Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe B] ARGENTINIEN - SÜDKOREA - Griechenland - Nigeria

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
B1 Argentinien

B2 Nigeria

B3 Südkorea

B4 Griechenland

Sa 12.06. 13:30 Johannesburg Argentinien - Nigeria 1:0

Sa 12.06. 16:00 Port Elizabeth Südkorea - Griechenland 2:0

Do 17.06. 16:00 Bloemfontein Griechenland - Nigeria 2:1

Do 17.06. 20:30 Johannesburg Argentinien - Südkorea 4:1

Di 22.06. 20:30 Polokwane Griechenland - Argentinien 0:2

Di 22.06. 20:30 Durban Nigeria - Südkorea 2:2

1 Argentinien..7:1 9

2 Südkorea.....5:6 4

3 Griechenland.2:5 3

4 Nigeria......3:5 1

Wollte ich auch grad schreiben, der nächste "Star".
default_icon_confused.gif

Einfach nur schade, gerade für die Spieler. Hammer, dass das fast alles Chelsea-Spieler sind...

Wollte ich auch grad schreiben, der nächste "Star".
default_icon_confused.gif

Einfach nur schade, gerade für die Spieler. Hammer, dass das fast alles Chelsea-Spieler sind...

Fehlt nur noch Lampard vom Chelsea-MF.

Ballack, Essien, Drogba (?) und jetzt Mikel.

Alleine mit den Verletzten könnte man ne starke Mannschaft stellen.

Ist schon sehr sehr schade was in den letzten Tagen passiert.

EDIT sagt, dass Bosingwa von Chelsea schon im März sich verletzt hat und deswegen nicht zur WM fährt.

Kleine Korrektur zum Spieltag morgen:

Sa 12.06. 13:30 Port Elizabeth Südkorea - Griechenland -:-

Sa 12.06. 16:00 Johannesburg Argentinien - Nigeria -:-

Die Spielzeiten wurden kurz nach der Auslosung getauscht. An der Hitze kann"s nicht liegen...
default_icon_smile.gif

Mal schauen was Otto's Defensivkicker machen, und auch mal schauen was die Argentinier machen. Sie sind fuer mich ganz grosse Turnierfavoriten, haben die besten Einzelspieler. Fuer sie spricht auch ihre schlechte Quali-Runde (so wie Brasilien 2002), denn das hat sie von ihrem hohen Ross runtergeholt. Das einzige was uns retten kann ist der katastrophal schlechte Trainer.

Fuer mich waere ein Sieg von Argentinien aehnlich schlimm wie Holland oder England. Das liegt daran, dass ich sehr oft in Suedamerika bin, argentinische Freunde habe und die fussballmaessig nicht ertragen kann.

Der nächste Zungenschnalzer für die Fussballwelt: Griechen - Südkorea
default_biggrin.png
Das wird was geben, tippe wieder auf ein 0:0.

Nigeria- Guachos das könnte interessant werden, denke das sich Argentinien letztlich durchsetzen wird.

Fuer mich waere ein Sieg von Argentinien aehnlich schlimm wie Holland oder England. Das liegt daran, dass ich sehr oft in Suedamerika bin, argentinische Freunde habe und die fussballmaessig nicht ertragen kann.

Woher kenne ich das nur? Zuminedst teilweise natürlich
default_wink.png
Noch nie habe ich so viele Schimpfwörter in einem Stadion gehört wie in Argentinien. Allerdings hat mich die Mannschaft wirklich nicht vom Hocker gehauen. Gute Einzelspieler hat Argentinien, allerdings ist es für mich nicht wirklich eine Mannschaft. In der Gruppe sollten sie sich locker durchsetzen, aber den Titel traue ich ihnen dann doch nicht zu.

Der nächste Zungenschnalzer für die Fussballwelt: Griechen - Südkorea
default_biggrin.png
Das wird was geben, tippe wieder auf ein 0:0.

Nigeria- Guachos das könnte interessant werden, denke das sich Argentinien letztlich durchsetzen wird.

Werde ich wohl auch tippen, hier gilt auf jeden Fall, ein Tor würde dem Spiel mehr als gut tun.

Aber ich mag den Otto
default_icon_smile.gif

mag aber auch die Südkoreaner. Hoffe auf aber im Endeffekt auf Südkorea.

... Noch nie habe ich so viele Schimpfwörter in einem Stadion gehört wie in Argentinien. ...

Dann verwundern mich die Aussagen der verantwortlichen Personen nicht mehr ganz so arg:

Maradona: „Für diese 23 Spieler töte ich. Ich töte für sie. Damit habe ich überhaupt kein Problem."

Maradona: „Das ist das Argentinien von Messi, Maradona und Che Guevara“

Maradona: „Ihr lutscht Schwänze!“ (zu kritischen Journalisten während der WM-Qualifikation)

Carlos Bilardo (Sportchef): „Wer das Tor im Finale macht, kann mich von hinten nehmen. Ich weiß schon, dass das weh tut und die Leute sagen, der ist verrückt. Mir doch egal, Hauptsache wir werden Weltmeister.“

Werde ich wohl auch tippen, hier gilt auf jeden Fall, ein Tor würde dem Spiel mehr als gut tun.

Aber ich mag den Otto
default_icon_smile.gif

mag aber auch die Südkoreaner. Hoffe auf aber im Endeffekt auf Südkorea.

Ich hätte am liebsten die Nigerianer und den Otto im Achtelfinale
default_smile.png

goil, 1:0 südkorea.. ^^

und eben klarer elfer für südkorea...

bis jetzt bestes spiel bei der WM...

Was bringt es den Südafrikanern bei einem Spiel durchweg die Vuvuzela zu tröten, bei dem ihre Mannschaft nicht spielt?

hab jetzt schon kopfschmerzen....

frag mich sowieso was so ein teil bringen soll...

null stimmung, nur 90 min. blasen.... beim sex geil, beim fußball

fehl am platz... -.-

und eben südkorea mit einer 1000&igen chance, eieiei...

Aber das Getröte der Vuvuzelas kommt ja nicht nur von den Südafrikanern... sondern die nutzen ja auch die anderen Fans - leider
default_biggrin.png

Bisher spielt Südkorea echt erfrischend und insgesamt sehr gut. Sie hätten schon höher führen müssen. Wieder einmal nervt diese kleinliche Auslegung des Schiedsrichters. Aber den Mumm auf Elfer zu entscheiden hatte er nicht. Und dann war noch so ne Szene im Strafraum, als der Koreaner - fälchlicherweise - zurückgepfiffen wurde und eigentlich alleine vorm Keeper war. Gurke.

und genau deswegen bin ich froh wenn se in de vorrunde weg sind..^^

sowieso unverständlich wie man mit so einem fußball europameister werden konnte...

Sau gut!
default_smile.png
Gefallen mir echt gut, aber die Griechen spielen auch miserabel. Die werden in der Form kein Spiel mehr gewinnen.

Wie kann man auch einen Charisteas, der bei einem Fast-Bundesligaabsteiger keine Rolle mehr spielt, von Anfang an auflaufen lassen (gut sie haben keine gescheiten Alternativen)! Aber wie kann man Charisteas in einem 4-5-1 oder 4-3-3 als Außen einsetzen!?
default_biggrin.png

Ganz ehrlich verstehe ich nicht warum Otto dort noch Trainer ist - das die Griechen schlecht wie eh und je sind weiß er doch bestimmt selbst, warum will er's dann nicht bei diesem (für Griechenland) wunderbaren Triumph 2004 lassen?!
default_confused.png

Ganz ehrlich verstehe ich nicht warum Otto dort noch Trainer ist - das die Griechen schlecht wie eh und je sind weiß er doch bestimmt selbst, warum will er's dann nicht bei diesem (für Griechenland) wunderbaren Triumph 2004 lassen?!
default_confused.png
Der gute Otto steht auch mal gerne im Mittelpunkt. Bei den Griechen ist er das auch noch, woanders findet er des Alters wegen keinen Job mehr.
default_icon_smile.gif

Spaß beiseite, ich denk der kann nicht ohne Arbeit. Der braucht ne Beschäftigung, wo er was zu sagen hat. Bei meinem Opa wars genauso, als er mit 70 aufgehört hat, in der eingenen/ehemaligen Firma zu arbeiten, war 3 Jahre später feierabend.

Gruß SECO

Zurück
Oben