Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe B] WALES - ENGLAND - SLOWAKEI - Russland

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Code:
Vorrunde: Gruppe B                                                    

Samstag, 11.Juni                       
18.00 h: Wales - Slowakei ... 2:1 (1:0)
21.00 h: England - Russland . 1:1 (0:0)                                       

Mittwoch, 15.Juni                      
15.00 h: Russland - Slowakei. 1:2 (0:2)

Donnerstag, 16. Juni
15.00 h: England - Wales .... 2:1 (0:1)

Montag, 20.Juni                        
21.00 h: Slowakei - England . 0:0
21.00 h: Russland - Wales ... 0:3 (0:2)

1. Wales ................. 3   6:3   6
2. England ............... 3   3:2   5
3. Slowakei .............. 3   3:3   4
4. Russland .............. 2   2:6   1

vor 3 Stunden schrieb DrBETZE:

die kommentatortussi nervt ja wohl nur!

Ich finde die alle total nervig bisher. Dieses aufgegeilte Suchen nach Schiri-Fehlentscheidungen geht mir voll auf den Senkel.

Irgendwie habe ich eh etwas den Spaß verloren. Die animierten Banden nerven, die Zuschauer-Kameras, das nah ranzoomen auf die Gesichter der Spieler, das ständige Terror-Gerede, die Tor-Kamera ...

Beim Blick auf die Tabelle will man sagen "Pfeift ab!"
default_biggrin.png

Die Slowakei ist sehr gefährlich. Sehr unangenehmer Gegner

Das 1:0 war mies verteidigt. Zwei Mann grätschen ins nichts und das 2:0 war ein genialer schuss

so könnts bleiben, hab ich getippt aber wahrscheins machen die engländer in der letzten minute noch eins.

I was at the bar the other night with my buddy having some beers. We had been there a while when two large girls came up to the bar and ordered some drinks. I noticed when they ordered they both had strong accents so I said ‘Hi, are you two girls from Scotland?’ One of them spoke up, with quite an attitude and said ‘it’s WALES you idiot!!!’

So I immediately said ‘Sorry, are you two Whales from Scotland?’ That was the last thing, I remember...

Ist doch total super! So wie die sich angestellt haben, da musste man ja befürchten das die Engländer uns die feine Gelegenheit nehmen würden sie im Turnier zu schlagen...
default_icon_mrgreen.gif

Boah ... wenn ich die Wahl habe zwischen Scholl und Abwaschen, dann wünschte ich, es gäbe nirgendwo auf der Welt Geschirrspülmaschinen und ich hätte ewig zu tun. Ich bekomme so das Kotzen ... aber gut, habe ich ja schon mal geschrieben.

Versteh ich absolut net... Viel kompetenter und unterhaltsamer als alles was sonst so auf der EM Studio Bühne rumläuft.

vor 18 Minuten schrieb Pattelinho:

Versteh ich absolut net... Viel kompetenter und unterhaltsamer als alles was sonst so auf der EM Studio Bühne rumläuft.

Das ist ja auch ein erbärmlicher Vergleich
default_wink.png

Ich komme einfach mit dieser aus jeder Pore triefenden Arroganz nicht klar. Wenn die Klum mal ihre Sendung aufgibt, könnte Scholl da übernehmen.

Ich kann das nicht erkennen Sry... Wo ist dieses Auftreten bitte arrogant? Du darfst ja deine Meinung haben... ist imho sowieso sehr subjektiv. Aber selbst wenn ich drauf achte kommt das bei mir kein Stück an

Beispielsweise das Ding gg. Gomez. Ich weiß, es ist schon lange her, aber so etwas ist einfach erbärmlich.

Aber lass uns übers Spiel reden. Alles andere ist echt subjektiv und die Mühe auch nicht wert.

England stark! Gefällt mir gut. Hoffentlich nutzen sie ihre Chancen bald mal

hatte ja gedacht, die slowaken entwickeln sich zum favoritenschreck aber gegen england zeigen sie das kaum.

vor 45 Minuten schrieb auge clausthaler:

Warum keine Konferenz? Wales führt 2-0 
default_icon_eek.gif

Boah hör auf. Die haben es doch 2014 probiert. Auf dem Hauptsender Konferenz und auf einem Spartensender das vermeintlich schlechtere Spiel. Das war eine Katastrophe. Spiel A war ein richtig geiles Spiel mit vielen Toren. Und bei fast allen war die Konferenz auf dem anderen Spiel, was sowieso in voller Länge lief und 0:0 stand. 

Zurück
Oben