Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe C] DEUTSCHLAND - POLEN - NORDIRLAND - Ukraine

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Code:
Vorrunde: Gruppe C                     

Sonntag, 12.Juni                       
18.00 h: Polen - Nordirland .. 1:0 (0:0)
21.00 h: Deutschland - Ukraine 2:0 (1:0)

Donnerstag, 16.Juni                    
18.00 h: Ukraine - Nordirland 0:2 (0:0)
21.00 h: Deutschland - Polen. 0:0

Dienstag, 21.Juni                      
18.00 h: Ukraine - Polen .... 0:1 (0:0)
18.00 h: Nordirl.-Deutschland 0:1 (0:1)

1. Deutschland ........... 3   3:0   7
2. Polen ................. 3   2:0   7
3. Nordirland ............ 3   2:2   3
4. Ukraine ............... 3   0:5   0

denke wir tun uns heute abend im ersten spiel ähnlich schwer wie die anderen favorisierten teams bisher in ihrem ersten spiel. wäre daher mit einem knappen sieg zufrieden und tippe auf ein 2:1.

Glaube an einen Super Auftakt mit 3 oder 4:0. Dann wie immer das zweite schlechte Spiel mit einem Unentschieden und einem knappen Sieg gegen Nordirland in Spiel 3. Gruppensieger!

einem knappen Sieg gegen Nordirland in Spiel 3. Gruppensieger!

das könnte ich mir auch gut vorstellen. wenn ich höre, dass die iren lauter zweitligakicker haben, dann kann das auch wieder so ein krampfspiel werden. das ist doch für die das spiel ihres lebens, wenn sie gegen den weltmeister spielen dürfen.

Wenn Polen die Chancen mal genutzt hätte, wäre das nicht so eine Zitter Partie geworden.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

fein fein fein
default_icon_smile.gif

Bis jetzt ist nur das 1:0 das beste an dem Spiel. Die Ukraine macht es gut und setzt uns gut zu.

Ich mag das persönlich nicht mit Götze im Sturmzentrum. Das kann er auch nicht aber joggi will ihn unbedingt spielen lassen. Özil auch ganz schwach bisher und Draxler auf links find ich auch nicht so prall. Mal schauen ist halt das erste Game .

Also wenn ich einen das Tor gönne dann Schweini .. ! Respekt an die Ukraine eine gute Leistung. Die DFB Elf braucht noch was .

und jetzt weiterpennen es ist 04:50 ^^

Der Löw ist sowas von abartig, hab echt gedacht seine popelein wären nicht mehr zu toppen:

<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fmikesanz19%2Fstatus%2F742096384145432577" style="height:150px;"></iframe>

Mir war es zu viel Tikitaka-Guardiolasches-Ballgeschiebe, gerade im letzten Drittel. Und ohne Wolfsburg bashen zu wollen finde ich es einen Witz, dass Draxler und Schürrle in der Auswahl spielen, naja.

Au weia

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Ganz schwaches Spiel. Wenn das sich mal nicht rächt gegen die Nordiren .

Momentan sind nur Boateng und Neuer in Form, während Khedira, Müller, Özil oder Götze neben sich stehen. Dazu kommt eine linke Seite mit Hector und Draxler/Schürrle, die keine internationale Klasse hat. Das alles gibt dann zwei durchwachsene Spiele. Hoffnung machen die Innenverteidiger Hummels und Boateng, aber gerade vorne müssen die arrivierten Spieler viel mehr machen.

Über rechts geht gar nix, Höwedes ist offensiv total überfordert. Draxler weiß auch nicht genau was seine Aufgabe ist, Özil und Müller nimmt man nur bei einem Offensivfoul war. Hector macht seine Sache noch sehr ordentlich, aber wenn er zur Grundlinie durch ist, dann bricht er ab und zieht wieder nach innen, kein Wunder bei unserem Kopfballungeheuer Götze. Dass Schürle eingewechselt wird, darauf kann man eigentlich wetten, muss wohl ein ganz besonderes Verhältnis zu Löw haben.

Mit so einer Spielweise dürfen Sie gerne ausscheiden, dann hat Löw endlich fertig. Aber bestimmt retten sie sich irgendwie und blühen dann gegen "namhafte" Gegner wieder auf.

Özil empfinde ich eigentlich noch als einen den besten.

Müller steht total neben sich und läuft rum wie Falschgeld. Über außen passiert wenig, und wenn sind es wirklich auch oft hohe Flanken, die ein Götze verwerten soll. Als Gomez dann drin war, kam plötzlich keine Flanke mehr. Alles in allem ein wirklich langweiliges und unästhetisches Spiel gestern.

Insgesamt ernüchternder Auftritt. Hector hatte viel Platz auf links, wurde aber oft übersehen und im Fall der Fälle konnte er auch Mangels Kopfballstärke im Angriff keine Flanken schlagen.

Draxler hat 4-5 mal versucht nach innen zu ziehen für einen Fernschuss, aber die Mitte war dicht. Plan B hatte er nicht. Müller fand nicht statt, Höwedes ist gegen tief stehende Gegner nutzlos. Insgesamt viele Flanken aus dem Halbfeld, die keine Abnehmer fanden.

Matchplan?

glaub im moment spielen nur drei vier mann, das was sie können, was man von ihnen erwartet aber den anderen teams scheint es ähnlich zu gehen, da läuft es fast nirgends rund. könnte also tatsächlich sein, dass wir einen überraschungseuropameister bekommen.

kann man nur hoffen, dass das jetzt wirklich das zweite schlechte spiel war, das es scheinbar bei jedem turnier gibt und dass sich die turniermannschaft deutschland jetzt von spiel zu spiel steigert.

Stimmt ein wirklich starkes Team hat sich noch nicht herauskristallisiert und wenn werden die ja eh meist nur 2. oder 3. Ich würd momentan auf die Italiener tippen. Ausnahmsweise sind die mir sogar mal sympathisch, jeder hält sie für zu alt und im eigenen Land ja was man so hört zu schlecht. Die werden sicher nochmal was beweisen wollen.

Zurück
Oben