Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] SPANIEN - KROATIEN - Türkei - Tschechien

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Code:
Vorrunde: Gruppe D                     

Sonntag, 12.Juni                       
15.00 h: Türkei - Kroatien .. 0:1 (0:1)

Montag, 13.Juni                        
15.00 h: Spanien - Tschechien 1:0 (0:0)

Freitag, 17.Juni                       
18.00 h: Tschechien-Kroatien. 2:2 (0:2)
21.00 h: Spanien - Türkei ... 3:0 (1:0)

Dienstag, 21.Juni                      
21.00 h: Kroatien - Spanien . 2:1 (1:1)
21.00 h: Tschechien - Türkei. 0:2 (0:1)

1. Kroatien .............. 3   5:3   7
2. Spanien ............... 3   5:2   6 
3. Türkei ................ 3   2:4   3 
4. Tschechien ............ 3   2:5   1

Kroatien leichter Favorit. Haben auf dem Papier ne hervorragende Mannschaft. Die Türkei kann da nicht ganz mithalten. Mal schauen wie es auf dem Platz aussieht

das nervt mich mehr als die eröffnungsfeier selbst. sollense doch lieber die fans einblenden, als diese hupfdolen.

Habt ihr auch so einen beschissenen Ton bei der Übertragung? Der Stadionton ist deutlich lauter als Tom Bartels.

der ton ist normal, nur der türkische torwart sieht bei mir pink aus
default_icon_wink.gif

Ziemlich pink sogar.
default_biggrin.png

Ok. Wenn die Kroaten mal ein Tor machen, wird's wahrscheinlich auch mit dem Ton besser.
default_wink.png

und was ne flasche! pink hatte eben gar keine spannung und überhaupt nicht mit dem schuss gerechnet.

vor 19 Minuten schrieb DrBETZE:

der ton ist normal, nur der türkische torwart sieht bei mir pink aus
default_icon_wink.gif

Ich schau es in Indonesien und versteh kein Wort .. Lol

vor 4 Minuten schrieb DrBETZE:

und was ne flasche! pink hatte eben gar keine spannung und überhaupt nicht mit dem schuss gerechnet.

Ja ich denke der war trotz Aufsetzer durchaus haltbar aber schöner Schuss von modric

eben schon wieder so ein ding der kroaten. wenn sich das mal nicht noch rächt und sie sich noch einen fangen.

Wenn sich die Kroaten in der Chancenverwertung bessern, werden sie ein ernsthafter Kandidat sein!

Kandidat für was? EM? Weiß nicht. Kroatien war bei Turnieren eigentlich selten schwach. Für den großen Wurf hat es allerdings nie gereicht. Ich habe das so eine Ahnung, dass es heuer nicht anders sein wird.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Hab mir bisher alle EM Spiele angesehn, hab direkt kein Bock mehr auf EM, selten sowas langweiliges in der Vorrunde gesehn.

Gehts nur mir so?

schade, hätte es den tschechen gegönnt einen punkt mitzunehmen, auch wenns nicht verdient gewesen wäre.

vor 2 Stunden schrieb AndreasFCK:

Zwei Worte, die so wirklich gar nicht zusammenpassen wollen. So wie "Pele" und "Wollitz" zum Beispiel. Oder "Loddar" und "Trainer".

Ich hab lediglich die offizielle Berufsbezeichnung genannt
default_icon_wink.gif
Bei seinen Anylsen frag ich mich warum er in Paderborn gescheitert ist. War wohl die fehlende Lizenz
default_icon_cool.gif

Wenn Tschechien und die Türkei jetzt unendschieden spielen, dann braucht Island auch nur noch ein Unendschieden, um weiter zu sein.

1:0 Spanien und del Bosque tickt mal so richtig aus an der Linie. Wahnsinn, was für eine Energie, dieser alte Herr noch hat
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben