Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe E] NIEDERLANDE - JAPAN - Dänemark - Kamerun

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
E1 Niederlande

E2 Dänemark

E3 Japan

E4 Kamerun

Mo 14.06. 13:30 Johannesburg Niederlande - Dänemark 2:0

Mo 14.06. 16:00 Bloemfontein Japan - Kamerun 1:0

Sa 19.06. 16:00 Durban Niederlande - Japan 1:0

Sa 19.06. 20:30 Pretoria Kamerun - Dänemark 1:2

Do 24.06. 20:30 Kapstadt Kamerun - Niederlande
1:2

Do 24.0
6. 20:30 Rustenburg Dänemark - Japan

1:3

1. Niederlande.5:1 9

2. Japan.......4:2 6

3. Dänemark....3:6 3

4. Kamerum.....2:5 0

Beim 6:1 Sieg gg Ungarn (Torchancen für 10) ist Arjen Robben wohl mit dem Fuß umgeknickt und musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Mal schauen....

Wirklich unglaublich. Grade auf Hollan dund Robben habe ich mich gefeut, da wir eh erst spät auf sie treffen können;-).

Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

ich glaub echt an den voodoo der afrikaner................ erst wir dann die andren jetzt alle........

Naja, Essien und Mikel sind auch sehr wichtige Spieler für Ghana und Nigeria...
default_wink.png

Bei Kamerun scheints auch dieses Jahr wieder interne Probleme zu geben, wie die Geschichte um Eto´o zeigt, der gedroht hatte nicht mit anzureisen.

Bisher scheitern die afrikanischen Teams immer wieder an mangelnder Professionalität in Vorbereitungen auf ein solches Turnier.

Halte die Japaner für mannschaftlich geschlossener, disziplinierter und einfach fleißiger als Team.

Zudem haben sie inzwischen einige erfahrene Legionäre aus Europa, dazu mit Nakamura inzwischen etwas über dem Zenit aber ein erfahrener Quarterback, der fleißige Hasebe an seiner Seite und vorne vor allem Keisuke Honda von Moskau. Auf den bin ich wirklich gespannt, er hat in der CL schon für etwas Aufregung gesorgt.

Die Dänen kann ich irgendwie gar nicht einschätzen dieses Jahr, von den Namen her keine große Mannschaft, aber trotzdem Gruppenerster geworden.

Dänemark wird meiner Meinung nach schon eine gute Rolle spielen, aber angesichts der Qualität von den Holländern und Kamerun wird's wohl kein weiterkommen geben - neben Bendtner solltet ihr aber vor allem auf Simon Kjær in der IV aufmerksam sein; der Junge wird mal ein ganz großer! Zudem Christian Eriksen von Ajax, der dieses Mal der jüngste Spieler der WM sein wird (wurde erst vor vier Monaten 18 ) - auch ein großes Talent, der aber meiner Einschätzung nach nicht besonders viele Spielminuten bekommen wird.

Endtabelle:

Niederlande

Kamerun

Dänemark

Japan (vor allem weil sie Probleme beim Toreschießen haben)

Bei Kamerun scheints auch dieses Jahr wieder interne Probleme zu geben, wie die Geschichte um Eto´o zeigt, der gedroht hatte nicht mit anzureisen.

das sagte er dem französischen sender "canal plus sport":

"Ich habe noch ein paar Tage Zeit darüber nachzudenken, aber wir werden ja sehen, ob meine Teilnahme wichtig ist. Ich brauche sie nicht für meine Karriere"
"klasse" einstellung eines spitzensportlers.

für fast jeden der spass an diesem sport hat wäre es das grösste

mal bei einer wm dabei zu sein.

hätte Milla nen arsch in der hose, würde er ihn grad daheim lassen.

aber leider kann er auf seine tore nicht verzichten und wird wohl klein beigeben.

Kamerun wird - meiner Meinung nach - die Gruppenphase wie so oft nicht überstehen. Das haben auch die Testspiele zuletzt wieder bestätigt. Die sind einfach zu schwach, als Mannschaft keine Einheit, auch wenn sie das oft betonen. Von den Spielern her hätten sie schon das Potential dazu.

Dänemark wird meiner Meinung nach schon eine gute Rolle spielen, aber angesichts der Qualität von den Holländern und Kamerun wird's wohl kein weiterkommen geben - neben Bendtner solltet ihr aber vor allem auf Simon Kjær in der IV aufmerksam sein; der Junge wird mal ein ganz großer! Zudem Christian Eriksen von Ajax, der dieses Mal der jüngste Spieler der WM sein wird (wurde erst vor vier Monaten 18 ) - auch ein großes Talent, der aber meiner Einschätzung nach nicht besonders viele Spielminuten bekommen wird.

Bendtner ist mir gut bekannt, ab un zu schau ich auch PL. Von Kjaer hört man nur Gutes, im FM immer ein Riesentalent. Bin mal gespannt ihn "live" zu sehen.

Der eriksen sagt mir nix, aber ich halte mal die Augen offen. Sage, dass es zwischen den Dänen und den Japanern rauslaufen wird.

kamerun sollte hinter hoand weiter kommen..

mit oder ohne e´tto... alles andere wäre ne riesensensation...

kamerun sollte hinter hoand weiter kommen..
mit oder ohne e´tto... alles andere wäre ne riesensensation...

Niederlande sollte vor Japan, Kamerun, Dänemark weiterkommen die sich um Platz 2 in der Gruppe streiten.

Alles andere wäre eine Riesensensation.

default_wink.png

So denke ich können wir es stehen lassen:-D

japan is net mehr so stark, die seh ich derzeit noch hinter dänemark....

Die haben inzwischen mehr als ne Handvoll Legionäre in Europa, die auch wirklich Stammspieler sind.

Dazu ist die J-League mitunter das stärkste was es in Asien an Ligen gibt.

Der Kagawa der jetzt zum BVB wechselt hat es z.B. nicht mal in den 23er-Kader geschafft.

Nur weil man die Japaner vllt nicht in seinem Blickfeld hat, heißt das nicht, dass sie sich weiterentwickelt haben.

darum gehts doch gar net.. aber schau dir nur mal die letzten testspiele an.. da war net unbedingt was überzeugendes dabei....

ich sag ja net, dass die schlecht sind..im gegenteil...

aber für die wm wirds meiner ansicht nach net reichen um weiter zu kommen..

ich trau irgendwie den Dänen ein Weiterkommen hinter Holland mehr zu als den Kamerunern. Die Löwen ham beim Afrikacup ganz schön

enttäuscht und auch die letzten Testspiel Auftritte waren nich sonderlich überzeugend.. Dänemark in der Quali vor Portugal sagt ja

eigentlich schon alles, auch wenn se ebenfalls sehr schwache Testspiele abgeliefert ham

ich trau irgendwie den Dänen ein Weiterkommen hinter Holland mehr zu als den Kamerunern. Die Löwen ham beim Afrikacup ganz schön

enttäuscht und auch die letzten Testspiel Auftritte waren nich sonderlich überzeugend.. Dänemark in der Quali vor Portugal sagt ja

eigentlich schon alles, auch wenn se ebenfalls sehr schwache Testspiele abgeliefert ham

Jo, also für unmöglich halte ich es auch nicht. Das Hauptproblem ist allerdings daß die Mannschaft überältert bzw. viel zu unerfahren ist - vor allem in der Offensive wo sich mit Rommedahl, Grønkjær und Tomasson drei Spieler tummeln, die spätestens bei der EM 2004 (!) ihren Zenit erreichten. Dazu spielen im Mittelfeld (zu) viele Spieler die, obwohl sie nicht mehr extrem Jung sind, immer noch in der eigenen Superliga spielen - daher bin ich ziemlich pessimistisch. Allerdings fährt Dänemark bei Turnieren traditionell einfach los und schaut mal was dabei raus kommt, was öfters einen positiven Einfluss auf die Spielweise gehabt hat.

hup%20holland%20hup.jpg

Der nächste Top-Favorit stellt sich um 13.30 vor. Wohl ohne Arjen Robben, dafür aber weiterhin mit Sneijder und van Persie. Das dürfte dann doch für die Dänen ohne Bendtner langen.

Ich bin gespannt auf Holland und irgendwie glaube ich das sie heute nicht unbedingt gewinnen, aber mal sehen.

ich sag nur EM 2008... italien und frankreich spielerisch deklassiert um dann von rußland teilweise vorgeführt zu werden..und, keinen van der sar im tor.. mal abwarten...

die offensive is bestimmt mit eine der 3 besten (mit spanien u. deutschland) , aber mal schauen was das am ende bringt...

oh manm diese dänen.. spielen so stark, und legen sich dann so ein ding rein.. wiedermal typisch glück für die kaaskoppjes... -.-

1:0 Niederlande

49. Min. Kurioses Tor, kalte Dusche für die Dänen, die so ordentlich mitgespielt haben.

48. Min. Poulsen hatte eine Kopfbewegung eindeutig weg vom Tor gemacht, der Ball traf ihn aber so unglücklich, dass er den Rücken von Agger traf und von dort ins Netz ging.

46. Min.
tor.png
Tor für Niederlande

durch Simon Poulsen

Van Persie wird links angespielt, Sörensen kommt aus seinem Kasten und kann Van Persie abdrängen, Sörensen hetzt zurück in sein Tor, Van Persie flankt in die Mitte und der unglückliche Simon Poulsen köpft den Ball ins eigene Netz.

Zurück
Oben