Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe E] NIEDERLANDE - JAPAN - Dänemark - Kamerun

Van Persie
default_smile.png

bin echt enttäuscht von den Dänen, hätt se gern im Achtelfinale gesehn
default_sad.png

Aber noch isses möglich.... wenn auch äußerst unwahrscheinlich

Mit 3-1 gegen Dänemark zieht Japan als Gruppenzweiter ins Achtelfinale ein. Schon eine kleine Überraschung, aber sie haben es sich absolut verdient. Heute haben sie echt toll gespielt. Machen Spaß auf mehr. Auch voll cool, wie die sich grad alle freun
default_biggrin.png

dänemark erschreckend schwach, keine ballsicherheit und keine durchschlagskraft. die japaner wieselflink, laufstark und mit ihren schüßen immer brandgefährlich. verdienter sieg und glückwunsch zum weiterkommen.

Hat keiner RTL un Holland - Kamerun geguggt?
default_sad.png

Da gabs das Robbencomeback mitsamt gewöhnten Schuss von links, Pfosten Huntelaar Abstaubertor
default_wink.png
War gleich wieder mehr Zug drin mit Robben. Wird sicher interessant wie viel besser Holland mit einem Robben in der K.O. runde spielt bzw spielen kann. Dachte immer, wenn die wollen können die nochmal 20 % mehr drauf packen.

Die nächste kleine Überraschung. Japan im Achtelfinale damit konnte man vor der WM nicht unbedingt rechnen. Vor allem Kamerun hatte Ich stärker eingeschätzt bei der WM auf dem eigenen Kontingent

Aber auch von Dänemark hatte Ich mehr erwartet. Vor allem im heutigen Spiel gegen Japan. Japans Spieler waren alle mindestens einen Kopf kleiner als die Dänen da hatte Ichvorallem bei Standards durch Luftzweikämpfe mehr erwartet.

Japan war heute die klar bessere Mannschaft und ist deshalb verdient eine Runde weiter.

mal sehn, wie es mit holland weitergeht.

wieder gute vorrunde und jetzt das aus in achtel- oder viertelfinale.

also ich halte sie für gefährlich und denke dass sie ins halbfinale vorstossen werden.

schätze sie derzeitig in etwa so ein wie die spanier.

mal sehn, wie es mit holland weitergeht.
wieder gute vorrunde und jetzt das aus in achtel- oder viertelfinale.

also ich halte sie für gefährlich und denke dass sie ins halbfinale vorstossen werden.

schätze sie derzeitig in etwa so ein wie die spanier.

Mal abwarten ob net heute mit den Spaniern noch einer vorzeitig geht, Chile wird gefährlich

die spanier würde ich derzeit gar nicht ins endspiel tippen,

wie ich vor der wm tat.

aber ich denke die steigern sich noch, ebenso wie die hohlländer.

Zurück
Oben