und warum meinst du war das so?
wächst in italien nichts mehr brauchbares nach?
zuviele ausländer?
es gibt genug brauchbares, aber eben ohne internationaler erfahrung...ich hatte (weit) vor der wm gehofft, dass wir viele junge spieler mitnehmen um ihnen diese erfahrung zu geben. das der titel nicht verteidigt werden könnte, stand (zumindest auf dem papier) vorher schon fest!
unser "prunkstück", die abwehr ist seit längerer zeit nicht mehr so prunkvoll, was sich ja auch bestätigt hat. 5 tore in 3 spiele, so viele tore haben wir nicht mal in 7 spiele bei der wm 2006 kassiert...
für den umbruch gibt es auf jeder position genügend spieler mit potential:
im tor wird weiterhin buffon spielen. diese position ist ja auch unser kleinstes problem...
in der abwehr könnte um chiellini namen wie: criscito, de ceglie, antonini cassani, santon, motta, maggio, bonucci, ranocchia, gamberini die runde machen.
im mittelfeld neben de rossi, montolivo, marchisio und pepe (?) kommen candreva, giovinco, galloppa, d'agostino, aquilani, palladino, marchionni, cerci, abate
im sturm würde ich gerne den mittlerweile sehr gereiften und ruhig gewordenen cassano sehen. um ihn herum namen wie, quagliarella, pazzini (durfte nur eine halbzeit ran), balotelli, g. rossi, boriello, matri...
also an quantität mangelt es nicht. die qualität wird sich zeigen...