Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe H] BELGIEN - ALGERIEN - Russland - Südkorea

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
H1 Belgien

H2 Algerien

H3 Russland

H4 Südkorea

Di 17.06. 18:00 Belgien - Algerien 2:1 (0:1)

Mi 18.06. 00:00 Russland - Südkorea 1:1 (0:0)

So 22.06. 18:00 Belgien - Russland 1:0 (0:0)

So 22.06. 21:00 Algerien - Südkorea 4:2 (3:0)

Do 26.06. 22:00 Belgien - Südkorea 1:0 (0:0)

Do 26.06. 22:00 Algerien - Russland 1:1 (0:1)

1. Belgien. 4:1 9

2. Algerien 6:5 4

<span style="font-family:'Courier New';">3. Russland 2:3 2
</span>
<span style="font-family:'Courier New';">

</span>4. Südkorea 3:6 1

Was geht eigentlich in Belgien ab? Haben die ein total ausgefallenes, innovatives Jugendförderungssystem? Deren WM-Kader hat einen höheren MW als der von Italien oder Portugal und bei der U21 liegen sie fast gleichauf mit Frankreich.

http://www.transfermarkt.de/de/weltmeisterschaft-2014/teilnehmer/pokalwettbewerb_WM14.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/weltmeisterschaft-2014/teilnehmer/pokalwettbewerb_WM14.html

http://www.transfermarkt.de/de/u21-em-quali/teilnehmer/pokalwettbewerb_U21Q.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/u21-em-quali/teilnehmer/pokalwettbewerb_U21Q.html

Weiß da jemand genaueres? Ist doch ein sehr kleines Land von dem man so eine gute Nachwuchsarbeit gar nicht erwartet.

Danke!

Ansonsten, da hat man halt auch - ähnlich wie in Deutschland - mit verstärkter Jugendförderung auf Misserfolge reagiert.
Holland ist auch ein kleines Land macht aber seit Jahrzehnten exzellente Nachwuchsarbeit..

Ich hoffe in 5 Jahren sind wir auch so weit. Ansonsten seh ich uns noch nicht einmal als Fahrstuhlmannschaft. Denn wir müssten Teams aus der ersten Liga überholen, da von hinten Leipzig und mittelfristig auch Ingolstadt nachkommen.

So! Der Tipp für Belgien wurde noch einmal erhöht. Ich hoffe auf ein Schützenfest!

Wenn alles normal läuft, verliert Belgien 0:1 in der 93 Minute. Ist mit allen Teams so für die ich halte
default_wink.png

Algerien mit einer sehr schönen Hymne. Das war ja schon fast Rockmusik!

Rathino als experte beim srf... falls es jemand sehen kann. Ich finds immer wieder schoen...

Edit:

Die 11freunde
Im internen Rote-Teufel-Duell fällt Belgien nun hinter den 1. FC Kaiserslautern auf Platz drei zurück. Weiterhin führend im Gesamtklassement: Fiona Erdmann.

Geht doch! 2 noch, dann stimmt mein Tipp fast
default_wink.png

"Wilmots hat die belgische Mannschaft befreit" "Wilmots wechselt den Sieg ein" ... so ein Quatsch!! Die Algerier sind einfach platt.

Die Algerier sind einfach platt.

Die Belgier hatten auch schon bis zur 70sten Minute 7-1 Torschüsse aufs Tor und über 60% Ballbesitz. Die haben wie wir vom Betze gespielt, die Chancen nicht genutzt und vieles nicht anständig zuende gespielt.

Dann heißt das Finale also doch Spanien-Portugal oder wie?!
default_wink.png

Naaa... Also ich kann in dieser Mannschaft nichts erkennen was einen Titelkandidaten rechtfertigen würde. Natürlich haben die ein paar sehr gute Einzelspieler, aber wenn man sie mit den "üblichen Verdächtigen" vergleicht sind sie auch hier deutlich schwächer besetzt. Von daher müssen sie über das Team gehen und das war heute schwach... Das war schließlich Algerien... und wenn man solche Spiele mit Glück gewinnt verbreitet das keinen Angst und Schrecken.

War ihr erstes Spiel. Sieg eingefahren.... Kein Thema. Aber bisher werden sie den Vorschusslorbeeren - die wirklich extrem waren - nicht gerecht.

Also wenn ich mich recht erinnere, waren wir gegen Algerien mal der viel größere Favorit, und haben uns durch ein 1-2 bei der WM 82 bis auf die Knochen blamiert. Das artete soweit aus, das wir bei dem Wettbewerb ein "legendäres Spiel" in Cordoba abgeliefert haben, wer erinnert sich nicht an die "taktische Glanzleistung" und dem 1-0 Sieg gegen Österreich.

Dürfen in Süd-Korea Nachnamen eigentlich nicht mehr als 4 Buchstaben haben?
default_biggrin.png

Keiner in der Startelf mit mehr als 4.

De Bruyne hat Bälle drauf ... schade, dass der bei Wolfsburg spielt.

Aber warum spielt Mertens noch nicht bei uns? Häßler 2.0! Edit: Oder Bernd Schneider 2.0 für die jüngeren unter uns
default_wink.png

gääääähn!

also wenn wir gegen einen aus dieser gruppe spielen, dann reicht eine leistung wie gestern zum weiterkommen.

Zurück
Oben