Pfalzadler
Well-Known Member
5 Minuten Nachspielzeit ? Sind die bescheuert ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Spanier liegt am Boden und hat den Ball an der Hand, ich hab auch erst gedacht es wär Casillas, aber der hat ja ein blaues Trikot an.
Wenn der Schweizer besser gezielt hätte, wärs eh schon vorbei.
Da der Ball aber von casillas und dann dem anderen Spanier berührt wird, haben wir ja wieder eine andere Spielsituation, also kein Abseits denk ich mal
kann mir nicht vorstellen,Na endlich mal ein Spiel mit Spannung! Mal sehen ob die Schweizer das durchhalten.....
Erst beschwert ihr euch über langweilige und schlechte Spiele, dann spielt Spanien mal guten und schnellen Fussball und ihr findet es "geil", dass der Gegner mit der destruktiven Taktik gewinnt? Verstehe ich nicht...
Schade, die Schweiz wird sich den ersten Platz wohl nicht mehr nehmen lassen (ich hoffe jetzt auf einen Sieg von Chile im nächsten Spiel) - und ein Aufeinandertreffen von Spanien und Brasilien schon im Achtelfinale wäre, wie gesagt, bitter.
Die Schweiz muss doch Chile erstmal schlagen, das wird nicht leicht.Schade, die Schweiz wird sich den ersten Platz wohl nicht mehr nehmen lassen (ich hoffe jetzt auf einen Sieg von Chile im nächsten Spiel) - und ein Aufeinandertreffen von Spanien und Brasilien schon im Achtelfinale wäre, wie gesagt, bitter.
langweilig isses nur wennd er haushohe favorit durch so ne taktik 1:0 gewinnt, wenn der absolut unterlegene innem guten spiel durch ne defensive taktik gewinnt, ist das doch geil.
Mich würds freuen, wenn spanien und brasilien aufeinandertreffen, ein starker gegner schon mal raus. Mir isses doch egal, wenn die rausfliegen, mir gehts nur ums deutsche team und dass wir möglichst weit kommen, der rest der favoriten darf ruhig schon früh goodbye sagen.
Die Schweiz muss doch Chile erstmal schlagen, das wird nicht leicht.
Und was ist so schlimm wenn es schon im Achtelfinale Top Spiele gibt?Ist doch besser als Langweiler zu haben.
Außerdem dann ein top team weniger![]()
wieso wurde denn bei spanien-schweiz fast 6 minuten nachgespielt? habe ich da irgendwas verpasst? rote karte, lange behandlung????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.