Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe H - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hm...Cesc Fabregas....ein Traum absolut...komme bei wenigen Spielern so ins schwärmen, wie bei ihm!

Kennt jemand zufällig einen zuverlässigen Trikotversand (neben subside), der WM Trikots original beflockt? Subside braucht ja fast immer 3 Wochen....

klar war´s so! Mit dem kam die Wende

Sorry Jungs, aber ich seh das ein wenig anders.... wenn sie Raul net eingewechselt hätten, hätten sie noch ne Stunde länger spielen können und hätten keinen reingekriegt, auch Torres nicht. Erst mit Raul im Spiel gabs auch Platz für Torres. Und das Raul ein Knipser ist, der weiß wann er wo zu stehen hat, hat ja jetzt wohl auch jeder gesehen. Mit Raul ist das Team 3 Klassen stärker, hoffentlich merkt Arragones das auch....

btw: Klar war der Pass von Fabregas Weltklasse, keine Diskussion

Sagen wir´s so - mit den Einwechslungen kam die Wende! Die haben nämlich alle (irgendwie) gestochen.
default_wink.png

Sagen wir´s so - mit den Einwechslungen kam die Wende! Die haben nämlich alle (irgendwie) gestochen.
default_wink.png

Mmmhhjooa, na gut....
default_icon_mrgreen.gif

Edith hat das in der Zeitung gelesen:

«El Mundo»: «Cesc dirigierte die Aufholjagd. Der 19-jährige wendete das Spiel. Auch die Einwechselung von Raúl war entscheidend. Sein Treffer wird eine neue Debatte darüber auslösen, ob der Kapitän in die Stammelf gehört.»

«Marca»: «Auch im Leiden sind wir die Besten. Raúl gewinnt sein Lächeln zurück - und mit ihm ganz Spanien.»

Wer ist heut beim Spiel Saudi-Arabien - Spanien?

Ich will so ein Fanpaket haben... könnte mir das einer besorgen!? Wäre echt super
default_icon_cool.gif

Was war das wieder? Eine Schweinerei, v.a. für den Zuschauer! Ist de Doc net oben? Schon unverschämt, von Spaniens Seite so aufzutreten und mit der zweiten Mannschaft so einen Anti-Fußball zu bieten!
default_icon_mad.gif

Wirklich die unattraktivste Gruppe.

Was war das wieder? Eine Schweinerei, v.a. für den Zuschauer! Ist de Doc net oben? Schon unverschämt, von Spaniens Seite so aufzutreten und mit der zweiten Mannschaft so einen Anti-Fußball zu bieten!
default_icon_mad.gif

Wirklich die unattraktivste Gruppe.
Absolute Zustimmung!Mir tun die Fans leid die extra für das Spiel aus Spanien oder Saudi Arabien angereißt sind!

Och wieso...war aufm Betze in de 5 Reih
default_smile.png
hab Bilder vum Reyes un Raul gemacht (stolz)....

Die erste 50 Minute ware doch gar net so schlecht Spanier hatte haufe 100% vorallem de Reyes jo un iwa die restliche 40 Minute wolle ma liewer net rede....

awer ich fands enfach geil

Zurück
Oben