Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Guckt ihr noch Flutlicht?

Guckt ihr noch Flutlicht?

• Ja

Stimmen: 21 45,7%
  • Nein, seit etwa Beginn der Saison nicht mehr

Stimmen: 8 17,4%
  • Nein, schon länger nicht mehr

Stimmen: 13 28,3%
  • Hab ich noch nie

Stimmen: 4 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Nö... seit Beginn dieser Saison habe ich Flutlicht komplett von meinem persönlichen Sendeplan gestrichen. Und wenn ich die Kommentare hier als so les, bin ich da auch ganz zufrieden mit der Entscheidung.
default_smile.png

seit beginn der saison guck ichs ned mehr. letze woche gabs ne ausnahme weil ich de buck sehn wollt. war n fehler und das lag ned am buck
default_smile.png

Schon längere Zeit nicht mehr. Ich denke aber auch oft einfach nicht dran oder habe besseres zu tun, sonst würde ich vielleicht zumindest manchmal einschalten.

Schon längere Zeit nicht mehr. Ich denke aber auch oft einfach nicht dran oder habe besseres zu tun, sonst würde ich vielleicht zumindest manchmal einschalten.

ich schalt seit etwa anfang der saison immer seltener rein. seit 5, 6 wochen gar nimmer.

Hab dieses Jahr nicht eine Sendung gesehen, das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern.

ich hatte gestern das erste mal diese saison reingeschaut und persoenlich fand ich das jetzt vom aufbau und inhalt nicht soooo schlimm ... wobei ich den ton auch erst anmachte, als der betze-part begann ... innsofern fehlt mir die option "wenn es sich ergibt ... "

auch seit beginn der saison nimmer.

hasb vorher immer mit meinen eltern geschaut, aber bei so ner berichterstattung kein bock mehr.
default_icon_rolleyes.gif

Nach den Spielberichten der 1. Bundesliga, die ich schon bei Sky gesehen habe, schalte ich ein, je nachdem, wenn es mir zu "mainzig" wird, auch mal auf Mute.

nach wie vor und nach wie vor nur die FCK-lastigen beiträge.

danke übrigens für gestern mit Kalli und den erzählungen aus dem nähkästchen.

ich schau es eigentlich immer...

auch wenn ich mich öfter mal aufregen muß, aber da ich das schon seit so vielen jahren sehe, gehört es einfach zum wochenende dazu!

Ich schaue es noch an.Nur wenn der Herr Heidel als Studiogast angesagt ist,mache ich nicht an.

Es ist zwar schon sehr penedrant wie man die Mainzer huldigt,andererseits erkenn ich ich die gute Leistung der Mannschaft im Moment an.

Das mehr über Mainz als über den FCK kommt,ist auch zu verstehen. Erstens spielen die in der ersten Liga,und der Sitz des Senders ist in Mainz.

Früher war halt der FCK das aushängeschild-die Zeiten haben sich halt geändert.

Aber wir sind ja auf einem guten Weg.

Ich zeichne es immer auf und schneide mir die FCK-Berichte raus. Den Rest schaue ich in der Regel nicht an. Ich habe mich in der Vergangenheit immer sehr darüber geärgert, dass der FCK über-kritisch und Mainz über-unkritisch behandelt wird. Zudem ärgere ich mich über unsympathische und inkompetente Moderatoren.

Da ich seit dieser Saison kein Premiere mehr habe, schaue ich es mir die FCK-Berichte aber immer an.

(x) ab und zu... auch ich...

wobei mir ganz abgesehen von einer wohl nicht von der Hand zu weisenden, latent vorhandenen Pro Mainz Berichterstattung, vor allem das doch recht provinzielle daherkommende Format, unter anderem verursacht durch teilweise doch recht peinliche Moderationen à la Herrn Döring & Fr. Feller.

Herr Wienpahl hingegen möchte ich hier ausdrücklich ausnehmen, der auf mich eigentlich immer einen angenehmen, seriösen und auch kompetenten Eindruck macht.

Grds. finde ich es schade, dass bei anderen dritten Programmen wirklich gute Sportsendungen ausgestrahlt werden. Bspw. Bayern, WDR... das passt, aber was der SWR RP teilweise anbietet... naja... sind ja nur unsere GEZ Gebühren

default_icon_wink.gif

Fast gar nicht mehr. Habe keine Lust mehr mich über unsachliche Beiträge oder die Moderatoren (Wienpfahl mal ausgenommen) zu ärgern.

Ab und an gestern hab ich zufällig den FCK Beitrag gesehen der kommt ja in der regel so um 22:15;-) Vorher guck ich da nichts;-)

Jeden Sonntag, das verpasse ich nie. Berichterstattung streitwürdig, aber sehr interessant und informativ.

Ich gucks nimmi weil ich mich bei 90% der Fragen für den Moderator fremdschämen tue...!

Dazu kommt noch die sehr einseitige Berichterstattung.

[Moderation] damit nicht in 2 Threads darüber diskuterit wird, schiebe ich euch gleich mal raus
default_icon_smile.gif

Und zwar [Thread=20450]hierhin[/thread]

Zurück
Oben