Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

günstige aufkleber (gl)

Dr.BETZE

Well-Known Member
weiss jemand, wo man günstig aufkleber herstellen lassen kann?

die gl zum beispiel hat doch als solche ganz dünnen, die dürften in der herstellung nicht so teuer sein.

allerdings müssten die, die wir für den fanclub bräuchten, dreifarbig sein.

nee, unser fanclubwappen, sieh oben auf jeder seite rechts und links (natürlich ohne das "forum" oder "portal".

um diesen thread nochmal ins leben zu rufen !

hats mitlerweile geklappt ? würd mich nämlich auch interessieren,

kann mich gern ma ein bissel umhören.

da soll www.roteteufel.de draufstehen, oder?

tomtom11??? Bist du das???
default_icon_mrgreen.gif

Apropos Aufkleber:

Habe jetzt im Winter 2 Stück verloren. Waren beide auf dem Auto aufgepappt und haben den Schnee nicht überlebt. Sind einfach abgefallen. Ging's euch genauso?

Ich kleb jetzt keine mehr drauf. Obwohl's in den nächsten Tagen wohl keinen Schnee mehr geben wird....
default_wink.png

Apropos Aufkleber:

Habe jetzt im Winter 2 Stück verloren. Waren beide auf dem Auto aufgepappt und haben den Schnee nicht überlebt. Sind einfach abgefallen. Ging's euch genauso?

Ich kleb jetzt keine mehr drauf. Obwohl's in den nächsten Tagen wohl keinen Schnee mehr geben wird....
default_wink.png

ich muss gestehen, ich hab noch gar keinen verbraten, obwohl ich so viele habe
default_icon_redface.gif

einer müsst irgendwo uffm Betze im Klo kleben, ´n anderer in der S-Bahn zwischen Bochum und Dortmund, einer in Stuttgart, wiederum ´n anderer an unserem Auto ...
default_smile.png

Ich hätte ach gern ein paar gegen Unkostenbeitrag plus Spende....
default_icon_smile.gif

Bitte pn mit angebot für 10.000 Stück....
default_laugh.png

Ne im Ernst würde 5 nehmen!

die bekommt man nur als fanclubmitglied, müssten allerdings nachbestellt werden.

in der gallery gibts übrigens bilder davon.

Zurück
Oben