Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Günther Koch muss weitersenden!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Liebe Freunde der gepflegten Radioreportage,

der neben Manni Breuckmann beste Radioreporter Deutschlands, GÜNTHER KOCH ("die Stimme Frankens"), will aus Ärger über die Nichtnominierung für die Fußball-WM aufhören - ein herber Schlag für alle Liebhaber von Fußball im Radio.

Also ich kann nicht oft ins Stadion gehen und höre Samstag für Samstag begeistert Radio. Ich finde: Ohne KOCH würde die berühmte ARD-Konferenz ganz erheblich an Farbe verlieren!

Oder was meint ihr?

Aber noch ist es nicht zu spät, Koch braucht vor einem letzten klärenden Gespräch mit dem BR vor allem ARGUMENTE seitens der Fans und Hörer.

Im Internet gibt es inzwischen eine Seite, in der man sich PRO Günther Koch aussprechen kann.

Deshalb - wer ebenso denkt:

schaut doch bitte mal auf die Homepage

www.gueko-zur-wm.de

Bitte eintragen und weitersagen!!!

GÜNTHER KOCH MUSS ZUR WM!

GÜNTHER KOCH MUSS WEITERSENDEN!

Danke & Grüße aus Franken!!!

Wie oft denn noch?
default_icon_evil.gif

Ach und btw.

GÜNTHER KOCH ("die Stimme Frankens"), will aus Ärger über die Nichtnominierung für die Fußball-WM aufhören - ein herber Schlag für alle Liebhaber von Fußball im Radio.

Ziemliche Kinderkacke das! "Wenn die mich da nicht wollen, dann mach ich gar nix mehr! *schmoll* "

Ich kann den Unmut verstehen. Dass man Koch, den Kultreporter nicht für die WM nominiert hat, ist wirklich nicht zu fassen!

Zurück
Oben