G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du bist doch nur neidisch weil Dir keine Haare mehr wachsen !Else Stratmann oder Dieter Bohlen - war mein erster Einfall...![]()
Waren das Sch***-Frisuren damals...
Ich weiß, möchte aber daß auch Du ein Erfolgserlebnis hast.Who the hell is Peter Blusch?
@Objektiver: Wenn aus dem Dateinamen hervorgeht um wen es sich handelt, ist es gar nicht mehr sooo schwer...![]()
Ich weiß, möchte aber daß auch Du ein Erfolgserlebnis hast.
![]()
Und der da? Nein nicht Magath, der andere. (Er sieht genauso aus, wie ich mir vorgestellt habe, dass er aussehen würde)
isch weissDankeschön! Das hatte ich dringend nötig.![]()
Ei des is de Frosch der Alte St.Paulifan, wenn ihr wisst was ich meine.:mrgreen:![]()
Wer sitzt da in wo ?? beim Coiffeur ?
Der Uwe hat doch nie für die Kickers gespielt... ich rätsel mich aber auch dumm und dämlich verdammt noch mal![]()
aaah, ich habe eine Ahnung: der kam doch in der selben Saison wie Ratinho... Broß oder so ähnlich, ich google mal
Edit: Broß müßte es sein, der spielt beim TSF
Uwe Fuchs
D - * 23.07.1966
Größe: 187 cm
Gewicht: 87 kg
Erfolge als Spieler:
DFB-Pokal: 2× Platz 2 1987 mit Stuttgarter Kickers sowie 1991 mit 1. FC Köln
Bundesliga: 1× Platz 2 1994 mit 1. FC Kaiserslautern
Erfolge als Trainer:
Regionalliga Nord: 1× Platz 5 2005 mit Wuppertaler SV Borussia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.