Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Guitar Hero

bassi

Active Member
Hallo, ich hab zu Weihnachten Guitar Hero 3 Legends of Rock bekommen und finde es einfach genial.

Was haltet ihr von dem Spiel und auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihrs?

ich liebe GH ! musst direkt auf schwer anfangen
default_icon_wink.gif

Ich habs noch nicht gespielt,aber nachdem ich gestern den Media Markt Mitarbeiter ne halbe Stunde das Spiel ''vorführen'' gesehen habe,muss es wohl Spaß machen:D

als guitar hero III + gitarre vor geraumer zeit bei amazon im angebot war, hab ich auch zugeschlagen und war direkt feuer und flamme.

hab mir paar wochen später direkt guitar hero world tour geholt, weil ich die tracklist richtig gut fand

und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass endlich das schlagzeug einzeln auf den markt kommt
default_icon_cool.gif

als guitar hero III + gitarre vor geraumer zeit bei amazon im angebot war, hab ich auch zugeschlagen und war direkt feuer und flamme.

hab mir paar wochen später direkt guitar hero world tour geholt, weil ich die tracklist richtig gut fand

und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass endlich das schlagzeug einzeln auf den markt kommt
default_icon_cool.gif

Das drum kit gibts doch schon einzeln zu kaufen.

Kostet halt 90€. (Edith sagt mir aber gearde, dass das ein drum kit für Rockband ist, wie es da mit der kompatibilität aussieht kann ich also nicht sagen.
default_wink.png
)

Wenn du aber in England bestellst bekommst du das wegen des schwachen pfuns schon für knapp 60€, empfiehlt sich momentan auch bei anderen spielen.

Shopto ist zum beispiel ein guter onlineshop aus UK.

http://www.shopto.net/page.php?page=search&platform=PS3&categ=HARDWAREhttp://www.shopto.net/page.php?page=search&platform=PS3&categ=HARDWARE

@mythos:

danke für den tipp.

bin in der regel auch jemand, der seine spiele im netz kauft.

aber grad bei solch einer hardware, ist es mir lieber, wenn ich diese bei einem elektrofachmarkt um die ecke kaufe.

denn wenn da mal was dran ist (und das ist bei diesen plastikspielzeugen nicht ungewöhnlich), kann man es einfacher umtauschen oder reparieren lassen.

@ rattenfänger:

japp, so ähnlich.

am griffbrett hast du fünf tasten.

auf dem bildschirm erscheint dann eine tastenreihenfolge.

du drückst die jeweilige(n) taste(n) und schlägst mit ner taste am gitarrenrumpf an.

Was macht man denn genau bei Guitar Hero.Einfach nur z.B. rot drücken,wenn die Farbe gedrückt werden muss?

du hast ne Gitarre in der Hand auf der 5 Tasten für den jeweiligen Ton sind. Es reicht aber nicht wenn du die dann einfach drückst sondern musst dann weiter unten "die Saite zupfen" (nochn Knopf bzw. kleine Hebel). Außerdem gibts dann noch das Tremolo mit dem du lange Töne verzerren kannst und so praktisch deinen eigenen Stil in das Lied bringen kannst.

Ab dem Schwierigkeitsgrad Schwer wirds dann erst richtig lustig weil du alle 5 Tasten brauchst, aber nur 4 Finger zur Verfügung hast
default_wink.png

Gekauft und für gut befunden. Gleich mal vom ersten verdienten Geld "Prayer of the Refugee" von Rise Against gekauft.
default_biggrin.png

hab mir nach langen hin und her überlegen das schlagzeug für gh 4 zugelegt (jaaa, ich bin ein nerd, ich weiß
default_wallbash.gif
default_wink.png
).

es ist ja sooo geil.

die sperrstunde, die ich mit der omi in der wohnung drunter ausgemacht hab, liegt bei acht, somit ist für heut schluss.

aber angesichts der tatsache, dass ich nach overkill von motörhead meinen rechten arm nicht mehr spüre und ich morgen den ganzen tag zeit zum trommeln habe, lässt sich das im wahrsten sinne verschmerzen
default_icon_smile.gif

Jup, auch für die PS2 und das Angebot gilt bundesweit.

Zitat ausm örtlichen Media Markt: "Ja äh da gibt es das Problem dass die Version für die PS2 nicht geliefert wurde. Kommen Sie doch einfach nächste Woche nochmal."

Experten da!

Hast es dir denn mal bestellt? Nicht, dass sie es dir nächste Woche nicht mehr zu dem Preis geben wollen.

Gut, ich war am Samstag dort, heute ist Montag, sprich es ist bereits die nächste Woche. Fahr nachher mal hin, wennse mirs nicht mehr für 29 geben, könnense mich eh mal
default_smile.png

Ich glaub, das Prospekt ist noch gültig. Ist immer noch auf der Website und die Werbung läuft auch noch im TV. Und da noch im Prospekt steht, dass man die Produkte, wenn nicht vorhanden sind, gleich bestellen kann, dann halt auch für den Preis, auch wenns erst nachträglich geliefert wird.

Wollte's mir auch am Freitag kaufen, aber da gab's das nur für die PS2/3 und die Wii. Sollte angeblich heute kommen, heute war dann angeblich schon alles ausverkauft - ah ne, Lieferung ist noch nicht gekommen. Hab's mir dann mal reservieren lassen.

stiller, hast du dich schon bei "Raining Blood" versucht? Ich würds so gern können, aber irgendwann is einfach Schicht
default_sad.png

Nee, kam auch die letzten Tage nicht zum spielen. Hab eigentlich nur die ersten beiden Events gespielt und mir von en bissl Geld, das ich verdient hab, nen Song von Rise Against geholt. Das wars dann schon an gespielten Liedern. Aber kommt. Ab März hab ich mehr Zeit.
default_smile.png

Zurück
Oben