Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gute Besserung Garrincha

Gute Besserung
default_wink.png

Erst einmal dankeschön für die vielen Genesungswünsche. Es ist schön zu lesen dass ihr an mich denkt. Komme gerade aus der Uniklinik und bin noch etwas "benommen". Die Op ist aber gut verlaufen; Nase konnte mit einem Griff in die richtige Richtung gestellt werden. Jetzt noch 2 Wochen Gips und das Ding ist wie neu
default_icon_biggrin.gif

Nochmals vielen Dank an alle, besonders an einen meiner besten Kollegen - Danke Knock!

PS: Bilder folgen auf Wunsch
default_icon_biggrin.gif

Hi Garry Klar stell mal online bzw. die email Addy für den Mister Roteteufel Wettbewerb kennste ja
default_icon_mrgreen.gif
da haste beste chancen bei den Fratzen die bisher mitmachen!

Schön zu lesen das es dir schon besser geht... und jetzt her mit den Bilder.
default_wink.png

Bilder folgen im Laufe des Tages. Muss mir erst ne Kamera besorgen von meiner Freundin. Meine hat mein Bruder mit in England. Spreche kann ich, BMW klar! Ich hatte die Nase gebrochen und nichts am Sprechladen du Ei
default_icon_razz.gif

Der hat sich ja nur wieder geprügelt und hat nun alles auf den Fussball geschoben!
default_laugh.png

du bist beim sex in ne ananas gefallen, bmw? wusst ich ja gar net.

aber... gings hier nicht eigentlich um garrys scheppe nas?

Passiert ist es beim Fußball. Ich und Gegenspieler kommen beim Zweikampf ins Straucheln er fällt und sein Schuh,samt Stollen geht nach hinten hoch mir direkt unter das auge und auf die Nase.

Bild von der momentanen Situation:

Das muss ja ziemlich wehtun zum glück war es nur die Nase nicht das Auge

Das kann man laut sagen. Obwohl Fraktur bin ich froh dass er nicht Auge oder sogar Zähne getroffen hat. Da wären einige weg gewesen und das hätte teuer werden können!

Zurück
Oben