Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Gute Besserung" vom VfL Osnabrück

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Der Gegner aus Tobias Sippels Verletzungsspiel hat sich zur Aufmunterung des FCK-Schlussmannes etwas ganz Besonderes einfallen lassen - die Mannschaft des VfL Osnabrück schickte dem Bad Dürkheimer ein Trikot seines Gegenübers Stefan Wessels, das vom gesamten Team der Norddeutschen unterschrieben wurde. Auf der Vorderseite des Spieldress' wünschten die Ligakollegen Sippel eine gute Besserung und viel Glück für die Zukunft - eine großartige Geste der VfL-Spieler in Richtung des jungen Torwarts!

Ebenfalls mit im "Genesungspäckchen": Zwei Tafeln Original-VfL Osnabrück-Schokolade. Die Lauterer "Nummer Eins" freute sich riesig über die tolle Idee und die Wünsche der VfL-Spieler. Er ließ es sich natürlich nicht nehmen Danke zu sagen und tat dies logischerweise auch in Trikot-Form: Sippel benutzte sein Spieltrikot von der Begegnung als Postkarte und schickte den Osnabrückern somit seinen Dank und Grüße zurück - allerdings war das für "Tobi" gar nicht so leicht, denn mit einem Gipsarm schreibt es sich ja etwas ungewohnt...

quelle : fck.de

edit Dr.BETZE

hier noch die passenden bilder von fck.de:

tobivfl1.jpg
tobivfl2.jpg

ja, find ich auch.

im stadion regte ich mich noch kurz auf, als ein zwei osnabrücker zu

dem am boden liegenden sippel liefen.

dachte die sagen zu ihm er sei ein schauspieler oder ähnliches.

die osnabrücker hatten ja nichtmal schuld an der verletzung,

umso erstaunlicher ist diese nette geste.

Was elendige Schleimer!

Ne, Spaß. Wirklich nette Geste. Erlebt man so nicht allzu oft.

Tolle Aktion.

Ich schlage vor, daß man diese Geste honoriert, indem wir das Rückrundenspiel in Osnabrück nicht zu hoch gewinnen. (Grins)

Gruß

ja, find ich auch.

ging mir genauso, da war mein puls auf 210
default_biggrin.png

naja durch diese extrem fette Geste hat diese Szene aus dem Spiel natürlich ne ganz andere Bedeutung, charakterlich absoluter hammer!

Nette Geste da ist ja hoffentlich kein Autogramm vom Wollitz drauf
default_thinking.gif

nö, der kann ja nicht schreiben...

das beste an der ganzen aktion ist doch, dass man daran erkennt,dass wir keine direkten konkurrenten mehr sind!

ich denke,wenn das in der vergangen saison passiert wäre,dann wär da aus osna. bestimmt auch kein päckchen gekommen...

ja, find ich auch.

die osnabrücker hatten ja nichtmal schuld an der verletzung,

umso erstaunlicher ist diese nette geste.

Ich hab das auch gesehen, aber aus meiner Sicht sind sie zu ihm gelaufen, um ihm gute Besserung zu wünschen, da sie davon ausgegangen sind, dass er nicht mehr weiter spielen kann. Immerhin stand schon Robles an der Außenlinie...

Es sah zumindest nicht so aus, als wenn sie ihn beschimpft hätten. Sie wurden ja auch von keinem FCK-Spieler oder Mediziner weggeschickt.

Find ich klasse, die Idee kam bestimmt nicht von Wollitz...

Trotzdem supergeile Aktion, sowas hört man doch gerne.

aber trotz dieser aktion möcht ich noch was los werden:

wollitz ist und bleibt trotzdem ein a****l*** und osnabrück ein scheiß verein..
default_icon_cool.gif

aber trotz dieser aktion möcht ich noch was los werden:

wollitz ist und bleibt trotzdem ein a****l*** und osnabrück ein scheiß verein..
default_icon_cool.gif

mit wollitz hast du recht, aber osnabrück ist mir lieber als ingolstadt, wiesbaden, fürth oder auch freiburg, die es mittwochs niemals mit so vielen fans nach kaiserslautern geschafft hätten... und der grund "tolles stadion" zieht auch nicht mehr, den haben ja letzte saison an einem wochenende schon ca. 700 fans (wenn ich mich recht erinnere) aus osna genutzt...

also fürth, freiburg usw. sind mir 1o mal symphatischer als osnabrück.. was will ich mit so einem verein, genauso unnötig wie koblenz, wehen, ect.

Zurück
Oben