Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Gute Besserung" vom VfL Osnabrück

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Muß auch sagen. Hut ab vor dieser geste, die noch größer ist, weil kein Osna Spieler Schuld an der Verletzung war, außer vielleicht der der aufs Tor geschossen hatte...

Außerdem, wieso sollten die Osnabrücker Spieler Sippel sagen er würde Zeit spielen? Zu diesem moment stand es noch 0:0 und diese waren sicherlich froh über die verrinende Zeit!

Gute Aktion, Wollitz bleibt für mich aber weiterhin ein A.... .

Was die Situation im Spiel angeht.Bei der Premiereübertragung konnte man sehr gut sehen,dass die beiden Osnabrücker Spieler sich nur beim liegenden Sippel erkundigten und ihn den Klapps gaben,mehr gabs da absolut nicht.

Was die Situation im Spiel angeht.Bei der Premiereübertragung konnte man sehr gut sehen,dass die beiden Osnabrücker Spieler sich nur beim liegenden Sippel erkundigten und ihn den Klapps gaben,mehr gabs da absolut nicht.

Richtig! War da schon klar erkennbar, dass das alles nur in guter Absicht geschehen ist.

Ich fände es sowieso besser, wenn wir aus diesem Thread mal die Negativbemerkungen zu Wollitz und/oder Osna ganz raus lassen.

Es ist nach wie vor eine sehr bemerkenswerte Geste der Osnabrücker Mannschaft, einem gegnerischen Torwart, der sich - ohne Zutun der Osnabrücker - schwer verletzt hat, auf diese Art und Weise ein wenig "Trost" zu spenden. Das kann man mal auch ohne Vorbehalte loben!

"Kritik" an Wollitz oder gar der Osnabrücker Mannschaft bzw. am gesamten Verein gehört hier nicht hin. Dafür haben wir, wenn's denn unbedingt sein muss, andere Threads.

dacht ich eben auch....

zur situation, als die spieler zu sippel gingen:

als die spieler sich über ihn beugten und ihm nen klpps gaben,

war mir auch klar, dass sie ihn nur aufmuntern wollten.

solche aktionen sollten meiner meinung auch auch mal honoriert werden.

für jeden furz und vermeintliche unsportlichkeiten (denke da vor allem an das trikot über den kopf ziehen) gibts gelb.

warum nichtmal ne "grüne karte" für sportliche fairness?

die muss dann allerdings mit drei minuten nachspielzeit geahndet werden
default_wink.png

solche aktionen sollten meiner meinung auch auch mal honoriert werden.

für jeden furz und vermeintliche unsportlichkeiten (denke da vor allem an das trikot über den kopf ziehen) gibts gelb.

warum nichtmal ne "grüne karte" für sportliche fairness?

die muss dann allerdings mit drei minuten nachspielzeit geahndet werden
default_wink.png

Wie wäre es wenn man mit einer grünen Karte eine gelbe egalisieren kann? Dann tritt man einen erst voll ab und bekommt gelb und dann hätschelt man den schreienden getretenen Spieler etwas und bekommt die grüne Karte....
default_wink.png

Klasse Geste und das obwohl kein Osnabrücker an der Verletzung schuld war.Das verdient Respekt und Anerkennung!

Wie wäre es wenn man mit einer grünen Karte eine gelbe egalisieren kann? Dann tritt man einen erst voll ab und bekommt gelb und dann hätschelt man den schreienden getretenen Spieler etwas und bekommt die grüne Karte....
default_wink.png

so einfach wäre das leider nicht zu regeln.

zumindest ernst gemeinte gesten gäbs da wohl selten,

wenn man mit ner grünen karte (nenne sie jetzt mal so)

z.b. eine gelbe löschen könnte und man nur noch drei anstatt vier auf dem konto hätte.

ok, hat jetzt auch höchstens indirekt mit dem thema zu tun
default_wink.png

so einfach wäre das leider nicht zu regeln.
zumindest ernst gemeinte gesten gäbs da wohl selten,

wenn man mit ner grünen karte (nenne sie jetzt mal so)

z.b. eine gelbe löschen könnte und man nur noch drei anstatt vier auf dem konto hätte.

ok, hat jetzt auch höchstens indirekt mit dem thema zu tun
default_wink.png

Kaum bist du wieder aktiv, machste alles wuschig!
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben