Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haben wir jetzt auch noch ein Abwehrproblem??

Mir ist gestern,gegen Jeaa und gegen Pauli aufgefallen, dass die bis zu diesen Spielen eigentlich souveräne Abwehr anfängt unkonstant zu werden. (In den letzten 3 Spielen 8 Gegentore)

Liegt es an der offensiveren Ausrichtung oder an was kann das liegen??

Es spielen ja immerhin die gleichen Leute!!

ICh finde, dass Bello kein LV spielen kann. Das hat man gestern wieder eindrucksvoll feststellen können. In der Defensive stand er viel zu weit vom Gegenspieler weg, Köln kam ja fast nur über seine Seite, weil Proich leichtes Spiel gegen ihn hatte.

In der zweiten Hälfte hat er meiner Meinung nach wesentlich besser gespielt, weil er mehr nach vorne arbeiten konnte. .....aber was willste machen, wenn du keine Alternativen hast -.-

Gruß

Ich denke, wenn man Tore schießt liegt es nicht zwangsläufig nur an den Stürmern und wenn man sie bekommt auch nicht an den Verteidigern. Béda war gestern soweit okay, hat natürlich Glück, dass er nicht wegen Handspiel vom Platz fliegt, aber im Vergleich zu manch anderem Spiel war es solide, leider machen wir aber immer wieder diese Fehler in der Defensive, stehen zu weit von den Männern weg, sind nicht bemüht den Ball zu halten, sondern schlagen ihn die letzten 15-20 Minuten einfach nur lang und weit nach vorne und weil wir das nicht abgestellt bekommen, ist es meines Erachtens Zeit für einen Trainerwechsel.

ICh finde, dass Bello kein LV spielen kann. Das hat man gestern wieder eindrucksvoll feststellen können. In der Defensive stand er viel zu weit vom Gegenspieler weg, Köln kam ja fast nur über seine Seite, weil Proich leichtes Spiel gegen ihn hatte.
In der zweiten Hälfte hat er meiner Meinung nach wesentlich besser gespielt, weil er mehr nach vorne arbeiten konnte. .....aber was willste machen, wenn du keine Alternativen hast -.-

Gruß

Und wenn er nach vorne arbeitet, kommen die harmlosesten Flanken und die abstrusesten Abspiele in der 2. Liga. Bellinghausen ist zwar ein Rackerer, aber mit dem Fußballspiel hat er es nicht so wirklich. Wenn sich Sven Müller diese Abspiele in dieser Häufigkeit leisten würde, wäre wahrscheinlich schon ein Fanaufstand erfolgt.
default_icon_cool.gif

eben... nicht das Bello das Problem ist... aber AlexBugera ist alle mal als LV besser...

Bello gehört eher ins LMF... aber da ist Simpsons... ein absolut geiler Kämpfer ein FCK´ler druch und durch... wird aber da nicht vorbeikommen... ein looser des Systems... leider...

Also mal ganz ehrlich. Ich bin eigentlich ein Schönheim Fan, aber was der Junge sich an Stellungsfehlern und dummen Fouls leistet is bald nicht mehr tragbar... Er hat ja eigentlich alles was ein guter Innenverteidiger brauch, aber was nützt das bei den ständigen Fehlern? Erinnert mich irgendwie an die Situation von Wenzel damals...

Nein. Wir haben ein Problem mit der Ordnung, Taktik und Zuordnung, sowie der Qualität der Spieler...

Ich finde es Schade das Kotysch auf der Bank sitzt. So gern ich Bello sehe - aber in der Position fände ich Kotysch besser.

Ich denke, wenn man Tore schießt liegt es nicht zwangsläufig nur an den Stürmern und wenn man sie bekommt auch nicht an den Verteidigern. Béda war gestern soweit okay, hat natürlich Glück, dass er nicht wegen Handspiel vom Platz fliegt, aber im Vergleich zu manch anderem Spiel war es solide, leider machen wir aber immer wieder diese Fehler in der Defensive, stehen zu weit von den Männern weg, sind nicht bemüht den Ball zu halten, sondern schlagen ihn die letzten 15-20 Minuten einfach nur lang und weit nach vorne und weil wir das nicht abgestellt bekommen, ist es meines Erachtens Zeit für einen Trainerwechsel.

Das stimmt schon, aber wenn der Trainer sagt du spielst z.B. linker Verteidiger und du spielst dann rechter Stürmer ist es ja auch nicht die Schuld des Trainers, wenn der Spieler nicht hört!!!

Verstehe bei Schönheim den Leistungsabfall überhaupt nicht!!! Er war in der Abstiegssaison einer der Besten IV wenn nicht sogar der Beste!!!!!

Hmm seit 3 Spielen kommt mir unsere Abwehr gehörig unkonzentriert vor. Mag wohl dran liegen das Axel eigtl ein LM ist und kein Linksverteidiger. Bugera fällt hier aus, und Schönheim ist m.M. nach sowas von unkonzentriert, immer kleinliche fehler und unnötige Fouls, wie gestern mehrfach zu sehen! Beim 1-1 hat er ebenso gepennt! Liegt aber auch dran, dass Bellinghausen auf der Linken Seite schon nach vorne gerannt war, und so Müller links verteidigen musste. So viel das 1-1 eine Verkettung von individuellen Fehlern in der Abwehr. vllt sind sie auch alle unkonzentriert. Trotzdem denke ich nicht das, dass ein unbehebares Problem ist, und wir dies nur mit Neuverpflichtungen beheben können. Die Spieler brauche alle erst mal ne Pause und die Verletzten wie Bugera sollen erst einmal wieder fit werden. Dann wird das mit der Abwehr wieder. Achja, so nebenbei erwähnt, wer hat mit die wenigsten Gegentore? Paderborn
default_icon_eek.gif
?!

Hmm seit 3 Spielen kommt mir unsere Abwehr gehörig unkonzentriert vor. Mag wohl dran liegen das Axel eigtl ein LM ist und kein Linksverteidiger. Bugera fällt hier aus, und Schönheim ist m.M. nach sowas von unkonzentriert, immer kleinliche fehler und unnötige Fouls, wie gestern mehrfach zu sehen! Beim 1-1 hat er ebenso gepennt! Liegt aber auch dran, dass Bellinghausen auf der Linken Seite schon nach vorne gerannt war, und so Müller links verteidigen musste. So viel das 1-1 eine Verkettung von individuellen Fehlern in der Abwehr. vllt sind sie auch alle unkonzentriert. Trotzdem denke ich nicht das, dass ein unbehebares Problem ist, und wir dies nur mit Neuverpflichtungen beheben können. Die Spieler brauche alle erst mal ne Pause und die Verletzten wie Bugera sollen erst einmal wieder fit werden. Dann wird das mit der Abwehr wieder. Achja, so nebenbei erwähnt, wer hat mit die wenigsten Gegentore? Paderborn
default_icon_eek.gif
?!
Aber der Axel macht für das, was er kann, einen ordentlichen Job, offensiv wie deffensiv.

meiner meinung nach war sie vor pauli auch nicht soooo sattelfest,

das torverhältnis sagte zwar was anderes aus aber manchmal herrscht da hinten ein schönes durcheinander.

gestern z.b. gabs mal ne szene, da stand ein lautrer bei zwei kölnern, in seinem rücken

standen aber noch drei kölner am fünfer. so was darf einfach nicht passieren.

Aber der Axel macht für das, was er kann, einen ordentlichen Job, offensiv wie deffensiv.

Hmm. Bin auch ein Fan von Axel.Und ja er kämpft, aber trotzdem, wenn du sagst für das was er kann. vllt können es die anderen ja auch nciht besser?

Also ich denke, dass wir gegen Pauli und Jena eher unglückliche Dinger gekriegt haben. Da war find ich nix geplant oder herausgespielt. Das einzige was auffällig ist, dass die individuellen Fehler zunehmen (siehe Beda). Gegen Köln wars eigentlich klar, dass es da Torchancen geben wird, weil die vorne einfach gut sind. Ich finde dass Bohl gestern zu wenig nach hinten gemacht hat, deshalb hatte die Kölner auf Bellos seite oft überzahl. Aber in der 2. HZ war ich eigentlich positiv überrascht, dass sich köln vorne nicht wirklich durchsetzen konnte. Das Gegentor war dann auf Grund der Abseitsposition unglücklich.

Zurück
Oben