Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haben wir Probleme bei Flutlichtspielen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,

bei der Analyse der bisherigen Saison bin ich auf eine interessante Sache gestossen. Unsere Jungs haben Probleme bei Flutlichtspielen!!

Von den bisherigen Spielen hatten wir 19 Flutlichtspiele und 8 Partien tagsüber (ohne das Spiel gegen Wacker am heutigen Sonntag).

Von den 57 Punkten bei Flutlichtspielen konnten wir 24 Punkte erobern, was 42% entspricht.
default_icon_mad.gif

Von den 24 Tagespunkten haben wir 19 ergattert, was 79% entspricht.
default_icon_smile.gif

Haben wir den Aufstieg unter Flutlicht verloren??
default_icon_cry.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_surprised.gif

Eure Meinung dazu??

Ohja, daran wirds liegen. Gut, dass du das erkannt hast! Am besten gleich zu Wolle rüberschicken, der kann dann mit den Spielern Spezialtraining unter Flutlicht machen.

Nimm mich bitte ernst, ist das nicht auffällig?? Vielleicht schlafen die abends erst noch und sind noch nicht so richtig wach oder schon wieder müde!!

Das liegt am Durchschnittsalter der Mannschaft. Sie ist zu jung. Normalerweise gehen sie gegen 19:00 nach dem Sandmännchen ins Bett.
default_icon_rolleyes.gif

Meine Fresse. Der einzige Flutlichtfluch in diesem Land ist Daniela Schick.
default_wink.png

ja auf jeden fall ganz bestimmt. wir legen protest bei der dfl ein, weil sie zu oft lautern abends spielen lässt:wall:

Hoffentlich liest das der Trainer nicht. Sonst nimmt der das noch ernst und glaubt ernsthaft das das Flutlicht schuld ist. Schuld sind ja eh immer die Umstände wie Schiedsrichter, zu wenig Geld usw.

hat man ja heute gesehn, dass wir unter flutlicht schlecht spielen

vielleicht sollten wir im dunkeln spielen, weder unter flut- noch unter sonnenlicht.

hat man ja heute gesehn, dass wir unter flutlicht schlecht spielen

vielleicht sollten wir im dunkeln spielen, weder unter flut- noch unter sonnenlicht.

Das eine schließt das andere nicht aus. Und man kann ja mal diskutieren, warum genau man nicht aufgestiegen ist - ohne das ich dem Thread jetzt inhaltlich zustimme. Man muss nicht alles direkt schließen.

Das eine schließt das andere nicht aus. Und man kann ja mal diskutieren, warum genau man nicht aufgestiegen ist - ohne das ich dem Thread jetzt inhaltlich zustimme. Man muss nicht alles direkt schließen.

mach ich ja auch (noch) nicht, oder?

erst warens die montage jetzt das flutlicht.

naja, wer spass dran hat.

mach ich ja auch (noch) nicht, oder?
erst warens die montage jetzt das flutlicht.

naja, wer spass dran hat.

Scheinbar hast du mehr Spaß am Shcließen und Verschieben.
Wenn mich etwas nicht interessiert, dann lese ich's einfach nicht. Und wenn andere Spaß dran haben, dann gönne ich's ihnen. Und wenn's niemanden interessiert, rutscht der Beitrag von alleine nach unten.

das entscheide ich nach den kommentaren hier.

wenn diesen fred viele für dämlich oder sinnlos halten ist er zu, ganz einfach.

glaubst doch wohl selbst nicht, dass er von selbst abrutscht.

Doch, denn nach ein paar dummen Kommentaren fehlt den meisten einfach die Lust hier zu posten - sei's weil sie das Thema nicht mehr erstn nehmen oder ihnen kein blöder Spruch mehr einfällt.

Also ich kenne genug Foren wo das funktioniert. Du bist einfach zu restriktiv beziehungweise lässt andere Meinungen nicht gelten.

Mit anderen Worten du bist ein echt schlechter Moderator:

Moderatoren nennt man Personen, die zwischen Konfliktparteien vermittelnd eingreifen. Moderatoren werden unter anderem von der Verwaltung, zur Schlichtung oder zur Rückkehr zu einer sachlichen Diskussionsebene, eingesetzt, wenn Diskussionen mit anderen Interessengruppen eskaliert sind.

default_icon_mad.gif

Sorry aber überleg dir mal ernsthaft ob du nicht was falsch machst.

Hoffe das du das jetzt nicht persönlich nimmst aber das stört mich schon länger und musste mal gesagt werden.

kennst doch die user, die halten so eine fred am leben, indem sie ihren kommentar abgeben müssen, wie sie solche freds beurteilen.

Also ich kenne genug Foren wo das funktioniert. Du bist einfach zu restriktiv beziehungweise lässt andere Meinungen nicht gelten.

Mit anderen Worten du bist ein echt schlechter Moderator:

Moderatoren nennt man Personen, die zwischen Konfliktparteien vermittelnd eingreifen. Moderatoren werden unter anderem von der Verwaltung, zur Schlichtung oder zur Rückkehr zu einer sachlichen Diskussionsebene, eingesetzt, wenn Diskussionen mit anderen Interessengruppen eskaliert sind.

default_icon_mad.gif

Sorry aber überleg dir mal ernsthaft ob du nicht was falsch machst.

Hoffe das du das jetzt nicht persönlich nimmst aber das stört mich schon länger und musste mal gesagt werden.

Doc der Diktator:-)

also das hier is jetz echt der dümmste thread den ich hier je gesehn hab

oh, hmm..wußte gar net das wir heute unter flutlicht gespielt haben.. dachte es wär die sonne gewesen..sowas aber auch...

also bitte, was soll den thread jetzt hier ? wir steigen mit sicherheit net ab weil wir mo. zu blöd sin, des flutlicht blendet ,oder sonstwas.. wir sind einfach zu dumm, schießen keine tore oder was auch immer...

herr im himmel....

sorgt endlich mal dafür das neu-user keine threads eröffnen können...

oh, hmm..wußte gar net das wir heute unter flutlicht gespielt haben.. dachte es wär die sonne gewesen..sowas aber auch...

also bitte, was soll den thread jetzt hier ? wir steigen mit sicherheit net ab weil wir mo. zu blöd sin, des flutlicht blendet ,oder sonstwas.. wir sind einfach zu dumm, schießen keine tore oder was auch immer...

herr im himmel....

sorgt endlich mal dafür das neu-user keine threads eröffnen können...

Du disqualifizierst dich mit deiner Antwort selbst. Das Thread besteht nur aus Fakten. Oder magst du mir das widerlegen??

Ich habe auch nicht behauptet, dass das der Grund sei, ich habe es zur Diskussion gestellt. Wenn Du nichts Konstruktives beitragen willst, dann halt dich doch einfach zurück.

PS: Habe übrigens auchnie behauptet wir hätten heute unter Flutlicht gespielt. Wer lesen kann ist einwandfrei im Vorteil, auch als Erfahrener User
default_icon_smile.gif

hat ja auch keiner oder?

man wollte dir nur deutlich machen, dass man auch ohne flutlicht verliert.

@Parczensky

du brauchst mir sicher nicht meine arbeit zu erklären!

höhö, die Stimmung ist mal wieder auf dem Höhepunkt. Das mit den Prozentzahlen fand ich eigentlich ganz interessant.

ich habe mir da auch so meine Gedanken gemacht...die Statistik stimmt nur sind wir Freitags auch ungeschlagen, bringt uns nur nichts. denke die Flutlichtspiele waren meist gegen Top Teams daher weniger Punkte porzentual.

hat ja auch keiner oder?
man wollte dir nur deutlich machen, dass man auch ohne flutlicht verliert.

Doch. Zudem hat er auch nicht behauptet, dass wir ohne Flutlicht toll waren. Nur seiner Rechnung nach erfolgreicher.

Leider kommen ja mehr dumme Sprüche, als Argumente.

Meiner Meinung nach liegt's weniger an den Flutlichtspielen, sondern an den direkten Vergleichen.

KSC

1 von 6 Punkten

Rostock

1 von 6 Punkten

Freiburg

0 von 6 Punkten

Duisburg

1 von 6 Punkten

Fürth

1 von 3 Punkten

Summe

4 von 27 Punkten gegen die ersten 5 Mannschaften