Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habt ihr "Hristov" diesen Judas gesehen?

Viktor

Active Member
Habt ihr gesehen,welche Geste Hristov nach dem Spiel während der Ehrenrunde in unsre Richtung voller Hass gemacht hat?

Dieser Judas,der 7 !! Jahre hier gefeiert wurde,zeigt uns den großen Stinkefinger!

Das hat mich menschlich doch sehr getroffen,hätte von ihm nie gedacht.Elender Söldner.

was ein ***** dummer ***** man und der sollte zu uns kommen!!!!!!!!

Aber hallo im Spiel schon hat er sich verhalten wie ein idiot.Tut so als spiele er den ball ins Aus weil einer auf dem Boden lag und speilt dann weiter!

Dreckiger hässlicher ********* da!

der soll bleiben, wo der Peffer wächst! Später zeigt sich oft das wahre Gesicht eines Menschen! Schon im Spiel war er einer der Auffälligsten, im negativen Sinne. Zwei mal unsere (besten) Spieler abgeholzt (Lembi und Béda), Schwalben versucht, ständig gemeckert und dann auch noch weiter gespielt, obwohl Engel verletzt am Boden lag! PFUI TEUFEL!

sag ich doch...ganz unfaire Bazille...aber was soll's...zeig nur, dass er sauer ist, weil er gehen musste...angeschlagenes Ego...

"weil er gehen musste", ist ja nicht ganz richtig - um genauer zu sein gelogen!
default_wink.png

Er ging des Geldes und Gerets´ wegen. Alles andere kammer verjesse...

bekommt in WOB auch jedes Jahr ne halbe Mio als zusätzliche Prämie dafür,dass er zu denen gewechselt ist.Stand zuletzt im kicker.

Fand ihn damals auch gut, aber das ist ja wohl mehr als entäuschend.

[size=-2]Arschloch Wichser Hurensohn....[/size]
default_icon_redface.gif
[size=-2] [/size]

red-teufel hats sicher net so gemeint... der ist erst 13 und hat sicher mehr Probleme, den Abstieg zu verkraften, als die älteren, die damit besser umgehen können.

red-teufel hats sicher net so gemeint... der ist erst 13 und hat sicher mehr Probleme, den Abstieg zu verkraften, als die älteren, die damit besser umgehen können.

Und Bad-Guy ist auch 13 und alle die ihn "Hurensohn" usw nennen auch???

Warum dieser Thread nicht geschlossen wird, verstehe wer will.

Ich fand gestern auch, dass er ne Drecksau war. Aber eins muss man ihm eingesehen, er hat alles für seinen Verein gegeben und das ist eben nicht mehr der FCK. An seinem Einsatz hätten sich unsere Jungs ne scheibe abschneiden können!

Und Bad-Guy ist auch 13 und alle die ihn "Hurensohn" usw nennen auch???

Warum dieser Thread nicht geschlossen wird, verstehe wer will.

Ich habe es ja auch netter umschrieben, beuge mich aber dem Hüter des Niveaus und entschuldige mich für meine Aussage...

Bei mir steht da immernoch "hoffentlich nochmal anderthalb Jahre eine Knieverletzung"...

"Hüter des Niveaus"...würd eher sagen, dass ich mit dem Abstieg anders umgehe. Ich bin derzeit auch agressiv, dass kann ich gar nicht verleugnen.

EDIT:

Okay jetzt habe ich deinen Post erst richtig verstanden. Lies bitte meinen Beitrag im Halfar-Thread.

Ich hab mich schon zur Genüge über Hristov ausgelassen.

Der Stinkefinger sollte keine Rede wert sein - einfach nur erbärmlich.

Und das mit den Fouls und dem "Ich tue so, als spielte ich den Ball ins Aus und leite dennoch einen Angriff ein" ist einfach nur unfair.

@ Jonny

Was hast du gegen "Hurensohn"??

Wenn Lincoln und Amanatidis hier wiederholt so bezeichnet werden dürfen, warum dann nicht Hristov? Er hats sichs gestern redlich verdient.

Ich hab ihn als Hurensohn bezeichnet und stehe dazu. Zum Sport gehören Emotionen, und die Bezeichnung hat er sich redlich verdient.

@ Jonny

Was hast du gegen "Hurensohn"??

Wenn Lincoln und Amanatidis hier wiederholt so bezeichnet werden dürfen, warum dann nicht Hristov? Er hats sichs gestern redlich verdient.

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, aber wenn du mich schon @dest.

"Hurensohn" hat nichts mit Sport zu tun! Bei Lincoln und Amanatidis fand ich das auch nicht gut. Sowas ist armselig, man begibt sich somit doch auf das Niveau eines Hristovs (eines Janckers, eines Effenbergs), die man eigentlich kritisieren will. Es hat einfach nichts mit Sport zu tun.

Ich möchte dazu aber wirklich nichts mehr sagen. Es ist glaub ich nicht meine Aufgabe hier den "Hüter des Niveaus" zu spielen und mich somit in eine Ecke stellen zu müssen.

Zurück
Oben