Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habt ihr noch Hoffnung?

Sind wir schon abgestiegen?

• Nein noch nicht

Stimmen: 1 16,7%
  • Noch ist nix entschieden

Stimmen: 3 50,0%
  • Aufjedenfall noch net

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Jetzt wirds wirklich schwer! Mainz hat auch noch gewonnen und haben jetzt 3 Punkte VpJetzt wirds wirklich schwer!

jau, wir gewinnen nächste woche, wolfsburg verliert in schalke und wir sind 15ter. noch fragen?
default_biggrin.png

Sind immernoch 7 Spiele also noch 21 Punkte zu holen, also ist noch alles offen. Köln und Duisburg sehe ich als Sicheren Absteiger, wer die dritte Manschaft ist wird man sehen aber auf KEINEN Fall werden es die Roten Teufel sein

Ich kann das Gelaber nicht mehr hören. Wir haben einen guten Start in die Rückrunde gehabt, aber jedem musste klar sein, dass irgendwann die Dämpfer kommen. Die sind jetzt da und jetzt muss die Mannschaft zeigen, ob es nur ein Strohfeuer war oder ob sie es wirklich packen kann. Aber euer Geheule hilft niemandem.

macht den thread zu...des führt nur zu unnötigen diskussionen,die eh nix bringen un wenn man ne bestimmte meinung hat wird man belächelt oder dumme sprüche gemacht,wenn man pech hat sogar beleidigt..

Macht bitte schnell zu... bin eh grad auf 180 und dann sowas noch...
default_icon_evil.gif

genau das TA... noch 8 Spiele. Diese u.a. gegen Nürnberg, Frankfurt und Wolfsburg.

Was soll das? Von den Spielern Einsatz bis zur letzten Minute fordern und selbst heute schon resignieren?

so sieht es aus, rumjammern bringt nix, das die rückrunde schwer wird war uns allen klar. Es sind immernoch 8 Spiele und die Manschaft hat in den letzen Monaten gezeigt das sie Kämpfen kann, gezeigt das sie es wollen. Verloren ist noch nichts

hat net sogar Wolf verlauten lassen das wir nochmal abrutschen und es dann dennoch packen??!!

Sind ja nochn paar wichtige Punkte zu vergeben in den letzten Spielen.

Hab mir mal die Mühe gemacht mir nochmal die Restprogramme auf der Frankfurt-seite anzuschaun und die zu vergleichen, für mich ist die einzige Mannschaft die Absteigt, wenn Lautern es noch schafft Wolfsburg!

Alle andern Teams sind stark genug, für mich hat es Nürnberg durch den Sieg gegen Bremen fast schon geschafft, die haben noch paar leichtere Spiele und keine wirklich großen Gegner mehr.

Auch Frankfurt und Mainz können noch ihre 12 Punkte holen, haben heute beide gute Leistung gezeigt.

Nur WoB ist in schlechter Verfassung und spielt noch gegen Schalke, Bremen, aber auch leichte gegner wie Duisburg und Köln haben sie noch.

Denke und hoffe das wir am Ende die Nase vor WoB haben, wer braucht schon den VW-Club.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben