Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haching - FCK Live im Radio??

(habe keine Ahnung obs hierher gehoert - wen(n)s stoert - bitte verschieben)

Also,

muss heute bis 20 Uhr arbeiten.

Habe zwar die Moeglichkeit ab und an an den PC zu gehen, jedoch halt nicht allzu oft.

Ich wuerde das Spiel gerne irgendwie live verfolgen.

Hat einer ne Ahnung wie und wo?

Web-radio waere kein Problem, nur kommt weder auf unseren SWR - Sendern etwas, noch auf denen vom BR.

Bundesliga.de-Radio uebertraegt nur das 60 Spiel am Sonntag.

Live auf FCK.de gibts ja bekanntlich nix.

Bei Unterhaching sowieso nicht.

Soll es das wirklich schon gewesen sein...?

Ich hab damit auchn Problem. Die mir bisher einzige Möglichkeit in Köln das Spiel im TV live zu verfolgen wurde heute mittag abgesagt. Jetzt hoffe ich auf ne Werder Kneipe im Studenten Viertel, daß die wenigstens Konferenzschaltung haben
default_sad.png

bundesliga.de bietet ein Bundesligaradio an, auf welchem Freitags die 2.Liga Konferenz übertragen wird.

Gibts heute kein SWR1-Stadion? Würde mich schon wundern, sonst übertragen die das doch als auch, oder nicht?

Ich denke nicht, dass es um so eine top-sendezeit ein swr1 stadion gibt.

gibt es ja auch heute nicht
default_smile.png

Aber PHH hat wohl recht, dank dir!

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=36075.phphttp://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=36075.php

Immerhin ne Konferenz.

Und bei strittigen Situationen greife ich dann immer wieder auf den expertentalk live hier auf roteteufel.de zurueck !!

Merci!

bundesliga.de bringt an jedem Spieltag eine Radiokonferenz,nur am Sonntag wird jeweils dazu noch extra ein Spiel,auf das man voten kann,live übertragen.

Die heutige Liveradiokonferenz lässt sich blos noch nicht anklicken,kurz vor 18.00 Uhr müsstes das dann aber möglich sein.War am letzten Freitag genau so.

die letzten male öffnete sich bei mir beim ticker auf bundesliga.de nur ein weißes fenster! kan einer sagen an was das liegen könnte?

Wo ist denn der Link zur Konferenz?ICh finde den leider nicht.

Bundesliga.de, dann neben an der Seite wo das Liga Radio ist, auf 2.Liga umstellen, dann auf LiveTicker drücken, dann öffnet sich ein neues Fenster, dort in der Leiste auf Liga Radio und dan 2.Liga auswählen!
default_wink.png

die letzten male öffnete sich bei mir beim ticker auf bundesliga.de nur ein weißes fenster! kan einer sagen an was das liegen könnte?

Haste vllt nen Werbebblocker im Firefox wie Adblock? Den hab ich nämlich, nachdem ich ihn deaktiviert hab, ging es normal!

Wo ist denn der Link zur Konferenz?ICh finde den leider nicht.

Einfach auf 2.BL gehen,dann auf Konferenz,dann auf Freitagskonferenz,und dann öffnet sich dein Player,bei mir der Real Player.Dauert ein wenig,bis er geladen hat,doch dann müsstest du schon was hören.

Möglicherweise eine zu alte Version des Windows Media Players

DAs Problem hatte ich auch mal und mein PC war zu alt für einen neuen.Zum Glück habe ich jetzt einen schnelleren Prozessor und die neueste MEdiaPlayer Version.

Außerdem solltest Du Internet Explorer nutzen.Ich hatte mit anderen Browsern schon so meine PRobleme.Aber mit Opera geht es auch,bei mir z.Zt. zumindest.Wenn es mit IE nicht geht, kannst Du ja auch mal Opera ausprobieren.Ist meiner MEinung nach eh der beste Browser.

Vorberichte laufen übrigens bereits JETZT!

Outtara, Bouzid für die Abwehr & Daham, Karadas für den Sturm wurden genannt.Die scheinen also zu spielen. Bouzid war ja ziemlich klar.Aber Daham war fraglich.Mal sehen, ob es auch stimmt.

Hier gibts auch noch einen Ticker. Für die, die - wie ich- Ticker lesen und gleichzeitig Radio hören:

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=2557http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=2557

Die Konferenz wird übertragen !!!! Höre sie gerade. Man muss auf bundesliga.de gehen und dann rechts auf 2te Bundesliga drücken und dann auf Liga-RAdio

Zurück
Oben