Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainer Edmund Becker hätte gerne Lauterns ungarischen Regisseur Tamas Hajnal als Kaderverstärkung. Beharrt das Präsidium auf seinem „Nein“ zur Zahlung der 450 000 Euro, die der Transfer kosten würde?Raase: Wir haben gerade im Augenblick miteinander darüber gesprochen. Wir sagen ganz klar: Hajnal ist ein Thema bei uns, und eine Entscheidung wird wahrscheinlich in dieser Woche noch fallen. Wenn es so weit ist, dann werden wir es auch bekannt machen.

Das klingt ziemlich konkret. Erleichtert es Ihnen die Überlegung, dass der KSC als Zweitliga-Meister am Ligapokal teilnimmt, was Zusatzeinnahmen von rund 250 000 Euro garantiert?Raase: Sie haben völlig Recht, das könnte eine Rolle spielen. Wir haben mit dem Geld nicht geplant. Aber selbst, wenn wir die 250 000 Euro nicht bekämen, würden wir über Möglichkeiten einer Verpflichtung Hajnals nachdenken.

Quelle: BNN/Pressespiegel KSC

----> Schade, dass er geht!
default_sad.png

Naja, wenn die schon schauen wie sie die Ablöse zusammen bekommen, dann ist die Sache klar. Würde auch die Leistungen von Hajnal in den letzten Wochen erklären. Schließlich kommt er nur weg wenn wir nicht aufsteigen.

Naja, wenn die schon schauen wie sie die Ablöse zusammen bekommen, dann ist die Sache klar. Würde auch die Leistungen von Hajnal in den letzten Wochen erklären. Schließlich kommt er nur weg wenn wir nicht aufsteigen.

Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, er hätte schlecht gespielt, damit er hier weg kann, oder??? Manche Leute kommen auf Ideen:shock:

Veröffentlicht: 08.05.2007 - 18:54 Uhr

Aufsteiger Karlsruher SC trennt sich von Thomas Kies und Jan Männer Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC trennt sich

nach dieser Saison von Verteidiger Thomas Kies und Mittelfeldspieler

Jan Männer. Dies gab der Fußball-Zweitligist am Dienstag bekannt.

Cheftrainer Edmund Becker habe den Profis mitgeteilt, dass ihre

auslaufenden Verträge nicht verlängert werden. Ob Stürmer Jiri

Kaufman ein Angebot für die kommende Spielzeit erhält, ist offen. Die

Nordbadener wollen Tamás Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern holen.

«Hajnal ist für uns sicher ein interessanter Spieler», sagte Becker.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/15967/08052007_1854/news/anzeigen.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/15967/08052007_1854/news/anzeigen.html

Der KSC macht einmal mehr sein Interesse deutlich

Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, er hätte schlecht gespielt, damit er hier weg kann, oder??? Manche Leute kommen auf Ideen:shock:

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich am Sonntag einen ähnlichen Gedanken gehabt. Ich war auch total sauer über die Leistung und hab gesehen, dass Hajnal ein Ding nach dem anderen verballert. Da kam mir auch der Gedanke, dass ein Wechsel für ihn leichter wäre, wenn wir drin bleiben.

Im moment weiß ich wirklich nicht was ich denken soll, denn seit dieser guten Vorrunde gab es immer wieder Wechselgerüchte und seither ist Hajnal ein Schatten seiner Selbst. Vielleicht gibt es auch andere Gründe dafür, aber wie gesagt, der Gedanke kam mir auch schon.

Leute, jetzt ist aber mal gut!

Dass Hajnal absichtlich schlecht gespielt haben soll, ist doch reine Legendenbildung. Vielleicht fällt euch ja dann der eventuelle Trennungsschmerz leichter.

Erinnert ihr euch noch, dass Wolf gesagt hat, dass Hajnal ein sehr sensibler Spieler ist? Aber wahrscheinlich stimmt das auch nicht, weil's ja Wolf gesagt hat!
default_icon_rolleyes.gif

Leute, jetzt ist aber mal gut!
Dass Hajnal absichtlich schlecht gespielt haben soll, ist doch reine Legendenbildung. Vielleicht fällt euch ja dann der eventuelle Trennungsschmerz leichter.

Erinnert ihr euch noch, dass Wolf gesagt hat, dass Hajnal ein sehr sensibler Spieler ist? Aber wahrscheinlich stimmt das auch nicht, weil's ja Wolf gesagt hat!

Aber echt... endlich sprichst mal einer aus!
default_icon_mad.gif

Also ich finde es auch unter aller kanone das hier Hajnal unterstellt wird mit absicht schlecht zu spielen nur damit wir nicht aufsteigen. Sagt mal leute ? Gehts noch ?

Ich will jetzt nicht spezifisch auf Hajnal eingehen, aber dass im Profigeschäft sehr oft zu solchen Mitteln gegriffen wird um Wechsel zu ermöglichen sollte jedem der ausserhalb der heilen Fritz-Walter-Welt lebt bewusst sein.

Gerade wir Lautrer haben durch solche Spielchen in der Vergangenheit schon bitter leiden müssen.

Also ich finde es auch unter aller kanone das hier Hajnal unterstellt wird mit absicht schlecht zu spielen nur damit wir nicht aufsteigen. Sagt mal leute ? Gehts noch ?

naja...die aus der letzten saison haben ja auch mit absicht schlecht gespielt, dass wir absteigen...

hat heute schon jemand radio gehört? ich werd seit 1 std. von ´m mitarbeiter aufgezogen (ksc´ler) , das hajnal angeblich in KA heute unterschrieben hätte..weis da einer was ? pirx ?

hat heute schon jemand radio gehört? ich werd seit 1 std. von ´m mitarbeiter aufgezogen (ksc´ler) , das hajnal angeblich in KA heute unterschrieben hätte..weis da einer was ? pirx ?

Weiß ich nix drüber... aber nach den Statuten ist das gar net zulässig. Er hat zwar ne Ausstiegsklausel (schon klar) aber auch noch über 1 Jahr Vertrag und solange der Aufstieg nicht verfehlt ist (und das ist er noch nicht!) greift diese Klausel nicht!

Er kann Ihnen für den Nicht-Aufstiegsfall ne Zusage gegeben haben, aber unterschreiben darf er eigentlich nichts!

..Hubert H. Raase, den Präsidenten des Karlsruher SC. Der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga stellt ihn und seine Mitstreiter im Präsidium vor neue Aufgaben und schwere Entscheidungen

Trainer Edmund Becker hätte gerne Lauterns ungarischen Regisseur Tamas Hajnal als Kaderverstärkung. Beharrt das Präsidium auf seinem „Nein“ zur Zahlung der 450 000 Euro, die der Transfer kosten würde?Raase: Wir haben gerade im Augenblick miteinander darüber gesprochen. Wir sagen ganz klar: Hajnal ist ein Thema bei uns, und eine Entscheidung wird wahrscheinlich in dieser Woche noch fallen. Wenn es so weit ist, dann werden wir es auch bekannt machen......

Naja die Verhandlungen laufen, soviel steht fest

und laut tm ist auch Stefan Kuntz, respektive VFL Bochum an ihm dran.....

m.M. tu uns das nicht an, nicht der KSC. Aber so läuft das Geschäft nunmal..leider!

default_sad.png

ich seh den evtl. verlust net so tragisch wie damals z.B. bei einem kadlec, sforza,kuntz,wagner, buck, schjönberg, ect. da haben wir schon weit aus besseren spielern nachgetrauert... und mein gott, ob ksc, bochun, aachen oder so, ghupst wie gsprunge.. einzig MZ würd mich aufregen, aber da kann er ja auch bei uns bleiben, wenn er zu einem zweitligisten wechselt..

Man wirft anderen Spielern Söldnertum,Charakterlosigkeit, sowie mangelnden Willen und Fähigkeiten vor. Aber alle würden einem Hajnal nachtrauern ? Wenn wir mal seine Leistung in der Rückrunde zu Grunde legen, ehrlich gesagt kein großer Verlust.

Nicht falsch verstehen, ich sehe Hajnal als Spieler mit Potenzial an. In andrer Funktion wird er sicherlich wieder zeigen was er kann. Aber da zeigt sich leider wieder die Unfähigkeit der Mannschaft mit Druck umzugehen, aber das ist hier nicht das Thema.

wenn er gehen will, soll er halt.. is zwar tragisch.. aber wer ned beim beste club der welt bleibe will hat halt nur die chance dazu gehabt..
default_wink.png
ganz einfach.. viel glück tamas und danke für die guten spiele die du geliefert hast ^^ für den leistungsabfall den er hatte hab ich keine erklärung.. vllt der druck..der allgemeine leistungsabfall der mannschaft.. und seine grippe..

mfg

Wir werden ja sehn wer nächstes Jahr im OM spielt......Die Krise an ihm allein festmachen, halte ich mit Verlaub, für absurd....

Klar ist er nicht mit denen von dir, Mika, genannten zu vergleichen. Schließlich haben diese Männer Geschichte mim FCK geschrieben.

Aber ein Verlust für unsere Mannschaft, ist er allemal. Das könnt ihr ned leugnen.

Sicherlich wäre MZ schmerzlicher, aber der KSC langt mir persönlich auch schon!

Laut Stuttgarter Zeitung von heute will der VfB Bastürk von Hertha holen.

Dortmund möchte ihn aber auch.

Sollte das nicht gelingen, soll dafür Hajnal kommen !!!!!!

Also ich denke der Drops ist geluscht, Hajnal geht auf jeden Fall.

Heute morgen in nem Karlsruher Regionalradiosender:

"... noch diese Woche soll Klarheit über den Hajnal Transfer herrschen!"

verdammt hab gedacht daraus wird nichts, da ich nichts mehr davon gehört habe, aber die letzten seiten zeigen mir leider das Hajnal wohl doch gehen wird
default_icon_sad.gif
verdammter misst.

ich hoffe trotzallem noch auf einen verbleib in lautern.

verdammt hab gedacht daraus wird nichts, da ich nichts mehr davon gehört habe, aber die letzten seiten zeigen mir leider das Hajnal wohl doch gehen wird
default_icon_sad.gif

Hat denn Hajnal diese letzten Seiten verfasst? Oder sind es denn nicht einfach nur Spekulationen und Mutmaßungen.

Keiner weiß doch wirklich ob er bleibt, das weiß wohl nur er selber.

Da wird's Gespräche zwischen allen Parteien geben und dann sehn wir wie's weitergeht. Wir können nur abwarten wie's ausgeht.

Aber mich negativ beeinflussen lassen durch diese "letzten Seiten", die ja wirklich größtenteils aus Spekulationen bestehen, das sollte man möglichst vermeiden
default_wink.png

also ich bin mir nicht sicher ob hajnal geht. am sonntag hat er doch in meinen augen alles gegeben , er wollte ! das hat man gesehn. das gibt mir grund zur hoffnung.

also abwarten und dann wird er doch bleiben
default_icon_razz.gif

hanjal wird heute oder morgen beim ksc unteschreiben

quelle: BNN

Montag, 14.5.2007 frei

Dienstag, 15.5.2007 10.00 Uhr kein Training auf den Sportanlagen

Mittwoch, 16.5.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Donnerstag, 17.5.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Freitag, 18.5.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Samstag, 19.5.2007 16.00 Uhr Betzenberg-Gelände,Platz 4

Sonntag, 20.5.2007 14.00 Uhr Spiel gegen den 1. FC Köln

wenn dann wohl eher heute - der rest der woche dürfte er beschäftigt sein.

Falls es wirklich wahr sein sollte - dann sieht man mal was die Aussage von gestern wert war.

Die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff!!

Dankebarkeit für eine 2. Chance in Deutschland? Nein Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben