Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halb gel halb wachs!?

Viktor

Active Member
Hab da eine etwas ungewöhnliche Frage
default_icon_smile.gif

Wie nennt sich das Zeug für die Haare, dass so ein Zwischending aus Haargel und Haarwachs ist?

Ist farblos und klebt in den Händen so bisschen wie Kaugummi.

War eben beim Frisör und hab mir nur "Deep Power" und "Fix it" von der Dose gemerkt. Google spuckt dazu aber leider nichts aus. Das war so ein grünlicher Behälter, falls das jemand daran erkennt...

Deep Power? Schonmal beim Orion oder ähnlichem geschaut?
default_wink.png

@ Eschder Laudrer,

Ich sagte Kaugummi, also gum, nicht cum
default_wink.png

Bevor das Niveau noch weiter sinkt, will ich noch sagen, dass ich mir Shockwaves "Go Matt Clay" von Wella geholt habe.
default_wink.png

Ist nicht das, was ich gesucht habe, aber besser als mein restliches Zeug.

Das Zeug nennt sich haarpaste und gibt es auch in jeder drogerieabteilung von ich glaub Wella.

Ist ne kleine silberne Dose. Ich nehme immer die Sorte "Strandmatte"... Ist dann eher matt das ganze.

Das Zeug nennt sich haarpaste und gibt es auch in jeder drogerieabteilung von ich glaub Wella.

Ist ne kleine silberne Dose. Ich nehme immer die Sorte "Strandmatte"... Ist dann eher matt das ganze.

Die habe ich dort tatsächlich gesehen und stehen lassen. Die Auswahl war lziemlich zu groß. Gab in deiner beschriebenen Form und einmal in blauer Dose. Ihn nehme mal an das war glanz und matt.

Zurück
Oben