Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Halbfinale 2] ENGLAND - Dänemark 2:1 n.V.

7 von 14 Spielen seit dem Achtelfinale gingen in die Verlängerung. Kann man sich schon mal auf die Zustände in der CL+EL einstellen (falls man das mittlerweile überhaupt noch großartig verfolgt), nachdem ja die Auswärtstor-Regel abgeschafft wurde.

Bei einem Elferkicken hätte ich auch eher auf Schmeichel als auf Pickford gesetzt...
Aber mit dem Elfer-Geschenk wars das wohl.

Die Engländer spielen das jetzt aber auch übelst clever und souverän runter. Auch wenn die Dänen sich nichtmal wirklich wehren und eigtl seit der zweiten Hälfte mehr auf Glück, denn auf eigenes Können gesetzt haben.
So ein Heimfinale in Wembley für die Engländer hat allerdings schon einen gewissen Charme.

Und irgendwo sitzt jetzt ein Löw und denkt sich 'Gegen den Finalisten rausgeflogen, da war ich doch nicht so schlecht' :neutral:

Na dann halten wir mal zu den Spagetti dies aber auch net verdient haben.
Wenn die Dänen da vorne nen Stürmer gehabt hätten statt Poulsen, hätts wohl gereicht.

SO ein Mist, die Squadra Azzurra war seit 2006 für mich nicht mehr existent weil ich sie nicht mögen wollte, genau wegen dem Tor in der 118 Minute, dann kan auch noch 2008...
Aber gegen diese Engländer muss ich über meinen laaangen Schatten springen, denn so wie die englischen Fans sich benehmen und niemand diese Idioten mal entsprechend zurecht weist und das hätten Spieler des englischen Teams machen müssen, dürfen die nicht gewinnen.
Die Nationalhymne des Gegners durch Pfiffe und Buhrufe zu stören ist solch eine absolute Respektlosigkeit, geht gar nicht und das war ja nihct nur gegen uns, auch gegen die anderen Länder selbst gegen die Dänen hat man deutlich Pfiffe und Buhrufe gehört...
Vielleicht sollte man den ungebildeten Engländern mal erklären, dass Prinz Phillips Eltern Deutsche waren und damit Prinz Charles, Prinz William, usw. auch zu einem gewissen Grat deutscher Abstammung sind und somit der nächste König von England auf jeden Fall ein Stück Deutscher sein wird.
Genauso wie ihre Nationalhymne, ist ja auch ursprünglich die alte Hymne des deutschen Kaisers aber das wird denen sicher nicht in der Schule beigebracht :sunglasses:

die uefa will im endspiel ein volles stadion, sieht im tv besser aus. besser für die werbetreibenden und letztendlich besser für die uefa.

aufgrund der corona beschränkungen wärs ohne england vielleicht nicht ganz voll mit ausländischen fans geworden, da pfeift man dann halt mal so'nen klaren elfmeter wie gestern um sicher zu gehn, dass viel kohle reinkommt.

SO ein Mist, die Squadra Azzurra war seit 2006 für mich nicht mehr existent weil ich sie nicht mögen wollte, genau wegen dem Tor in der 118 Minute, dann kan auch noch 2008...

Du meinst 2012?

Ging mir auch so, aber bei mir hat sichs auch etwas gedreht, mittlerweile find ich die Italiener ganz cool.
Spanien vs. Italien vorgestern wäre jedenfalls ein würdiges Finale gewesen...

Zurück
Oben