Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halbfinale Deutschland Italien Wo schaut ihr ?

Palatinator

Active Member
Wo schaut ihr das Spiel ?

Daheim ? Mit Freunden ?

oder bei öffentlicher Veranstaltung ?(hasse diese Anglizismen, Publiuc Viewing Tze) im Biergarten ?

Wahrscheinlich zu Hause mit Freunden. Und dann Autokorso!!!!
default_icon_mrgreen.gif

Wahrscheinlich auch daheim am kommenden Dienstag. Aber ein Autokorso danach muss schon sein. Wie nach dem Argentinienspiel!
default_icon_mrgreen.gif

Zu Hause! Unser kleiner hat Geburtstag - die Gäste haben dann ab 21:00 Uhr die Möglichkeit sich das Spiel anzuschaun, oder leise nach Hause zu gehen
default_icon_wink.gif

Ich schau mir das Spiel bei mir im Gardeheisje mit ein paar Kumpanen an. Selbstverständlich gibt es eine selbstgebaute Zapfanlage mit einem 20 l Karlsberg-Fass dran. Danach wenn nüchtern genug Autokorso durch Kusel (Weltstadt)

Ich muss arbeiten
default_sad.png
, hab Spätschicht... Obs da ne Glotze gibt weiß ich net.

EDIT: So das Spiel wird in der Kantine übertragen, mein Tag morgen ist gerettet!

Die beiden bisherigen deutschen KO-Spiele habe ich in LU auf öffentlichen Plätzen (denglisch sucks
default_biggrin.png
) gesehen. Gegen Schweden am Rheinufer, wo es beschissen war (kleine Leinwand mit schlechter Auflösung, lange Schlangen an den Bierständen, obwohl nicht viel los war), gegen Argentinien bei der BASF. Da war es genial, nur sind die morgen mit ihrer Tour woanders. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, zu Hause bei so einem Spiel ist doof.

in gifhorn auf dem markplatz, wie bist jetzt fast alle spiele... man kriegt zwar nicht alles vom spiel mit, aber die stimmung ist klasse
default_smile.png

oder bei öffentlicher Veranstaltung ?(hasse diese Anglizismen, Publiuc Viewing Tze) im Biergarten ?

hehe, genau wie ich.

das eröffnungsspiel sah ich zu hause, ab dem 2. spiel dann auf einem öffentlichen tv-platz. so auch morgen.

In der Eberthalle wird es übertragen, dann gehe ich wohl dorthin.

WIR SIND FRINGS

Zurück
Oben