This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jedem seine Meinung, nech!?und jonny, dass de immer noch auf uruguay schimpfst, nur weil se gegen ghana gewonnen haben, is lächerlich xD
und jonny, dass de immer noch auf uruguay schimpfst, nur weil se gegen ghana gewonnen haben, is lächerlich xD
denke holland machts.
und jonny, dass de immer noch auf uruguay schimpfst, nur weil se gegen ghana gewonnen haben, is lächerlich xD
Dann war der Henry mit seinem Handballtor ja auch einfach nur wahnsinnig clever.
Na ja... wie geschrieben: Jedem seine Meinung.![]()
Na ja... wie geschrieben: Jedem seine Meinung.![]()
Jedem seine Meinung, nech!?
Und ich seh die "Rettungstat" von Suarez auf einer Stufe mit Henrys Händchen zur WM.
...dass sie mir bei dieser WM von ihrem Auftreten (u.a. eines der fairsten Teams der WM)...
falsch siehe oben. wenn der schiri das von henry gesehen hätte, hätte es auch da rot gegeben und das tor wäre aberkannt worden. also genau die konsequenz wie bei suarez...
is gut jonny, wir wissens...
gutmensch bleibt gutmensch, dir ist die aktion sowas von scheissegal, du wolltest einfach nur ein afrikanisches land weiterkommen sehn, andere menschen wollen die besten mannschaften weitersehen, das passt aber leider nicht zusammen...
Das Ergebnis bleibt aber auch bei dieser Erklärung das gleiche: Es ist die Mannschaft weitergekommen, die es nicht verdient hatte.Jetzt klarer?
Das Ergebnis bleibt aber auch bei dieser Erklärung das gleiche: Es ist die Mannschaft weitergekommen, die es nicht verdient hatte.
Also lassen wirs doch gut sein, wir drehen uns im Kreis.![]()
Ich akzeptiere ja deine Meinung, finds nur schade wenn man dann die Gegenmeinung als "lächerlich" hinstellen muss.
nur zur klarstellung, ich fands nur lächerlich, dass jonny es immer und immer wieder betont, von mir aus kann er denken, was er will, is ja net mein kopf, ders denken muss![]()
Hallo? Wo denn?
@ Mods: Hab ich irgendwo was mit besoffenem Kopp geschrieben, was roter teufel 91 gelesen hat, was ihr danach aber gelöscht habt?
Das ist der erste Thread, in dem ich über das Ghana-Spiel rede.
im viertelfinalthread hatte mer schon die selbe diskussion. ich hoff ich verwechsel nichts, unds war jemand anders^^
WAS? Sorry, aber ... durch die hinterfotzigste Aktion seit ich Fussball schaue (1990) weitergekommen und das nennst du noch fair?
Den riesen Unterschied zu Henry sehe ich nach wie vor nicht. Beide Aktionen haben dazu geführt, dass das Team welches es sich sportlich verdient hatte durch eine unsportliche Aktion des Gegners um den Erfolg gebracht wurde.
Aber ich werde dann wohl einfach damit leben müssen, dass meine Meinung zu dem Thema lächerlich ist.![]()
Nicht deine Meinung ist lächerlich! Ich fand es lächerlich, dass ihr immer noch auf dieser Aktion rumhackt, obwohl Suarez doch bestraft wurde, er also die Konsequenzen für seine Aktion tragen musste und noch immer tragen muss.
Dass die Aktion nicht fair war, ist klar. Eine Notbremse ist genauso wenig fair. Wird sie aber gehandet, ist doch alles in Butter! Tut mir leid, kann die Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.