Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar mit Meniskus-Einriss (m.Q.)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Was Lena befürchtet hatte scheint leider wahr zu sein:

Sorgen bereitet der junge Daniel Halfar. Im Regionalligaspiel am Sonntag gegen die Stuttgarter Kickers hat er sich verletzt. Innenbandzerrung lautet die erste Diagnose. Befürchtet wird aber auch eine Meniskusschädigung. -Rheinpfalz-

Hoffen wir mal das beste und lasst uns auf die offizielle bestätigung von fck.de warten..

ich habe kein gutes gefühl
default_sad.png

mir sowieso unbegreiflich, wie man einen halfar in der regionalliga zusammentreten lassen kann....

Wie gesagt, ich häng' mich da heute Nachmittag mal dran und versuch' genaueres raus zu kriegen. Aber dann hatte Flo gestern wohl doch Recht.

Scheiße! Hoffenlich nix schlimmes! Das würde noch fehlen, also dann mal los mit dem neuen Stürmer!

Wie lang dauer so eine meniskusschädigung denn? Ist echt scheiße. Kack Regionalliga. Hätte man sich schenken können, verlieren ja sowieso:roll:

kommt halt auf die meniskusschädigung an...muss man mal abwarten was es genau ist

@doc

aber in der regionalliga wird einer wie halfar, der es quasi schon geschafft hat und als talent gilt doch erst recht zusammengetreten...ich finde es fahrlässig

Da fehlen mir auch die Worte,in der Regionalliga wird der Junge nur verheizt. Und jetzt sieht man ja was rauskommt...

naja, spielpraxis ist doch net schlecht, ausserdem kann sowas auch in den oberen klassen passieren.
Klar aber da bekommt er kaum Spielpraxis weil er fast auf sich alleine gestellt ist...Zudem kennt ihn da jeder und er wird wie passiert hart angegangen.Noch härter als sonst:roll:

Was hilft es sich jetzt darüber Gedanken zu machen ... Hoffen wir einfach auf eine gute und milde Diagnose. Ich rechne zwar immer mit dem schlimmsten bei solchen Dingen, aber die Hoffnung ist da.

In dem Sinne....

Gute Besserung Daniel

Gute Besserung... Ich hoffe das es nichts schlimmeres ist auf der HP steht ja mal noch nichts... Bis Paderborn soll er mal spätestens wieder fit sein und ja nicht zu früh bringen wie bei Borbely letztes jahr !

Was Lena befürchtet hatte scheint leider wahr zu sein:

Hoffen wir mal das beste und lasst uns auf die offizielle bestätigung von fck.de warten..

ich habe kein gutes gefühl
default_sad.png

mir sowieso unbegreiflich, wie man einen halfar in der regionalliga zusammentreten lassen kann....

Versteh auch nicht, dass der Junge in der Regionalliga gespielt. Ok, im in der 2. sieht es ziemlich schlecht aus. Aber die 1. hat Vorrang und wir brauchen Ihn. Gute Besserung!!
default_icon_cry.gif

Versteh auch nicht, dass der Junge in der Regionalliga gespielt. Ok, im in der 2. sieht es ziemlich schlecht aus. Aber die 1. hat Vorrang und wir brauchen Ihn. Gute Besserung!!
default_icon_cry.gif

dann lassen wir ihn auch nicht mehr trainieren - könnte sich ja auch verletzten.

ich denke man will ihm spielpraxis verschaffen in der 2ten.

dann lassen wir ihn auch nicht mehr trainieren - könnte sich ja auch verletzten.

Ja, eben! Dann fällt ihm vielleicht der Himmel auf den Kopf...

Ist doch nix Neues, dass einer von den Profis bei den Amas mitkickt. Und wenn man vorher ahnen könnte, dass er sich dabei ne Verletzung zuzieht...

Es wäre echt mehr als blöd, wenn Halfar jetzt länger ausfallen sollte. Aber hieraus gleich abzuleiten, dass es nicht angebracht ist, wenn Spieler der Profis bei den Amas mitspielen, erscheint mir doch ein wenig übertrieben.

ich denke man will ihm spielpraxis verschaffen in der 2ten.

Dann hätte ich doch lieber Daham oder Pavlovich in die 2te. Die haben doch eh Rückstände!!

Erstmal natürlich große Scheiße, dass sowas passiert, hoffen wir das es nur die Zerrung ist.

Aber ich finds gut, dass er Regionalliga gespielt hat, wo ist das Problem. Er bekommt Spielpraxis und hilft dem Team dabei in der Liga zu bestehen. Regionalliga ist kein schieres Umtreten von Spielern, sondern das ist eine Liga unter uns.... Und kann mich noch gut entsinnen, dass man sich hier tlw. aufgeregt hat, warum der Flo mal nicht bei den Amas spielt. Man Verletzungen können immer passieren, gegen Wattenheim, gegen die Kickers oder gegen Bayern...

Gute Besserung auch von mir. Finde es aber auch sehr ungeschickt den Jungen

bei den Amas ranzulassen, da er ja nicht mehr unbekannt ist wird es von den anderen viel härter rangenommen.

spielpraxis sammeln ist schon wichtig! Halfar & Co können, wenn sie nicht am gleichen spieltag in der ersten Mannschaft gespielt haben, auch dafür sorgen, dass die Amas in der Regionalliga bleiben. Die Ligenzugehörigkeit der Amas ist schließlich auch wichtig, um Talente anzulocken!

Verletzten kann er sich auch in einem 2. Ligaspiel.

Hoffentlich wird er bald wieder fit und gute Besserung auf diesem Weg!

Ich sehe es wie Doc....für Halfar ist es wichtig Spielpraxis zu sammeln, da schaden auch Regionalligaeinsätze nicht...in der Regionalliga tummeln sich eh etliche Profis, von daher teile ich auch deine Meinung nicht www das einer wie Halfar da erst recht zusammen getreten wird.

Ja, zusammen treten hört sich schon extrem an! Und in der Regionalliga wird ja auch Fußball gespielt. Aber deswegen ist Halfar trotzdem ein wichtiger Bestandteil für die 1.! Und an Spielpraxis wird es doch bei ihm doch jetzt auch nicht mangeln!! Ich find es schon sehr nachlässig!! Geteilte Meiungen halt.

Hat sich´s also doch bestätigt, wobei ja noch nix defintitiv ist! Lena ist halt TOP-Aktuell.
default_icon_confused.gif

Erst mal Gute Besserung an unseren Daniel Düsentrieb! Auf ´ne schnelle Genesung - hoffentlich ist nichts am Meniskus!

So scheiße, wie das jetzt wieder gelaufen ist, so sehr wittern aber auch die anderen ihre Chance. Simpson und Co. werden´s schon richten - unser Kader ist ausgeglichen besetzt.

Das kann ich auch nicht verstehen!!!

Gute Besserung Daniel!!!

Und durch ein so grobes Foul kann die Verletzung auch nicht entstanden sein, sonst hätte der Spieler ne Gelbe gesehen oder wäre vom Platz gegangen. Daniel braucht nur im Gras hängen geblieben zu sein.

Auf diesem Weg auch von mir Gute Besserung "Ulf"
default_icon_mrgreen.gif
(zu BMW und AndyU schiel)

Nach dem Motto "Nachher ist man immer schlauer" den Regionalligaeinsatz zu kritisieren, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dass die Verletzungsgefahr in der 3. Liga höher ist als in der 2. glaube ich nicht.

In einem anderen Fred wurde Flo als Verlierer bezeichnet, weil er bei den Profis auf der Bank sitzt und bei den Amas Sippel spielt. Ich persönlich teile eher diese Ansicht.

Ich habs schon geahnt!

der hat den ordentlich gefoult!

Sah echt böse aus!!

An dieser stelle gute besserung daniel! Werd schnell wieder gesund!

Wer redet eigentlich von zusammentreten? Fussball is doch kein Ballett!

ich rede davon...ich sage nicht das fußball zu hart ist...ganz im gegenteil..ich sage bloß dass in der regionalliga, besonders auf einen kommenden star lieber getreten wird als sonst...es ist gefährlicher..da ist auch neid etc dabei..ich finde es riskant..vor allem weil er schon zum stamm gehört

Hoffentlich ist es nichts schweres. Das wäre das schlimmste für ihn momentan. Das wäre für die Mannschaft, für keinen gut.

Da kann man nur noch hoffen!
default_icon_confused.gif
default_icon_cry.gif

Zurück
Oben