Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar mit Meniskus-Einriss (m.Q.)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich rede davon...ich sage nicht das fußball zu hart ist...ganz im gegenteil..ich sage bloß dass in der regionalliga, besonders auf einen kommenden star lieber getreten wird als sonst...es ist gefährlicher..da ist auch neid etc dabei..ich finde es riskant..vor allem weil er schon zum stamm gehört

ich seh das andersrum, da zeigt man eher respekt, vor nem bekannten spieler als bei nem unbekannten.

aber wie auch immer, sowas kann im training genauso passieren und ich würde auch net von treterei sprechen.

oje!

na hoffentlich isses net ganz so schlimm wie´s sich anhört!

find´s aber auch net in ordnung nen spieler wie halfar nach nem einsatz im der 2. liga dann auch noch in der regionalliga einzusetzten!

der hat doch da keine chance. die gegner nehmen keinen halben rücksicht ob er für den verein notwendig ist.

nein ganz im gegenteil. die treten was zeig hält.

find ich echt nicht ok.

ich finds auch absolut richtig ihn in der RL einzusetzten..

die argumente sind genannt worden..

und es ist gegen die kickers passiert..

die haben sicher keine treter sondern durchaus

fußballer mit 2.liga format.. gegen essen hätte das selbe ihm

passieren können..

Vorläufig verzichten muss der 1. FC Kaiserslautern auf Daniel Halfar. Der 18 Jahre alte Offensivspieler laboriert an einem Innenmeniskus-Einriss am rechten Knie, der eine Operation erforderlich macht. Der Eingriff wird am Donnerstag in Heidelberg vorgenommen. Die Verletzung hatte Halfar am vergangenen Sonntag im Regionalligaspiel des FCK II gegen die Stuttgarter Kickers erlitten.

Quelle: FCK

alles gute für die Operation und gute Genesung

Oh nein
default_sad.png
Wie lange fällt er aus ?!

scheisse!!!!!!!!!

man des gibts net hoffentlich is er allerspätestens gegen koblenz wieder fit

also der wache von 05 hatte ja auch einen da stand es dauert mehrere wochen!

Ich habs doch geahnt!

so wie der den von den füßen geholt hatte!

GUTZE BESSERUNG DANIEL!!!!! WERD SCHNELL WIEDER GESUND UND HOFFENTLICH VERLEUFT DIE OP GUT UND DU BEHÄLTST KEINE BLEIBENDEN SCHÄDEN!!!!

Grad in so´nem jungen Alter ... Alles Gute, du schaffst das! Gute und Schnelle Genesung!

Sollte es bei 4 (-6) Wochen bleiben, wäre es ja noch irgendwie zu verschmerzen.

Hat wahrscheinlich die drei Damen die er am Freitag mit heim genommen hat nicht schleppen können!
default_icon_mrgreen.gif

Alles Gute Daniel.
default_icon_wink.gif

Ist schon brutal, was in letzter Zeit in Sachen Verletzungen abgeht ...

Vittek, Ismael, Naldo, Rost, Nikolov, ... nur mal´n paar Beispiele - bei uns auch ständig irgendwas, Lexa, Bobby, Beda, jetzt Halfar. Hoffe, das legt sich langsam.

Drei Frauen auf einmal tragen ist schon schwer!
default_icon_cry.gif
So schwer sahen die gar nicht aus...
Drooling_anim.gif

Aber btt:

Scheiße das des passiert ist, aber nun bleibt einem nur noch zu hoffen das die Operation gut verläuft und es nicht noch zu irgendwelchen Komplikationen kommt.

Komm schnell wieder auf die Beine Daniel!

Vorläufig verzichten muss der 1. FC Kaiserslautern auf Daniel Halfar. Der 18 Jahre alte Offensivspieler laboriert an einem Innenmeniskus-Einriss am rechten Knie, der eine Operation erforderlich macht. Der Eingriff wird am Donnerstag in Heidelberg vorgenommen. Die Verletzung hatte Halfar am vergangenen Sonntag im Regionalligaspiel des FCK II gegen die Stuttgarter Kickers erlitten.

Quelle: FCK

warum wird er erst morgen operiert
default_icon_rolleyes.gif

:'-(
jetzt geh ich am Montag nach Karlsruh und sieh nicht einmal noch da Halfar *heul*

Naja Gute Besserung un alles Gute für die verletzten Wochen

vielleicht wird er am montag ausm krankenhaus entlassen und hockt auf de tribün:) also genau hinschauen auf alle 32.000 Besucher dann wirsten schon finden
default_smile.png

Zurück
Oben