Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar mit Meniskus-Einriss (m.Q.)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
daham wirs jetzt jetzt fehlt noch ein stürmer wir haben nur noch 3. Los sofort wen holen. Jetzt ham wir sanogo verkauft und jetzt muss nachgebessert werden.

Naja, ohne Fremdeinwirkung ist immer scheiße, das dümmste eigentlich ... aber die Schwestern (sehr coole Story
default_biggrin.png
) werden sich schon um ihn kümmern.

schätze mal er wollte folgendes sagen.

da haben wir es jetzt.

jetzt fehlt noch ein stürmer wir haben nur noch 3.

Los sofort wen holen

jetzt haben wir sanogo verkauft und jetzt muss nachgebessert werden

"jetzt" verstanden ?

ja das hab ich jetzt auch erst verstanden!

du musst deutlicher schreiben!

Also laut Fabian ist die OP heute gut verlaufen, aber Daniel wäre noch sehr müde...Wow, welch große These Fabi...Ich hätte nieeeeeeeeeee erwartet, dass man nach ner Narkose müde sein könnte.
default_laugh.png

bin mal gespannt über welchen Zeitraum sich die Verletzung erstreckt ... von 1-2 Monaten ist eigentlich vorneweg auszugehen

Gute Besserung...

Erinnert sich jemand an die Saison 2001/2002 ?

Habe mir soeben eine TB Sendung von damals angeschaut,da wurde Thomas Hengen (übrigends mit sher guter Hinrunde) am Miniskus operiert und war ganze 12 (!!!) Tage danach schon wieder fit und hat 90 Minuten beim 5:1 gg St.Pauli mitgespielt. Also,Wunder gibts immer wieder und vielleicht haben wir auch diesmal Glück.

Naja, wir werden sehn wann er wieder mittrainiert!! Hoffe mal, dass es nich allzu schlimm is, sodass es länger als 5 Wochen dauert!!

also wenn er nach 8 wochen wieder so fit wäre das er 90 minuten gehen kann wär ich schon zufrieden.. hauptsache nicht wieder so ne 6 monatssache..

Drei - vier Wochen sind doch eindeutig. Glaube, das ist schon realistisch, heißt am 4. oder 5. Spieltag wird er wieder dabei sein. Und wir brauchen ihn gewiss.

Die Rheinpfalz von heute bestätigt, dass Halfar in 3-4 Wochen wieder fit sein möchte.

Das wäre dann das Heimspiel gegen Koblenz...
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben