This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann hat der Ernst ja einen, mit dem er sich richtig die Kanne
geben kann!![]()
Ajo, der eine mit Chardonay der andere mit Rieslingschorle!
ich weiss nicht was daran so lustig ist, aber ich weiss, dass unser Verein wieder der grosse Verlierer ist und ganz Fusball Deutschland wieder was zu lachen hat. Dann ist ist nicht die Rede von der WM Stadt Kaiserslautern, sondern von Schilda!!!
Omg das größte Talent des europäischen Fußballs verlässt uns und das für so ne lächerliche Ablöse, is ja blos ca 10% des Spieleretats.
Dabei bringt er doch alles mit was man für ne Karriere als zukünftiger Weltfussballer braucht. Er ist jung und er ist aus der Gegend...
Wenns stimmt, alles Gute an Daniel Halfar und ich hoffe, dass die Bielefelder Fans, die im warscheinlich net so den Arsch nachtragen werden, wie die meisten FCK-Fans, ihm mal wieder den Blick für das wesentliche Zurückgeben.
und an dieser stelle noch ne fette entschuldigung an betze-amok und fck-deibel. ihr hattet recht!
jetzt wo er schon fast weg ist kann ich es ja sagen.
Mannummer !!!!![]()
jaja, der böse böse vorstand, der sich wieder lächerlich macht *ironie aus*
falls es denn stimmt, was michael sagt (und da gehe ich jetzt mal ganz dreist von aus) und halfar schon länger angeklingelt hat wegen einem wechsel, DANN sage ich: adé du pfälzer fussballhoffnung, du jahrhunderttalent!
und wenn er sich in bielefeld durchsetzt und richtig gut wird? bitte, ich gönns ihm. jetzt bitte noch die offiziellen bestätigungen, dann können wir uns wieder dem thema macho/flo widmen...
Zum Auspeiffe hätten ihn sicher gern einige hierbehalten!
...und an dieser stelle noch ne fette entschuldigung an betze-amok und fck-deibel. ihr hattet recht! :
Du bisch doch nimmi ganz sauber, sorry Mika aber 2(!) Spieler kummen es Lebkuchedaag net. Ich geh ah eher vun kähm als ähm aus.jetzt gibts noch geld, das man evtl. in die 2 genannten spieler stecken kann,die , wenn sie halten was man so von denen hört,uns 10mal weiterbringen als ein halfar in seiner derzeitigen form. jetzt motzen wieder alle über mikel, aber wenn die 2 "einschlagen" wie (bis jetzt) bernier,bugera oder runström, dann redet bald keiner mehr von halfar und mikel war doch wieder der beste , hat alles richtig gemacht und jeder hats gewußt..
Ich stell mir grad vor, wie die ganzen Kiddies mit ihren Halfar-Trikots weinend in der Ecke sitzen![]()
Zum Thema: Denke, dass man den Verlust eigentlich noch gar nicht abschätzen kann. Bis auf ein gutes Spiel in Duisburg wissen wir ja eigentlich nichts. Und falls das rückentechnisch sich so hinziehen sollte wie bei S. Deisler oder so, ist es vielleicht nicht so schlecht, dass die Gehaltsliste dadurch entlastet wird. Aber wie gesagt - wird man sehen. Fühle mich aber bestötigt, dass Bielefeld ne gute Transferpolitik hat - kauft immer junge, gute Leute aus der 2. Bundesliga.
Reisende soll man nicht aufhalten!
Ein Wort noch zu seinem Berater. Nach dem M.Wagner (zum Glück) bei uns keine Chance im Management bekommen hat, schießt er gegen den FCK wo es nur geht. Meiner Meinung nach zeigt sich in solchen Momenten Charakter (oder halt gerade nicht).
Ich möchte M. Wagner nie (!!!) mehr auf dem Betze sehen !![]()
ich möchte nicht wissen, wieviele Idioten gerade da sitzen und alle furzlang die "F5"-Taste ihres Browsers drücken der auf fck.de steht. Um der erste zu sein, der ihr die Neuigkeit (Bestätigung) hier verkündet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.