ktown
Well-Known Member
jensen hat seine karriere beendet
sry hab mich verklickt, wollts eigtl in meinen post editieren aber kann den nimmer löschen
EDIT:hab mich nochmal verklickt,löscht die posts oder erschiesst mich![]()
Ich bin für erschießen....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jensen hat seine karriere beendet
sry hab mich verklickt, wollts eigtl in meinen post editieren aber kann den nimmer löschen
EDIT:hab mich nochmal verklickt,löscht die posts oder erschiesst mich![]()
Zwischen 500.000 und 700.000€? Für uns sicher viel Geld, aber für einen Spieler mit Halfars Potential und Vertrag bis 2010 doch wohl eher n schlechter Scherz, oder!?
Da hat aber ein den Werdegang von Halfar die letzten Monate extrem beobachtet....GRÖHLDanke für die Worte!
Viele schreiben, sprechen von Neuaufbau, Talente suchen und fördern, und dann lässt man das größte Talent in den eignen Reihen ziehen???
Das ein Halfar nach der letzten Saison (Verletzungen, Nichtberücksichtungen durch Wolf, etc) mit seinen 18, 19 Jahren in ein Loch gefallen ist, darf doch nicht verwundern. Das dann sportlich, privat nicht alles richtig funktioniert..., auch nicht. Und dann liest du hier so Aussagen wie „weg mit Ihm“, „verkaufen“, „der soll ich erst mal wieder empfehlen“, „wieder kämpfen lernen“.
Der Junge hat soviel Spaß gemacht in der Rückrunde der Abstiegssaison!
Hier wird von Geduld geschrieben, Aufbau, Identifikation . Aber einem 19 jährigen der in der Bundesliga gezeigt hat, was er kann, dem wird das nicht zugestanden. Vertrag bis 2010, und dann vielleicht 500.000 Ablöse? Dafür gibt es dann einen durchschnittlichen 2.Liga Kicker oder wir kaufen uns ein „Talent“? Super!
Der FCK und sein Umfeld schafft es immer wieder noch eins drauf zu setzen. Falls das alles doch nur Gerüchte um Halfar sind...., bin ich der erste, der Abbitte leistet.
Ach ja, erstaunlich das ein Bundesligist, der für seine gute Einkaufspolitik mittlerweile bekannt ist, „so einen wie Halfar“ überhaupt verpflichten will.
Guten Morgen (FCK)
Also im letzten Spielbericht von Oggersheim stand drin das Haber für Stefan Malz eingewechselt wurde.@ktown ,
mal was zu Marco Haber.
Vor der Saison sollte er als Stütze für unsere II. geholt werden, sollte zuvor aber da noch ein Probetraining absolvieren.
Das hat ihm nicht in den Kram gepasst, es kam das Angebot vom RL Aufsteiger Oggersheim,und er ist da hin gewechselt.
Da hat aber ein den Werdegang von Halfar die letzten Monate extrem beobachtet....GRÖHL
Ja er hat die Rückrunde in der 1.BL gut gespielt....das war es aber auch.....In der 2.BL kam er anfangs über Kurzeinsätze nicht hinaus und in denen verknotete er sich sein Beine mehr als das er eine Bindung zur Mannschaft fand. Letztlich zeigte er mit seinem falschen Ergeiz, dass man seinen Körper mehr kaputt machen kann, als das man ihm hilft. Ich denke das bei diesem eventuellen Wechsel die ärztlichen bzw. physiotherapeutischen Prognosen auch mit entschieden haben.
Nun noch was zu dem Thema super Talent. Es mag sein, dass er ein super Talent ist. Aber sowas hatten wir schonmal......na....jaaa ein Marco Haber
(nur mal so am Rande...der saß am Wochenende mit Roger Lutz zusammen in der Stadt....wer weiß wer weiß.....grins....)
Schau dir das Spiel von gestern an. Da haste gesehen was unsere super Talente ohne einen erfahreren Spieler an der Seite machen. Gestern waren viele Indianer und kein Häuptling auf dem Platz....max. Häuptlinge in Ausbildung...![]()
Und woher nimmst du die Erkenntnis das man NICHT vorher genau abgewogen hat ob Halfar bleiben oder gehen soll?
Weißt du genau was vorgefallen ist? Kannst du genau einschätzen wie die Verletzung Halfars aussieht und sich auf seine Zukunft auswirkt?
Und woher nimmst du die Erkenntnis das man NICHT vorher genau abgewogen hat ob Halfar bleiben oder gehen soll?
Weißt du genau was vorgefallen ist? Kannst du genau einschätzen wie die Verletzung Halfars aussieht und sich auf seine Zukunft auswirkt?
nimmt man mal nur die 500.000 -700.000 dann hört sich das eher so an wie eine ausleihgebürt.
vorallem wenn man noch dazu in den ganzen beiträgen den namen "talent" liest.
wenn er wirklich verkauft werden sollte für den betrag finde ich das auch armsellig. weil man für das geld auch keine bäume ausreissen kann.
ausleihen hätte ja auch den vorteil, dass er nächste saison oder schon zur rückrunde wieder bei uns voll angreifen kann unter einem neuen trainer, der der auffassung sein könnte talente zu fördern da kein geld da ist![]()
Korrigiere mich, aber war Beda nicht angeblich schon in Rostock beim medizinischen Check und hat angeblich sogar schon eine Wohnung dort gesucht.sorry aber rafft hier das denn keiner dass wir uns wiederum ganz billig in einen fall à la Lincoln oder weidenfeller reinmanövrieren (da kann man den "schlampigen haber" als gegenbeispiel ruhig mal außen vor lassen). unser absolut schlechtes timing in transferfragen kostet uns einen haufen kohle. das ist meine kurze und präzise kernaussage. dabei ist es wirklich schei***egal was genau vorgefallen ist. zum jetzigen zeitpunkt zu verkaufen ist einfach nur bescheuert und um das zu kapieren muss man kein börsenmakler sein. der geht uns einfach aus zeitgründen unter wert weg. das ist fakt. das bleibt unabhänig davon, was er von seinem tatsächlich vorhandenen potential im nächsten jahr abruft. unsere situation wird einfach schamlos ausgenutzt. die drücken uns den preis, weil wir ihn loswerden müssen, um überhaupt irgendwie nochmal handlungsfähig zu werden.
mit dem text wollte ich nur nochmal einen gesamtüberblick geben. aber was red ich eigentlich, halfar war ja schon zum medicheck in bielefeld, hat bestanden und wechselt bis spätestens donnerstag. also keine aufregung, ist eh schon alles gelaufen!
gruß FD
dieser verein... langsam fehlen mir echt die worte!!!!!!!
was machen die nur da oben? wieso lassen die jetzt halfar gehen? Ich will ma wissen, was da vor sich geht
Mach ein Praktikum dort und du wirst es erfahren.....kopfschüttel
Woher wißt ihr alle, dass Halfar noch dieses Talent wie damals hat. Hab ich was verpasst und er hat in irgendwelchen Graumarktligen gespielt und ich hab es nicht mitbekommen.
Also woher nehmt ihr die Gewißheit, dass Halfar die Spielkultur von vor knapp 1 1/2 Jahren wiederfinden wird.
Ich sag es immer wieder: Marco Haber...Marco Haber
Keiner kennt den Trainingsverlauf von Halfar. Keiner kennt das Krankenblatt von Halfar und keiner kennt die wahren Gründe für die Suspendierung.
Korrigiere mich, aber war Beda nicht angeblich schon in Rostock beim medizinischen Check und hat angeblich sogar schon eine Wohnung dort gesucht.
Letzte Woche versicherte er eindringlichst, dass er nur am Ende der Rückrunde einen losen Kontakt Rostock hatte und dann nie wieder.
Grundsätzlich geht es doch vielen hier nicht um Halfar und ob er wechselt oder nicht. Es geht doch um das selbe Thema wie die letzten 4 Jahre. Egal was wie die Oberen des FCK machen....es ist grundsätzlich dilletantisch, schlecht und unbedacht....achja ich vergaß....jeder könnte das besser.
dieser verein... langsam fehlen mir echt die worte!!!!!!!
was machen die nur da oben? wieso lassen die jetzt halfar gehen? Ich will ma wissen, was da vor sich geht
das zeigt noch mehr auf wie unrealistisch manche Forderungen hier sind. 60 hatte eine schlechte Verhandlungsposition ( wie wir jetzt, wie du meinst),ABER diese Spieler konnten alle spielen und waren nicht seit über einem Jahr verletzt.@viktor
du kannst dir sicher sein, dass 60 die genannten spieler bei entsprechender vertragslaufzeit (schäfer war für 08 schon mit wob klar) oder finanzieller sicherheit (lehmann musste zur lizenzsicherung verkauft werden; ähnlich wie damals ein klose) nicht hätte ziehen lassen. also gilt auch hier: schwache verhandlungsposition = niedrige Ablösesummen!
gruß FD (genug für heute)
@viktor
du kannst dir sicher sein, dass 60 die genannten spieler bei entsprechender vertragslaufzeit (schäfer war für 08 schon mit wob klar) oder finanzieller sicherheit (lehmann musste zur lizenzsicherung verkauft werden; ähnlich wie damals ein klose) nicht hätte ziehen lassen. also gilt auch hier: schwache verhandlungsposition = niedrige Ablösesummen!
gruß FD (genug für heute)
wenn ich sowas lese lach ich mich kaputt, Halfar nach Bielefeld...hahaha, echt lustig!!!! Da fehlen einem die Worte.
Du weißt aber schon, dass es sicherlich einiges an negatives Karma geben wird, wenn du in dieser Sache lügst, oder...?![]()
Und ja, so ein Verein zahlt bestimmt Geld für einen Halfar, bei dem es nicht sicher ist, wie seine zukünftige sportliche Laufbahn aussehen wird...![]()
hm ich dachte da eher an sperre![]()
blabla! Selbst Göbel hat nach der degradierung gesagt, dass man wisse, was für ein Talent er sei!
Aber ich find wirklich, dass wir so dumm gebabbel net gebrauchen können![]()
wenn ma überlegt wer hier schon alles von angeblichem insider-wissen geredet hat, und was dann auch tatsächlich eingetroffen ist.. 0,001% ...
Eben, und deshalb geb ich nix auf "Insiderwissen"
in diesem fred ist alles möglich! hier wird gezeigt: "wie macht man aus groben gerüchten tatsachen".
Mich hat der Daniel grad angerufen und gesagt das er für ein Jahresgehalt von 15 Mio. € zu Barca wechselt! Der FCK soll laut Daniel im Gegenzug Ronaldinho und 75 Mio.€ Ablöse bekommen haben! Ist kein Scheiß... Daniel hat mich noch nie belogen
![]()
Und das kotzt mich so an! Nur weil die Sportbild noch Platz im Heft hatte und diesen mit alten Kamellen füllt steht jetzt auf einmal schon fest das Halfar wechselt und alles Scheiße ist! Mann oh Mann!
solange da nix bestätigt wird, seh ich das nur als profilierung zweier user... außerdem erschließt sich mir nicht, warum ein bundesligist an einem spieler intressiert sein soll, der noch nix großes gerissen hat, öfters verletzt war,und den nachweis seiner bundesliga-tauglichkeit noch schuldig ist ...
eigentlich kann man den fred wirklich in fun and more verschieben.. ^^
@betze-amok:
ja ne,is klar...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.