This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Korzynietz soll weg? Den hätt ich schon vor drei Jahren gern auf dem Betze gesehn... Ob da ein Tausch drin is?
Anführungszeichen machen noch keine Quelle.Laut SportBild ist Arminia Bielefeld an Daniel Halfar intressiert.
"Zumal Armina noch zwei Neue holen will.
Mittwoch wird der Iraker Hawar Mohammed Mulla (26) zur Unterschrift erwartet. Zudem soll Lauterns Daniel Halfar (19) kommen."
Korzynietz soll weg? Den hätt ich schon vor drei Jahren gern auf dem Betze gesehn... Ob da ein Tausch drin is?
Bitte nicht... Die Spekulation habe ich damals schon nicht verstanden und war sehr froh als der Kelch an uns vorüber ging
Aber da wär doch einer für uns dabei der Zuma war doch garnet so schlecht.
Hat er aber nicht geschriebenEr hat lediglich aus der SportBild zitiert..![]()
der ist auch nicht ganz schlecht, er will aber nochmal fett abkassieren und arminia will auch ne hohe ablöse für ihn einfordern!
also kein thema fürn FCK!
Hat er aber nicht geschrieben![]()
Du weißt aber schon, dass es sicherlich einiges an negatives Karma geben wird, wenn du in dieser Sache lügst, oder...?![]()
Und ja, so ein Verein zahlt bestimmt Geld für einen Halfar, bei dem es nicht sicher ist, wie seine zukünftige sportliche Laufbahn aussehen wird...![]()
Du weißt aber schon, dass es sicherlich einiges an negatives Karma geben wird, wenn du in dieser Sache lügst, oder...?![]()
Und ja, so ein Verein zahlt bestimmt Geld für einen Halfar, bei dem es nicht sicher ist, wie seine zukünftige sportliche Laufbahn aussehen wird...![]()
:evil:hab gerade brandneue infos...könnts mir jetzt glauben oder nicht, aber halfar wurde gerade an bielefeld verkauft!!!
Ist ne Insiderinformation ausm Verein, deswegen darf ich nicht den Namen nennen...aber es stimmt...ihr werdets schon sehen!!!
Finde ich auf jeden Fall schon hart...![]()
hm ich dachte da eher an sperre![]()
blabla! Selbst Göbel hat nach der degradierung gesagt, dass man wisse, was für ein Talent er sei!
Aber ich find wirklich, dass wir so dumm gebabbel net gebrauchen können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.