Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halil Altintop

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
munkelt man!

Wurde auch schon 2x mit Verantwortlichen in KL gesichtet!!

Ich fänds geil!!

und was wird genau gemunkelt?

macht er nen dönerladen in der nord auf
default_smile.png

Also ich halte nichts davon Altintop oder Klose zurückzuholen , man kann auch versuchen jendrisek zu halten und wenns nicht klappt sollte man harnik holen der ist mir lieber als klose oder altintop

ja er hält nichts von ner rückkehr von klose oder altintop sondern würde lieber jendrisek halten. falls es nicht klappt den zu halten will er harnik^^

betzebenni ist halt ein Spezialist!
default_laugh.png
Das darf man nicht so ernst nehmen.

Ich würde Harnik auch gerne auf dem Betze sehen, aber ein Klose oder Altintop sind schon andere Hausnummern.

betzebenni ist halt ein Spezialist!
default_laugh.png
Das darf man nicht so ernst nehmen.
Ich würde Harnik auch gerne auf dem Betze sehen, aber ein Klose oder Altintop sind schon andere Hausnummern.

Also das mit dem Spezialist möchte ich doch Unterstreichen:D:D:D und ich bleibe bei meiner Aussage und bin vollkommen nüchtern meine Herren ^!!!
default_icon_razz.gif

ich weiss nicht was der thread immer noch in der gerüchteküche zusuchen hat, eher was für "ich wünsche mir..."

Also ich halte nichts davon Altintop oder Klose zurückzuholen , man kann auch versuchen jendrisek zu halten und wenns nicht klappt sollte man harnik holen der ist mir lieber als klose oder altintop

genau wir holen lieber beide zurück....
default_icon_razz.gif
:-P und hören auf uns zu streiten ob der oder lieber der ... gleich beide her.
default_icon_eek.gif

hab mir mehr von ihm versprochen, würde ihn nicht um jeden preis halten wollten

Habe ich leider befürchtet hatte einige gute Ansätze bei der Eintracht aber es reicht nicht für den ganz großen Wurf. ich würde ihn nehmen...
default_icon_wink.gif

also skibbe will ihn doch auch halten..und mit frankfurt können wir definitiv net mithalten, finanziell....

munkelt man!
Wurde auch schon 2x mit Verantwortlichen in KL gesichtet!!

Ich fänds geil!!

Grundsätzlich ist das ja immer wieder lustig, wer alles so in KL gesichtet wird.
default_icon_smile.gif
z.B. angeblich Loddar in der Vergangenheit nach jedem Trainerrausschmiss...

Letzte Woche hab ich den Zidane beim C&A in der Kinder-Abteilung gesehen...
default_icon_razz.gif

Irgendwann kommt bestimmt wieder so ein Post...
default_icon_rolleyes.gif

===========

Allerdings ist das beim Thema Altintop IMHO nicht ganz so einfach, denn es gab in den letzten JAHREN hin und wieder Sichtungen in der Innenstadt... Ende 2008 stand er z.B. mal keine 10 m von mir weg am Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt gegenüber vom Runners Point... In einer größeren Gruppe, Baseballmütze tief ins Gesicht gezogen, dass ihn auch jaaa keiner erkennt...
default_wink.png

Kuntz hat letztens mal in einem Interview getönt, dass es im Moment auch einen Spieler gibt, der ihm gesagt habe, wenn er für den FCK spielen könnte würde er auch auf viel Geld verzichten.

Mein Tip: --> Altintop
default_smile.png

Kuntz hat letztens mal in einem Interview getönt, dass es im Moment auch einen Spieler gibt, der ihm gesagt habe, wenn er für den FCK spielen könnte würde er auch auf viel Geld verzichten.

Mein Tip: --> Altintop
default_smile.png
War aber auf einen Spieler aus dem Ausland bezogen;-)

War aber auf einen Spieler aus dem Ausland bezogen;-)

Damit fällt diese Theorie wohl zusammen...

Weisst du noch, ob es ein Spieler eines ausländischen Vereins war oder ein ausländischer Spieler?? Das Interview ist ja inzwischen offline...

Dennoch schwöre ich, dass Altintop in den letzten Jahren öfters mal in KL vorbeigeschaut hat!
default_icon_cool.gif

Weisst du noch, ob es ein Spieler eines ausländischen Vereins war oder ein ausländischer Spieler?? Das Interview ist ja inzwischen offline...

Ein Spieler eines ausländischen Vereins. Über Nationalität war nichts bekannt. Wurde nur gesagt, das derjenige die pünktlichen Zahlungen in Deutschland zu schätzen wüsste
default_wink.png

da tippe ich eher auf hitzlsperger.

altintop würd ich trotzdem holen. soll grad über münchen fahrn und sein brüderchen einpacken
default_wink.png
*träum*

ich denk der thread hier gehört eher ins "ich wünsche mir" oder gehört halt geschlossen^^

iss ja nur gelabere ohne quellenangabe !

kanns bald nicht mehr hören.

jeder meint er wäre der erste mit dem Ballack-witz.

nix für ungut Wuttke aber ich weiss nicht wieviel user in den letzten wochen

diesen witz gerissen haben
default_wink.png

Altintop hat natürlich einen guten Namen, aber unabhängig davon, dass wir sein Gehalt niemals würden stemmen können halte ich nicht so viel davon, denn wir brauchen bei einem (zu befürchtenden) Jendrisek-Abgang einen Torjäger und das ist Altintop nicht (mehr). In Frankfurt ist er öfters auf den Flügeln bzw. an der Eckfahne als vor dem Tor und wenn er im Strafraum ist, hat er meistens schon keine Kraft mehr - "kasi" (?) wird das bestätigen können, falls er ihn regelmäßig spielen sieht. Da wären mir Spieler mit weniger Reputation, die aber jedes Jahr auf ihre 10-15 Zweitligatore kommen (Allagui, Saglik) wesentlich lieber, wobei es da ja auch auf einem anderen Blatt steht, ob wir solche Spieler verpflichten können.

Zurück
Oben