Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallenturnier in Ulm (07.01.16-17:30 bis ca. 23 Uhr)

Was ein limitierter Captain.
default_icon_smile.gif

Erinnert mich an damals unter Rekdal, wo wir gegen Waldhof verloren haben-

Souverän! Die wollten einfach unbedingt gegen 60 spielen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20">

Ah, Kuntz!

Jetzt spielt wohl Pollersbeck? Doch nicht.

Super, rutscht der Görtler aus ...

Ha, sehr gut. Naja, drin jedenfalls.

Deville ist der Beste
default_biggrin.png

Jetzt nicht unbedingt wegen dem Hallenturnier, aber mir gefällt Deville einfach. Er hat nicht dieses unsägliche Profigetue mit vielen Tatoos und Jubelarie, sondern macht sei Sach´. Hoffentlich hört man bald was von einer Verlängerung.

Kann mal einer zusammenfassen wie wir bisher gespielt haben.

Schalte jetzt erst ein. Total überrascht ds sowas Donnerstags läuft.

Boah, wie asozial!

Gegen Großaspach eigentlich ganz ordentlich, doch dann haben die zwei Tore gemacht. (2:2)

Gegen Fürth eigentlich richtig schlecht, doch dann haben wir zwei Tore gemacht. (2:2)

Gegen 60 jetzt ziemlich gut.

So langsam läuft es.

Finale oh oh, Finale oh oh. Der FCK kämpft Hallenfußball.

BTW: Alomerovic gefällt mir sehr gut in der Halle. Topmann auf der Linie und auf die kurze Distanz.

60 kann nur schlagen und treten - sind das Proleten?
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":P" width="20">

Absteiger, Absteiger, Absteiger!
default_biggrin.png

Ah, Pollersbeck darf doch noch kurz
default_biggrin.png

Wir sind das Team, dass

- das am meisten kämpft

- das am aggressivsten verteidigt

- am meisten am Boden liegt und sich hinschmeißt

- den besten Torhüter stellt

- vom Schiri sehr wohlwohlend gepfiffen wird

BTW: Alomerovic gefällt mir sehr gut in der Halle. Topmann auf der Linie und auf die kurze Distanz.
japp, hat er gut gemacht!

der löwengoalie hingegen zeigt an, dass das tor am ende nach dem schlusspfiff fiel. als ob das bei dem endergebnis noch ne rolle spielt.

vor 12 Minuten, Marcio sagte:

Kann mal einer zusammenfassen wie wir bisher gespielt haben.

Wie immer. Die Mannschaft is so schlecht, die können net mal anständig in der Vorrunde rausfliegen! Und jetzt packen dies net mal sich fürs Spiel um den dritten platz zu qualifizieren! Hoffentlich is man diesmal vernünftig und holt zur neuen Saison nen neuen gescheiten Trainer!

Und 60 spielt wie ein Absteiger. Und den Mulic hätt ich direkt zum Umziehen geschickt, was ein dummer Spaßt. Bei dem greifft woh, folgende Formel: Je mehr Körpergröße, desto weniger Intelligenz.

Jetzt will ich aber auch gg Illertissen spielen!
default_icon_cool.gif

Nicht nur Mulic sondern auch Ortega hätte duschen müssen. Das ist ein Hallenturnier ohne Wert. Was Deppen! Hoffentlich hat Deville nichts

Vorsicht, sonst verlieren wir noch.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

Alomerovic halte ich generell auch für stärker als Müller. Ist auch ein richtig guter Fußballer.

vor 6 Minuten, Ballschnellweiterspieler sagte:

Alomerovic halte ich generell auch für stärker als Müller. Ist auch ein richtig guter Fußballer.

Ich finde solche Aussagen polemisch. Keiner aus dem Forum kann den Alomerovic überhaupt einschätzen, erst recht nicht so ne Behauptung raushauen.

Just now, Viktor sagte:

Ich finde solche Aussagen polemisch. Keiner aus dem Forum kann den Alomerovic überhaupt einschätzen, erst recht nicht so ne Behauptung raushauen.

Ist für mich immer ein Wunsch-Transfer gewesen, schon seid Jahren - und ich halte Müller auch für gar nicht mal so schwach, wie einige hier (für mich ist er besser als Sippel).

Illertissen führt nun auch gegen 60. Wo gab es noch unseren Winterfahrplan zu sehen?

Zurück
Oben