Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halteverbot rund ums Fritz-Walter-Stadion ?

sattom

Active Member
kann heute abend leider nicht zum Spiel kommen.

habe folgende Frage an euch.

wenn ich von der Kantstraße hoch fahre und dann in die Fritz-Walter-Str. abbiege - kann dort mal jemand schauen ob dort Klappbare Schilder stehen die - ausgeklappt sind und dort ein Halteverbot rund um das Stadion ausgeschildert ist.

Ich habe so ein Schild nämlich erst gesehen wenn ich von der Kant in die Leibniz-Str einbiege. Weiter vorne habe ich keine Schilder gesehen.

wäre sehr freundlich wenn einer mal drauf achten könnte und mir bescheid gibt.

Der ganze Betze ist bei Spielen temporär eine Parkverbotszone und es wird auch eifrig kontrolliert.

ich will aber wissen - wo die Schilder dazu stehen !!!

es gibt keine Schilder, der komplette Bereich um das Fritz Walter Stadion, das heißt die Stadionstraße, die Fritz Walter Straße und die Hegestraße sind an Spieltagen nicht befahrbar, da von der Polizei abgeriegelt und somit kannst du auch dort nur auf den Parkplätzen Ost und Süd parken, wofür du aber einen Parkausweis benötigst.

Des Weiteren gilt an Spieltagen ein absolutes Halteverbot in der Kantstraße, hier können nur die drei kostenpflichtigen Parkplätze und einige Parkplätze im Wald genutzt werden.

Auf dem ganzen Betzenberg gilt darüber hinaus Anwohnerparken.

Zurück
Oben