Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hamburger SV - 1. FC KAISERSLAUTERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also...

denke wir müssen keine angst haben...hsv ist im moment schlecht...da ändert auch der sieg in bayern nicht viel...bayern war nämlich grotten schelcht....

denke ein punkt ist drinne....

änderung in der aufstellung:

engel für blank

gut war der sieg in beiern, jetzt denken die, dass sie die dummen pfälzer erst recht weghauen werden und hoffentlich so bös erwachen wie die bremer.

ein punkt reicht mir aber natürlich auch.

wird ein verdammt schweres spiel.

der HSV hat eine ungemein große individuelle Stärke und steht nicht unbegründet auf einem CL-Platz. Gerade van Buyten ist nicht nur in der Abwehr stark, sondern auch in der Offensive beim Kopfball - da müssen wir mit Sicherheit aufpassen. Auch wenn Takahara nicht trifft, ist er pfeilschnell und extrem spielstark. Van de Vaart hat seine Form im moment noch nicht wieder gefunden, aber trotzdem traue ich diesem linken Fuß so einiges zu, zumal er im Hinspiel ganz unverhofft getroffen hatte... gar nicht gesehen und denn einfach mal abgezogen - tor
default_icon_sad.gif

naja... ich denke, wenn wir uns so präsentieren wie gegen Stuttgart ist schon ein Punkt drin. Auch wenn ich ja noch auf eine Überraschung hoffe, denn der HSV ist im Moment wirklich nicht unbedingt die stärkste Mannschaft!!! aber halt individuell viel stärker.

Blank sollte auf jeden Fall spielen. Vielleicht sollte man an der Aufstellung kaum etwas ändern. Engel wird wieder spielen - wahrscheinlich für Bello. Aber Blank MUSS nach der Leistung in der Startelf bleiben... denn er ist in der Offensive wesentlich auffälliger als Hertzsch.

Aber trotzdem ist sicherlich ein Punkt drin. Und gegen einen Sieg wäre natürlich nichts einzuwenden! Jedoch dürfen wir auch nicht vergessen, dass wir auch mit einer Niederlage leben müssen - die Frage ist dann nur, wie diese Niederlage zu stande kam. gut gespielt und unglücklich verloren, oder schlecht gespielt und verdient verloren!

Nur wir sollten - egal bei welchem Ergebnis - trotzdem weiterhin so hinter der Mannschaft stehen, wie gegen Stuttgart, denn dann sieht man, dass in unserem Team auch großes potential steckt!

Aber Blank MUSS nach der Leistung in der Startelf bleiben...

?????

blank war defensiv sowas von schwach gestern....der sah beim gegentor nur zu und lies sich schwindelig spielen...besser als sein letzter einsatz aber er ist nicht wirklich bundelsigatauglich, so sehr ich ihn auch mag....

lieber einen ingo der alles ausputzt....wofür haben wir den offensiv spieler

Alles andere als eine Niederlage wäre für mich ein Erfolg. Die Hamburger werden gewarnt sein, da hilft auch der Sieg gegen die Beiern nix. Wird schwer. Könnt vom Verlauf her ähnlich laufen wie das Spiel gegen die Spätzlefresser
default_icon_smile.gif
...nur das wir diesesmal in der 90ten den Ausgleich schießen *grins*

So:

Einerseits: Die Hamburger spielen ne super Saison.

Andererseits: Hätte das Spiel gegen Stuttgart bei dem Resultat kaum besser verlaufen können. Wir haben nach der Nachspielzeit ein Gegentor kassiert und somit quasi 2 Punkte verloren. Die Jungs werden durch das Spiel aber Selbstvertrauen gewonnen haben und hoch motiviert nach Hamburg fahren.

Dort haben sie nichts zu verlieren, jeder rechnet mit ner Niederlage.

Sie werden dort 95 Minuten hoch konzentriert spielen und der Wolle wird sie taktisch wieder gut einstellen, sodass eine weitere Überraschung durchaus drin ist.

So soll es denn geschehen!

Also wie Ehrmann schon schreibt: Alles andere als ne Niederlage wäre ein riesen Erfolg. Glaube trotz der guten Leistung gegen Stuttgart nicht an nen Sieg und eigentlich auch nicht wirklich an ein Unentschieden. Für mich steht dieses Spiel ganz unter dem Motto: "Hauptsache keine Klatsche"

Aber selbst eine Niederlage wird die Mannschaft nicht aus der Bahn werfen und in Dortmund nehmen wir dann mind. 1 Punkt mit.

leicht wird es nicht aber das war gegen Bremen, Stuttgart auch nicht anders. Denke mal is was drin 1 Punkt aus Hamburg mitnehmen wär ok 3 Punkte wären natürlich optimal und sicher auch nicht unrealistisch

Hoffentlich steht Engel net hinten. Der lässt sich sowas von leicht überlaufen.

mfG

Nudel

P.S. Ich hoffe auf ein Unentschieden und hoffe, dass es keine Klatsche gibt.

Meine Aufstellung (falls alle fit sind):

----------------- 27 Fromlowitz ---------------------

-----------------------------------------------------

------- 5 Hertzsch -- 3 Béda --- 34 Schönheim -------

----------------2 Lembi ----- 30 Borbély -------------

---40 Hoiland---------7 Skela ------------ 10 Zandi---

-------------------------------19 Altintop -----------

------------- 18 Sanogo -----------------------------

Mein Tipp (wenn auch sehr optimistisch
default_wink.png
): 1:1 (Tor: Bouba)

Ich bin Sonntag im Stadion,freue mich das ganze Jahr schon darauf.Werde unsere Mannschaft so richtg nach vorne schreien. Dann:Können sie nicht verlieren. Auf gehts Jungs!!!!!!!so stark ist Hamburg nicht.

das wird die wirkliche feuertaufe für florian...ich schätze die hamburger stärker ein als die stuttgarter...es wird nicht einfach für unsere Jungs...und wir sollten nicht mit den Gedanken ins Spiel gehen: was wir gegen bremen geschafft haben, dass schaffen wir auch gegen den HSV...ich denke auch, dass die hamburger nicht mit den gedanken ins spiel gehen, dass sie uns schlagen werden. Selbst im Norden dürfte angekommen sein, dass sie mit Lautern eine Mannschaft die kompakt durch Kampf, Leidenschaft, Laufbereitschaft erwartet...also werden sie gewarnt sein...

Denke das wir gegen Werder und den VFB gut gespielt haben. Stuttgart hat vor 2 Wochen gegen den HSV gewonnen und ich denke das wir als 2 beste Rückrundenmannschaft keine Angst zu haben brauchen. Ein 1:1 wäre OK aber mit etwas Glück schaffen wir ein 0:1. Also Jungs keine Panik der HSV spielt auch nur mit 11 Spielern.

Ich denke und ich hoffe vorallem, dass wir nicht früh in rückstand geraten, unsere abwehr muss weiterhin so gut stehen wie bisher. der hsv hat samstag die bayern geschlagen, heute ein uefa cup spiel, hoffe sie unterschätzen uns ein bisschen nach den spielen gegen internationale größen. wir können was reißen, da bin ich mir sicher. natürlich gehört auch wieder das nötige glück dazu, das wir in bremen hatten! jungs, haut rein!

default_wink.png
engel wird sicher zurückkehren ins team..

fährt jemand hin? Wollte ja eigentlich auch hoch fahren, aber dank der DFL ist das Spiel ja mal wieder Sonntags und ich krieg keinen Urlaub!

default_wink.png

Die Aufstellung fände ich für ein Heimspiel ok. Für ein Auswärtsspiel gegen einen Championsleague-Anwärter find ich das einen Tick zu offensiv. Da sollten wir mauern und auf Konter lauern. Ich würde das eher so sehen:

--40 Hoiland------------------------------ 20 Engel---

---------------------7 Skela -------------------------

Das ist zwar jetzt nur ganz marginal anders, aber wird der tatsächlichen Aufstellung bestimmt recht nahe kommen (Vielleicht spielt Blank statt Inge, dann hinten mit 4er Kette und 3 Mann im DM).

Ich glaube alles andere als eine Niederlage wäre sehr überraschend, aberr das hat man gegen Werder auch gesagt. Zu verlieren haben wir auf jeden Fall gar nichts.

Auf zur nächsten Sensation

habe mal kurz in ein hsv-forum geschaut.da werden die ergebnisse gegenseitig hochgeschraubt.3:0, 4:0, 5:0, 6:2 und und und.hoffe nur das die mannschaft uns auch so unterschätzt

naja lass die doch schreiben was sie wollen!!!wir rechnen uns wenig chancen aus und wenn wir dann einen punkt holen wär das eine riesen sache

Ich nehme das ganz locker, solange es genug leichtere Mannschaften gibt wo die Punkte geholt werden können sollen die HH die Punkte behalten.

aber

nur wenn sie damit die Bazzis verdrängen von der Tabellenspitze.

Eine Sensation, oder eine Überraschung gelingt in der Regel nur einmal. Und das war im Spiel gegen Werder. Eine knappe Niederlage wäre schon gut für die Moral und das torverhältnis. Ein Unentschieden schon eine kleine Sensation, aber die heben wir uns auf für das Dortmundspiel. Mit der Leistung wie gegen den VFB ist ein Auswärtspunkt drin und gewinnen? das heben wir uns auf für NR und FFM.

So:
Einerseits: Die Hamburger spielen ne super Saison.

Andererseits: Hätte das Spiel gegen Stuttgart bei dem Resultat kaum besser verlaufen können. Wir haben nach der Nachspielzeit ein Gegentor kassiert und somit quasi 2 Punkte verloren. Die Jungs werden durch das Spiel aber Selbstvertrauen gewonnen haben und hoch motiviert nach Hamburg fahren.

Dort haben sie nichts zu verlieren, jeder rechnet mit ner Niederlage.

Sie werden dort 95 Minuten hoch konzentriert spielen und der Wolle wird sie taktisch wieder gut einstellen, sodass eine weitere Überraschung durchaus drin ist.

So soll es denn geschehen!
Seh ich genau so!
default_tongue.png

Ich denke, wenn wir kein frühes Tor bekommen, ist alles drin.

Es ist echt komisch, mittlerweile kann man die Spiele wieder ansehen.

Die Mannschaft ist gefestigt.

Man darf auch nicht vergessen, der HSV spielt heute abend auch noch Uefa-Cup. Das kostet auch Kraft.

Klar, wäre ein Unentscheiden schon super. Aber die letzten Heimspiele des HSV waren nicht toll.

Ich träume von einem Punkt und einem Sieg in Dortmund ( bei der Personallage der Dortmunder muss das drin sein).

Eine Sensation, oder eine Überraschung gelingt in der Regel nur einmal. Und das war im Spiel gegen Werder. Eine knappe Niederlage wäre schon gut für die Moral und das torverhältnis. Ein Unentschieden schon eine kleine Sensation, aber die heben wir uns auf für das Dortmundspiel. Mit der Leistung wie gegen den VFB ist ein Auswärtspunkt drin und gewinnen? das heben wir uns auf für NR und FFM.

Gegen Werder wars wirklich noch ne Sensation - inzwischen hat sich einiges geändert...Ein Sieg in Hamburg wär "nur" noch ne Überraschung, ein Punkt in Dortmund ist da schon fast Pflicht...
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben