Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hammer landschaftsbilder aus china

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
die pics sind der hammer & nicht bearbeitet!

image001.jpg

image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg

image005.jpg

image006.jpg

image007.jpg

image008.jpg

image014.jpg

image017.jpg

http://www-users.york.ac.uk/~fj102/photo/beautiful china.htmhttp://www-users.york.ac.uk/~fj102/photo/beautiful%20china.htm

sehen wircklich echt geil aus aber wenn man das nicht mal in echt sieht dann kann man das nicht glauben!!!

das einzigste was ich mir vorstellen kann, was man da bearbeitet hat, waren die farben, also die farbstärke.

aber muss man echt sagen...sieht wirklich hammer aus!!!

Sieht echt geil aus.

Haben wir hier jemanden, der mal erklären kann, wie solch kegelförmige Berge entstehen können?

Und mit Kontinentalplattenverschiebung lasse ich mich hier nicht abspeisen!!
default_wink.png

bei solch schönen bildern vergisst man mal kurz den alltag mit all seinen sorgen,einfach schön!!

Hallo das ist für den Weinbau!

Die haben "Terassen" angelegt.

Kenn mich da aus...!

das einzigste was ich mir vorstellen kann, was man da bearbeitet hat, waren die farben, also die farbstärke.

aber muss man echt sagen...sieht wirklich hammer aus!!!
Ich habe eine Freundin die in Kapstadt lebt. Deren Bilder haben auch eine unglaublich Farbintensität. Also ich glaube schon, daß das echte Farben sind.

Im Endeffekt halt nicht das was das menschliche Auge sehen würde, da halt ne lange Belichtungszeit von Nöten is, um z.B. die Spiegelung im See so abzubilden. Die Landschaft da is halt echt urgeil, wie auf nem Gemälde im Chinarestaurant (ihr wißt schon wo die ganze Zeit der Wasserfall läuft
default_icon_wink.gif
)

Zurück
Oben