Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handball EM in Norwegen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Lets get it on
default_wink.png

Klimovets erhöht vom Kreis auf 13:5 und muss für zwei Minuten auf die Strafbank.

Und das Tor zählt dann? Seltsamer Sport
default_wink.png
Was ist passiert?

Dann geht doch zu nem Ticker und nicht in ein Forum.
Habe gehört, da wird auch ab und zu gelabbert.
default_wink.png

Edit: 13:5
Ich mag aber den Ticker hier im Forum haben.
default_tongue.png

Ne, danke an alle die regelmäßig Zwischenstände posten. Dann spar ich mir hier im Büro die Seite für den Ticker.

Ich mag aber den Ticker hier im Forum haben.
default_tongue.png

Ne, danke an alle die regelmäßig Zwischenstände posten. Dann spar ich mir hier im Büro die Seite für den Ticker.

Wie kann man den jetzt noch arbeiten?
default_icon_razz.gif

Extra für dich:17:9:-)

Dem we are playing bad, first 15 min was shitt, by iceland and the referee to muts respect from them to Germany!

But now last 5 min that is iceland as i know them! Keep going

ÍSLAND, ÍSLAND, ÍSLAND.

War vielversprechend, jedoch nur ein Aufbaugegner! Hoffe wir können gegen die "Großen" mithalten! Nach dem heutigen Spiel bin ich jedoch positiv gestimmt, dass die Niederlage gegen die Spanier nur ein Ausrutscher war.

War vielversprechend, jedoch nur ein Aufbaugegner! Hoffe wir können gegen die "Großen" mithalten! Nach dem heutigen Spiel bin ich jedoch positiv gestimmt, dass die Niederlage gegen die Spanier nur ein Ausrutscher war.

Sehe ich nicht so.

Meiner Meinung nach ist unser Rückraum nicht allzu gut. Island stand nicht so gut in der Abwehr und der Torwart war auch nicht berauschend.

Gegen Frankreich oder Schweden wird es nicht so einfach.

Hens und Zeits sind noch lange nicht in der Form der WM.

Aber vielleicht nehmen sie den Kampf auf und werden besser.

servus leute!

weiss jemand zufällig auf die schnelle, wo es nen gescheiten ticker für das deutschland-spiel gleich gibt? bin auf der arbeit und kann es leider nicht vor dem tv verfolgen...
default_icon_mad.gif

danke schonmal im vorraus!

Zurück
Oben