Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handball EM in Norwegen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt die Dänen weghauen und dann Revanche gegen Frankreich!

Jetzt noch Croatia - Norway 13-14 nach 34:47 min

Gegen wen spielen wir denn jetzt im Halbfinale ?

Kroatien, Dänemark oder Norwegen ?

EDIT: hab grad gesehen das es Dänemark ist
default_biggrin.png

Germany please do it for me beat this gay Denmark. I hate them after World Cup in Handball.

Go Germany!

INFO:

ACHTUNG!!! Spiel wurde VERLEGT!!!

Wir spielen nicht um 15:30 Uhr sondern um 18:00 Uhr!!! JUHU So kann ich aufn Betze und danach in ne Kneipe Deutschland guggen
default_smile.png
:)
default_smile.png
:)

P.s weiß jemand welche Kneipe oder Cafe etc. möglicherweise das Spiel überträgt?!

Vielleicht das Brauhaus?! Oder Hannenfaß?!

BITTE UM HILFE!!
default_smile.png

Hm. Oder wir fahren früher in die Stadt und hocken uns vorm Film in die Sportsbar unterm Kino und hoffen, dass bis 1945 das Spiel rum ist.
default_biggrin.png

geil geil geil... kann ich mir auf de arbeit rein ziehn..
jetzt werden wir auch europameister...

Finale gegen Frankreich wäre cool, damit der komische Trainer der Franzosen sich schwarz ärgert!

Aber ist sicher auch der schwerste Gegner und dann noch der Ausfall von Roggisch!

Egal wie es kommt, Augen zu und durch.

Ich bin auch froh dass es um 6 is...! Passt einfach sau gut. Hab auch gehört dass angeblich sebastian preiss ne sehnenentzündung habn soll...??weiß jemand was genaues?

Fragezeichen hinter Preiß
Fraglich ist der Einsatz von Sebastian Preiß. Der Lemgoer laboriert an einer Entzündung in der Kniekehle.

Preiß sollte am Freitagnachmittag in einem Krankenhaus in Lillehammer untersucht werden, der Termin wurde aber abgesagt, da das Röntgengerät defekt war. Sein Mitwirken im Halbfinale entscheidet sich kurzfristig.

Quelle: Sport1.de

kroatien gewinnt 24-23 gegen frankreich

und jetzt heißt es gleich daumen drücken für unsere jungs und dann hauen wir morgen im finale auch die kroaten weg!!!

nur noch 14:12... auf gehts germany!!!

edit: 15:13 wieder bitter ist weltklasse heute!!!

22:21

Alter, ist das spannend!!!
default_icon_eek.gif

Edith: 22:22

AAAAAAAAAAH!
default_icon_mad.gif

Edith: Au weia...
default_sad.png

Noch ein Edith: Krasses Tor!
default_icon_eek.gif

Noch ein Edith, Klappe die 2.: Oh Gott, 7 Meter....

Drin..
default_icon_cry.gif

jaaaaaaaaaaaa, ausgleich in letzter sekunde..sozusagen..

edit:

nein, 3 sek. vor abpfiff siebenmeter dänemark

Zurück
Oben