Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handball-Weltmeisterschaft 2011 (Schweden)

Pfalzadler

Well-Known Member

Die Handball-WM 2011 findet vom 13. bis 30. Januar 2011 in Schweden statt. 24 Mannschaften kämpfen in vier Vorrundengruppen um die ersten drei Plätze, die für den Einzug in die Hauptrunde berechtigen. Die Mannschaften auf den Rängen vier bis sechs spielen im President’s Cup Platzierungsspiele aus.Die Hauptrunde besteht aus zwei Gruppen á sechs Teams, von denen sich die zwei besten für das Halbfinale qualifizieren. Das Finale und das Spiel um Platz drei finden am 30. Januar in der Malmö Arena statt.

T-Online

Handball WM

DHB

Der Spielplan der HandballL-WM der Männer in Schweden

http://img502.imageshack.us/img502/8299/schweden.jpghttp://img502.imageshack.us/img502/8299/schweden.jpg

Brand lässt Jansen zu Hause.

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, Brand trifft komische Entscheidungen in letzter Zeit.

Denke das diese WM wieder eine Enttäuschung wird, zwar nicht ganz so schlimm wie bei Olympia aber vom Titel sind wir ja weit weg.

Brand lässt Jansen zu Hause.
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, Brand trifft komische Entscheidungen in letzter Zeit.

Denke das diese WM wieder eine Enttäuschung wird, zwar nicht ganz so schlimm wie bei Olympia aber vom Titel sind wir ja weit weg.

ich kann gut nachvollziehen, dass er jansen zuhause lässt. gute abwehrspieler haben wir zu genüge die in der 6-0 decken könne. brand will dieses jahr noch ein zweites deckungssystem spielen lassen und das auch auf weltniveau. dieses system wird das 5-1 system sein, wo dann gensheimer und klein auf der 1 decken werden. das kann jansen nicht. ergo...er fliegt aus dem kader. mag ihn zwar sehr, aber gensheimer und klein schießen gleich stark bzw. besser und sind dazu noch bei kontern schneller. harte entscheidung, aber meiner meinung nach absolut ok.

und welche komischen entscheidungen hat brand noch getroffen? also ich bin guter dinge was die wm betrifft.

Ich verfolge das ganze jetzt nicht so, aber ich hör öfter das es Streit mit Spielern gibt, und die Ergebnisse zuletzt waren sehr schwach.

Jedenfalls ist es Mist wenn er Jansen quasi zusichert ihn mitzunehmen und dann doch auslädt.

Ich verfolge das ganze jetzt nicht so, aber ich hör öfter das es Streit mit Spielern gibt, und die Ergebnisse zuletzt waren sehr schwach.

Jedenfalls ist es Mist wenn er Jansen quasi zusichert ihn mitzunehmen und dann doch auslädt.

das höre ich jetzt zum ersten mal, aber gut möglich. natürlich ist jemand nicht gerade erfreut, wenn er vor einer wm wieder ausgeladen wird und da fallen dann vll auch schon mal ein paar dumme worte. sportlich ist die entscheidung aber absolut nachvollziehbar.

so...gleich beginnt das zweite spiel der deutschen. heute gehts gegen bahrain. alles andere als ein deutlicher sieg wäre eine herbe enttäuschung. mal sehen, ob heute auch die chance genutzt wird, ein paar dinge auszuprobieren.

Souveräner Sieg, mit wieviel Toren weiß ich grade nicht mehr
default_icon_smile.gif

Morgen dann gegen Spanien, die bisher nicht überragend waren. Hoffentlich ist was drin.

zur halbzeit steht es 13:13. sehr ausgeglichenes spiel mit vielen führungswechseln. ein wenig sorge machen mir die vielen zwei minuten strafen auf beiden seiten. da wird es noch ein paar rote karten geben und bei den deutschen sind leider fast alle aus dem innenblock schon doppelt verwarnt. außerdem haben die spanischen torhüter bisher nur wenig gezeigt, wohingegen bitter mit einer guten leistung bisher aufwartet. wird schwer, wenn die spanischen keeper sich noch steigern.

schade. da war heute wesentlich mehr drin. nach der drei tore führung durch einen überragenden bitter haben wir leider nicht mehr viel hinbekommen im angriff. die spanier dann mit einer leicht besseren torwartleistung noch dazu und mehr kraft, da bei deutschland sich dann doch die beiden roten karten ausgewirkt haben. da machste nix...

den sieg haben wir heute leider selbst aus der hand gegeben. 18:21 führung wird zu 21:23 rückstand. schade schade im angriff wars dann viel zu wenig.

aber wieso die schiris so früh wegen jeder kleinigkeit ne zeitstarfe gegeben haben, muss niemand verstehen.

Ich kann mir als Fußballer kein handball anschauen, dieses ständige Verspielen von Führungen nervt ungemein.Auch wenn es dazu gehört. So stark gespielt und dann so ein Einbruch...

Halbfinale ist ja leider fast schon nicht mehr möglich.

schade, in den letzten minuten alles vergeigt.

mit drei toren geführt und dann gewinnen die

spanier die letzten 10 minuten mit 8:3.

Zurück
Oben