Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hanke für vier Mio. Euro zu den "Wölfen"

ph114

Well-Known Member
Mike Hanke wird den FC Schalke 04 verlassen und ab der kommenden Saison das Trikot des VfL Wolfsburg tragen.

Gegenüber dem "Westfälischen Anzeiger" bestätigte der Stürmer seinen Wechsel zum Werksklub: "Ich gehe nach Wolfsburg. Die Entscheidung ist gefallen."

Beim VfL soll der 21-Jährige die Position seines Nationalmannschaftskollegen Thomas Brdaric übernehmen, der vor einer Rückkehr zu Hannover 96 stehen soll. Als Ablöse für Hanke überweisen

die "Wölfe" rund vier Millionen Euro an die "Königsblauen".

Quelle: www.sport1.de

4 Mios halte ich aber mal für arg übertrieben...
default_icon_confused.gif

Naja, die müssen´s ja haben.

Wolfsburg, der Traditionsverein schlechthin...
default_icon_rolleyes.gif

Da hätt ich noch ne halbe Million draufgelegt und den Kuranyi geholt, aber der würde ja auch nie freiwillig zu dem Möchtegern-Topclub gehen.

Die 4 Millionen stehen ja wirklich in überhaupt keiner Relation zu den 5 Mio für Klose oder 4,5 Mio für Kuranyi, noch ist der Hanke kein Star.

Für den Blondschopf ist es aber die richtige Entscheidung zu wechseln, bei Schalker hätte er sich erstmal nicht durchgesetzt.

Wundert mich das Schlacke ihn nicht ausgeliehen hat, wenn er so einschlagen sollte wie Poldi ärgern sie sich bald schwarz.

klar braucht schalke das geld...

freu mich schon drauf, was hier demnächst wieder los ist:

viel geld für neueinkäufe und dadurch auch wieder grosse erwartungen, die der verein ja bis jetzt noch nie wirklich erfüllt hat..

schätze es wird laufen wie immer
default_tongue.png

Ich kaufe ein "E"!
default_icon_wink.gif

Also Henke war dann doch wahrscheinlich ein wenig preiswerter als Hanke. 4 Mio's - ich weiß ja nicht... Die isser doch im Leben nicht wert!
default_icon_rolleyes.gif

Was soll's, werden halt die Golfs wieder teuerer.

war vorauszusehen,dass er irgendwann gehen wird, wenn er nicht Stammspieler wird...aber ob da WOB ne gute Adresse ist...neue Spieler und noch kein Trainer...

war vorauszusehen,dass er irgendwann gehen wird, wenn er nicht Stammspieler wird...aber ob da WOB ne gute Adresse ist...neue Spieler und noch kein Trainer...

...aber anscheinend Kohle...und die Aussicht zu spielen. Ist schon ein super Verein - WOB!
default_icon_wink.gif

Des war ironisch gemeint! WOB ist mir so sympathisch wie dieser andere Werksverein Leverkusen. Die haben alle so was klinisch Reines, Langweiliges.

4mios ist echt stark übertrieben, hätte wohl kein anderer club ausser einem werksverein für den bezahlt.

Zurück
Oben