Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hannover 96 - Lautern mit Wolle

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Moin!

So langsam wirds Zeit das nächste Spiel ins Auge zu fassen!

Das erste Spiel für Wolfgang Wolf als Trainer beim FCK. Wünschen wir ihm und der Mannschaft alles Gute und viel Glück!

Auf gehts, wie stehen unsere Chancen, wie werden wir und Hannover auflaufen?

Wehe die spielen wieder mit dem halbroten, hässlichen Ball, der im TV immer aussieht als würd er eieren.. Naja egal solange wir ihnen ein paar "Eier" reinlegen
default_icon_twisted.gif

Nach den ersten Eindrücken und Anküdigungen von Wolf gibt es einige Änderungen:

Lembi rutscht wohl ins DM Neben Engel;

hinten rechts kommt wohl Reuter und in der IV wird Pletsch weichen müssen für Hertsch!

Wir dürfen alle gespannt sein und drei Tage lang raten, wie die Wolf-Elf aussehen wird!

ehrlichgesagt ist es mir scheißegal wer spielt, hauptsache die spielen mal wieder ordentlichen fussball und gehen nicht wieder unter wie schon so oft diese saison.

Also wenn Reuter RV spielt, dann ist zumindest eine meiner Forderungen erfüllt. Ansonsten muß Wolf jetzt erstmal eine Formation finden, das dauert vllt etwas. Bin aber guter Dinge, dass wir vorankommen.

Wichtig ist, dass Altintop seine Form wiederfindet (oder sagen wir, dass Wittmann ihm wieder erlaubt Tore zu schießen??!)...

Das Spiel in Hannover ist noch nicht verloren. Vllt haben wir ja jetzt auch mal wieder Glück...

Nach den ersten Eindrücken und Anküdigungen von Wolf gibt es einige Änderungen:
Lembi rutscht wohl ins DM Neben Engel;

hinten rechts kommt wohl Reuter und in der IV wird Pletsch weichen müssen für Hertsch!

würde mich da nicht drauf verlassen. Vielleicht läßt er heute oder morgen ganz anders spielen, er muss ja erst mal die Leute auf verschiedenen Positionen testen um rauszufinden wo sie am stärksten sind.

Daher möchte ich gar keinen Tipp für die Aufstellung abgeben.

Wichtig ist erstmal wirklich das er den Kopf der Spieler frei bekommt, ihnen die Angst vorm Versagen nimmt. Die haben ja nicht mit Absicht schlecht gespielt (hoffe ich zumindest) sondern weil sie kein Gegentor bekommen wollten und daher auch nur übervorsichtig nach vorne gespielt haben.

Natürlich hoffe ich auf mindestens einen Punkt, hannover ist auch keine Übermannschaft.

Also ich wage mich garnicht ne Prognose abzugeben.....

En Punkt, gar ein Sieg wärn schon was tolles aber nach

ner Niederlage wär ich auch nicht sehr traurig, es geht ja auch nicht von heute auf morgen das die Jungs wieder, wie schon gesagt, die Köpfe frei bekommen......

Nach den ganzen Ereignissen kommt in mir schon so etwas wie Aufbruchsstimmung auf, aber ehrlich gesagt bin ich mit dieser Stimmung in letzter Zeit im Bezug auf unseren FCK schon oft auf die Nase gefallen! Spreche denk ich nicht nur für mich alleine!

Also ich warte lieber mal ab und schau mit voller Zuversicht auf das Spiel gegen die Frankfurter.

ich erwarte folgende aufstellung:

-----------------macho------------------

--riedl-----mette------fabian-----blank--

--------------------l----------------------

-------------lembi------engel--------------

------------------------------------------

-----------------skela----------göktan/seitz

----halil-----------------------------------

-------------------bouba------------------

Nach den ganzen Ereignissen kommt in mir schon so etwas wie Aufbruchsstimmung auf, aber ehrlich gesagt bin ich mit dieser Stimmung in letzter Zeit im Bezug auf unseren FCK schon oft auf die Nase gefallen! Spreche denk ich nicht nur für mich alleine!

Ganz sicher sprichst du da auch für mich! Deswegen eiere ich auch so rum, für das Spiel gegen H96 einen Tipp abzugeben.

Scheiß drauf! Jetzt erst recht! Also wieder einmal grenzenlos optimistisch: 1:2! (Irgendwann mache ich mit den FCK-Spielen Punkte beim Tippspiel oder ich lande in der Klappse!
default_wink.png
)

denke wir spielen so:

-----------------ernst------------------

--riedl-------pletsch------fabian-----blank--

denke nicht das wolf den TW wieder tauscht..

frühestens im winter..

...zu Knocki: der hässliche rot/weisse ball is abgeschafft...wir werden mit einem weissen ball spielen.

wünsche euch viel glück und ein faires spiel(wenn der schiri mitmacht...das is so ne frage bei uns in hannover
default_smile.png
)

...zu Knocki: der hässliche rot/weisse ball is abgeschafft...wir werden mit einem weissen ball spielen.
wünsche euch viel glück und ein faires spiel(wenn der schiri mitmacht...das is so ne frage bei uns in hannover
default_smile.png
)

seltsam, den beim training haben sie ja noch mit dem rot-weißem trainiert
default_icon_rolleyes.gif

Wild, Wild Westbrook

Erfahrener Benutzer

Westtribünenfan Registrierungsdatum: 20.02.2005

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Zitat von HSVler

wünsche euch viel glück und ein faires spiel(wenn der schiri mitmacht...das is so ne frage bei uns in hannover )

seltsam, den beim training haben sie ja noch mit dem rot-weißem trainiert

jo sind erst ab heute den 23.11. da...ca um 15Uhr 16Uhr

denke wir spielen so:

-----------------ernst------------------

--riedl-------pletsch------fabian-----blank--

denke nicht das wolf den TW wieder tauscht..

frühestens im winter..

ja, denk auch das wir so spielen, ich bin im mom sowieso net von Macho und Ernst überzeugt, man weis net, vlt. zieht der den Framlowitz ja mit ein

wenn die abwehr mal sicherer steht wird auch der tw wieder besser aussehen..

egal wer von den dreien spielt..

Ja, aber wenn die Abwehr schon so schlecht is, dann muss der Torwart wenigstens gut stehen, und der hat die Chance sich auszuzeichnen, siehe Wiese

ich weiss noch nicht so recht was ich sagen soll...einerseits bin ich optimistisch und würde sagen, dass ein Unentschieden drin ist aber andererseits traue ich es den Jungs noch nicht zu...bis samstag ist ja noch ein wenig Zeit...

Wie kommt ihr drauf, dass Wolf Henkes System mit 2 Außen und 1 Stürmer übernimmt??? Wenn er das macht, braucht er nicht zu behaupten, er wolle etwas ändern...

Ich denke, wir spielen ein klassisches 4-4-2 mit Ernst im Tor und (endlich) ohne Pletsch. Is de Nerlinger wieder fit?

Bin völlig leer und weiss nicht, wie sie spielen und mit geschweige denn mit wem!?

Sag einfach mal folgeden Aufstellung:

--------------------Ernst---------------------

--Reuter------Pletsch--Schönheim------Blank--

-----------------Riedl--Engelhardt-------------

-Halil---------------Skela---------------Halfar-

-------------------Sanogo--------------------

Ein Vorteil für uns ist dies:

Bundesweiter Protestspieltag

Im Rahmen des 14. Spieltages plant die Initiative "Pro Fans" einen Protestspieltag. Ziel dieses Protestes ist es, die Öffentlichkeit auf die Belange der Fans aufmerksam zu machen. Die konkrete Forderung an diesem Spieltag soll die Einrichtung einer unabhängigen Ombudssstelle sein. Infolge der Fandemonstration im Sommer hatte der damalige Innenminister Otto Schily versprochen, eine Stelle einzurichten, bei der sich Fans Gehör verschaffen können, die sich von der Polizei oder anderen Institutionen ungerecht behandelt fühlen. Diese Stelle soll nach dem momentanen Stand beim WM-OK eingerichtet werden. Dies ist für die Fans nicht hinnehmbar, da ein langfristiges Arbeiten dieser Stelle über die WM hinaus so in Gefahr ist und weil das WM-OK des DFB nicht unabhängig für Fans sprechen könne, da eigene Interessen mit denen der Fans kollidierten. Geplant ist es, in Hannover (wie auch in anderen Bundesligastadien) die ersten 15 Minuten das Spiel schweigend zu verfolgen. Um Fragen zum genauen Verlauf der Aktion und zur geplanten Ombudssstelle zu klären, hat sich die Brigade Nord (gemeinsam mit den Ultras Hannover bei Pro Fans und dieser Aktion aktiv) kurzfristig dazu entschlossen, am morgigen Mittwoch um 19.30 Uhr einen Infoabend zu veranstalten, zu dem alle 96-Fans eingeladen sind. Dieser findet in den Räumlichkeiten des Fanprojektes in der Herrenstraße 11 statt.

das-fanmagazin.de

http://people.freenet.de/lagu/flyer_seite_1.DOChttp://people.freenet.de/lagu/flyer_seite_1.DOC

ombudss, wer kommt denn auf den namen??

ich tipp auch ma aufstellung

-----------ernst---------

reuter-mette-schöni-blank

---lembi--engel--zandi---

----------skela----------

----sanogo---altintop----

is göktan wieder fit? und mette? und nerlinger?^^

dann werden unsere leute in H wohl auch still sein.

naja, aufgrund der letzten spiele und einiger letzten halbzeiten, nix neus für unsere spieler
default_wink.png

Wenn die Gerüchte von ner 3-er Kette stimmen, dann gehts so:

Ernst-Hertsch,Mette,Pletsch-Engelhardt, Riedl (Lembi)-Blank,Skela,Zandi-Altintop, Sanogo

Ansonsten:

Ernst- Lembi,Pletsch, Schöni, Blank- Engelhardt, Riedl, Skela, Zandi (Seitz)-Altintop, Sanogo

ich mag mich mit dem gedanken zwar noch net recht anfreunden..

aber wenn wolf damit erfolg haben sollte ists mir egal
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben