Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hannover 96 - Lautern mit Wolle

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch sehr gespannt, wie die Mannschaft heute aussehen wird. Selbst dir RP spekuliert ja auch einigen Positionen. Finde es super, dass er die Jungen ganz ohne Vorurteile sieht und sie auch ihre Chance bekommen.

Meiner Meinung nach legt Wolf wieder mehr Wert auf das Flügelspiel. Man darf also auch wieder auf ein paar Flänkchen hoffen. Dennoch...erstmal abwarten. Wir wurden diese Saison schon so oft für unsre Hoffnungen abgestraft.

die aufstellung is ja en riesengeheimnis ,glaube ,dass es in etwa so aussieht.

------------------Macho----------------------------

--Hertzsch----Pletsch------Mettomo------------

Riedl------ENgel-----Lembi----------Blank----

------------Mickey---------Halil-----------------

------------------Sanogo-----------------------

vllt. auch skela statt mickey. in treffpunkt betze wurde auch über einen Libero Skela nachgedacht ,bin mol gespannt ,was de WoWo sich einfallen lässt.

Ich glaube das wir gegen Hannover mit sehr viel Glück 1:0 gewinnen werden und das dann einen Aufschwung für den Rest der Saison geben wird wir werden nicht absteigen.

PS: Wieso ist das Forum nicht mehr in der alten Version online?

also laut RP wird sie so aussehen:

--------------------macho--------------------

--lembi------hertzsch-----pletsch-----blank---

----------------------------------------------

----------------reuter-----engel--------------

----------------------------------------------

---------------------skela--------------------

------micky--------------------halil-----------

-------------------bouba---------------------

man freu ich mich darauf micky zu sehen
default_biggrin.png

aufstellung gefällt mir bis auf die tatsache, dass mette net spielt ganz gut....

würde vlt. auch leiber riedl statt reuter spielen lassen, aber ansonsten wäre es , wie gesagt bis auf die 2 positionen auch meinen TOP-11

gefällt mir auch gut, bin auf micky gespannt, allerdings würde ich den riedl ohne wenn und aber reinnehmen, schade für reuter, aber riedl hat sichs als einer der wenigens redlich verdient meiner meinung nach!

gefällt mir auch gut, bin auf micky gespannt, allerdings würde ich den riedl ohne wenn und aber reinnehmen, schade für reuter, aber riedl hat sichs als einer der wenigens redlich verdient meiner meinung nach!

genau meine meinung, reuter hat mich, bis auf die einstellung, sehr enttäuscht...

riedl dagegen spielt richtig auf, wie ich finde

Ja klar immer wieder dieses scheiß 1-stürmer system hallo, was soll das bezwecken hinten wieder mauern und die bälle nur hoch auf sanogo schlagen ich hab kein verständnis dafür und selbst wenns auswärts ist na und trotzdem kann man offensiv spielen. Ich warte einfach ab und wenn er so aufstellt kann er mir von anfang an gestohjlen bleiben.

P.S. das ist halt mal meine Meinung ich bin immer dafür das es auf und ab geht immer wieder so ein richtiger fussbalknaller und wer mit mir diese meinung nicht teilen kann den kann ich net verstehen!

das system ist so super....da kann man spielerisch über die außen viel mehr druck machen.....ich liebe dieses system.....

des kann man mit einem 4-4-2 mit einer raute ebenfalls und hat in der mitte 2 abnhemer und noch einen offensiven der die spitzen unterstürtz!

ansichtssache...

ich finde, dass man mit einem 4-2-3-1 viel unberechenbarer ist....

skela hat mehr freiheiten, meherer anspielstationen nach vorne...

so siehts aus
default_wink.png

hauptsache die punkte gehören uns, da können wir von mir aus auch 8-1-1 spielen
default_biggrin.png

ja des stimmt, wie ich aufm betze gesche nürnbersch war simmer grad mim auto zurückgefahre und hennn en paar leit gsehe die die meschterschal hochghalte henn des warn lautrer voll lustig, LAUTERN WIRD DIESE SAISON BESTIMMT NOCH MEISTER DES PACKE MEHR DOCH ODER?

Das ist kein 1-Stürmer-System, das wird jetzt unter Wolf wohl viel mehr ein 3-Stürmersystem sein, weil die Aussen weiter nach vorne rücken als zuvor im richtigen (4-2-3-1), sieht also mehr nach einem 4-3-3 aus, was nicht das schlechteste ist! Mit Raute hat das zuletzt m.M. nach überhaupt nicht geklappt, v.a. weil kein Flügelspieler da war und man nur durch die Mitte (mit langen Bällen) spielte.

Das ist kein 1-Stürmer-System, das wird jetzt unter Wolf wohl viel mehr ein 3-Stürmersystem sein, weil die Aussen weiter nach vorne rücken als zuvor im richtigen (4-2-3-1), sieht also mehr nach einem 4-3-3 aus, was nicht das schlechteste ist! Mit Raute hat das zuletzt m.M. nach überhaupt nicht geklappt, v.a. weil kein Flügelspieler da war und man nur durch die Mitte (mit langen Bällen) spielte.

genau meine meinung!!!!

Ein Vorteil für uns dürfen die Hannover Fans sein. Sie erwarten einen Sieg und wenn es schlecht läuft für sie könnten sie schnell mit der Unterstützung ihrer Mannschaft aufhören. Mir schwarnt böses für das Spiel...

edit: ein grund wieso ich mir einen Sieg wünsche ist dieser Kommentar*g*

Kaiserslautern ist so eine Mannschaft, die ich noch nie leiden konnte. Wer einmal auf dem Betzenberg war, weiß, wovon ich spreche. Man versteht erstmal niemanden, pfälzer Dialekt ist sowas, wie Grunzlaute aus dem Mittelalter. Dazu ist alles viel zu klein. Die Stadt ist so groß, wie Wunstorf oder so (nix gegen Wunstorf!). Komisches Volk, ziemlich aggressive Fans und alle ziemlich "voll"! Und die Mannschaft war schon immer gespickt, mit Antifußballern und Exoten. Daran hat sich meiner Meinung in den letzten Jahren nichts geändert. Aber derzeit ist trotzdem Vorsicht angedacht, denn was ein neuer Trainer so alles mal eben schnell aus den Beinen zaubert, hat man ja gesehen. Meinetwegen kann Lautern absteigen, ich weine keine Träne hinterher.

Ein Vorteil für uns dürfen die Hannover Fans sein. Sie erwarten einen Sieg und wenn es schlecht läuft für sie könnten sie schnell mit der Unterstützung ihrer Mannschaft aufhören. Mir schwarnt böses für das Spiel...

Kaiserslautern ist so eine Mannschaft, die ich noch nie leiden konnte. Wer einmal auf dem Betzenberg war, weiß, wovon ich spreche. Man versteht erstmal niemanden, pfälzer Dialekt ist sowas, wie Grunzlaute aus dem Mittelalter. Dazu ist alles viel zu klein. Die Stadt ist so groß, wie Wunstorf oder so (nix gegen Wunstorf!). Komisches Volk, ziemlich aggressive Fans und alle ziemlich "voll"! Und die Mannschaft war schon immer gespickt, mit Antifußballern und Exoten. Daran hat sich meiner Meinung in den letzten Jahren nichts geändert. Aber derzeit ist trotzdem Vorsicht angedacht, denn was ein neuer Trainer so alles mal eben schnell aus den Beinen zaubert, hat man ja gesehen. Meinetwegen kann Lautern absteigen, ich weine keine Träne hinterher.

Da kennt sich ja einer prima mit den Pfälzern aus
default_icon_rolleyes.gif

STEINIGET IHN ! STEINIGET IHN !
default_icon_evil.gif
:evil:

"Man versteht erstmal niemanden, pfälzer Dialekt ist sowas, wie Grunzlaute aus dem Mittelalter."

naja, sogar ich als hesse versteh alle einwandfrei
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben