Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hannover 96 - Lautern mit Wolle

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine ahnung aber ich finds lustig
default_smile.png
habs mal in meine Signatur rein gemacht muhahahaha
default_icon_rolleyes.gif

Es war Roddman und kommt aus Hannover und hat 95 Beiträge geschrieben
default_icon_wink.gif
Hoffentlich grunzen unsere Fans unsere Mannschaft zum Sieg
default_icon_wink.gif

Ich fang schon mal an zu Grunzen
default_wink.png
... hab des Thema eben mal meiner Mutter erzählt zitat von ihr :" Wir sind mit unserem Dialekt noch lang nich so schlimm wie die in Bayern" .... wo sie recht hat, hat sie recht
default_wink.png

Auf sport1.de steht es vollgendermasen die Aufstellung .... macho-Blank,Pletsch,Mettomo,Hertzsch-Zani,Engel,Skela,Riedl-Sanogo,Altintop

Laut t-online spielt folgende Mannschaft

Macho

Pletsch, Lembi, Hertzsch

Zandi, Skela,reuter, Engelhardt, Mikic

Altintop, Sanogo

wird fürs spiel noch extra thread aufgemacht oder alles hier rein schicken ?

In Premier hat Wolf grad verkündet:

Abwehr: Lembi, Pletsch, Skela, Hertsch

Ich bin baff... Skela in der Abwehr ? Why not ??? Wolle hat ja angekündigt, dáß er einiges anders machen wird.

Der "Kämpfer" Skela? Vielleicht denkt Wolf weil Skela golft könne er als einziger da hinten mit nem Ball umgehen? Das is ne Ente, garantiert!

Hoffentlich kommen wir ja mal "zu Null" in die Halbzeit...hoffentlich gilt dieser Spruch mit dem neuen Besen, auch für heute.

Nie wird Skela in der IV spielen, allein aufgrund de3r Körpergröße.

edit spielen wir 3er Kette und Skela davor, aber doch net IV in ner Viererkette oda ?? Verarscht mich hier bitte net .

Wow das ist mal echt überraschend, aber sagen wir mal so, kanns schlechter werden ????

geht ja gut los.

"Lautern nicht nur in ungewöhnlicher Formation, auch die hellblauen Trikots sind ungewohnt...Und die erste 96-Chance! tarnat flankt schön von links und Balitsch köpft aus zehn Metern...in die Arme Machos!"

Ich wurde auch gerade davon überrascht... Skela spielt wirklich innenverteidigung und wir spielen mit 3 Spitzen und ohne Riedl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben