Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hansa Rostock, entscheidendes spiel!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Das Spiel am Montag (DSF) wird ein vorentscheidendes Spiel werden, wenn wir es verlieren, haben wir 6 v. 12 Punkten, was nicht gerade gut wäre, wenn wir aufsteigen wollen MÜSSEN wir Rostock schlagen, sonst haben wir in der 1. Liga nichts verloren! Ich denke wir sind überlegen, aber das waren wir ja gegen Karlsruhe auch, ich wünsche uns das beste.

Sorry, aber wie kann man nach 4 Spieltagen von einem entscheidenden Spiel reden?
default_icon_rolleyes.gif

default_laugh.png

Wenn wir das verkacken, dann steigen wir ab.

default_laugh.png

Sorry... aber was anderes fällt mir dazu echt nicht ein.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:

mit 6 v. 12 punkten sieht es nicht gut aus, wie soll man den vorsprung einholen, wenn die favoriten nicht viele punkte lassen werden, so stark ist die liga nicht, es werden sich 5 manschaften absetzen, und ich hoffe wir gehören dazu!

mit 6 v. 12 punkten sieht es nicht gut aus, wie soll man den vorsprung einholen, wenn die favoriten nicht viele punkte lassen werden, so stark ist die liga nicht, es werden sich 5 manschaften absetzen, und ich hoffe wir gehören dazu!

Sorry...aber das ist doch sowas von daneben! Rechner mal aus, wieviel Punkte noch zu holen sind. Jeder Verein wird noch Punkte lassen. Auch gegen vermeindlich schwächere Gegener!!!

So läuft nun mal Fußball... bwin-Quoten hin oder her...

Sorry, das ist echt kein entscheidendes Spiel. Angenommen wir verlieren das Spiel und andere Mannschaften punkten, dann haben wir höchstens eine Differenz von 6 Punkten auf Karlsruhe und Duisburg. Und glaubt mir, die beiden Mannschaften werden noch genug Punkte lassen! So viel Glück wie der KSC im Moment hat. Gegen uns und auch gegen OFC (Lattentreffer in der 90. Minute). Sorry, aber der Thread ist total Banane!!

Damals haben alle von Abstiegsendspielen gegen Duisburg und Köln geredet, beide wurden nicht gewonnen und trotzdem hätte man gegen Wolfsburg noch den Klassenerhalt schaffen können.

So viel zu diesen vorentscheidenden Spielen; die gibt es vll. 3 Spieltage vor Schluss, aber doch nicht jetzt.

Das Spiel am Montag (DSF) wird ein vorentscheidendes Spiel werden, wenn wir es verlieren, haben wir 6 v. 12 Punkten, was nicht gerade gut wäre, wenn wir aufsteigen wollen MÜSSEN wir Rostock schlagen, sonst haben wir in der 1. Liga nichts verloren! Ich denke wir sind überlegen, aber das waren wir ja gegen Karlsruhe auch, ich wünsche uns das beste.

http://www.1fck.de/showthread.php?t=11187

Sorry, aber dieser Thread und das Gelabber von einem vorentscheidenden Spiel geht mir gar nicht rein. Fast jeder FCK-Fan appeliert an die Worte von WoWo im Flutlicht (jeder kann sich an das Interview erinnern und weiß, dass WoWo an uns Fans appeliert und um Geduld bittet!), also lasst solche beschissenen Bemerkungen von Entscheidungsspiel! Wir haben eine komplett neue Mannschaft, die sich erst mal finden muss. Da kann man doch nicht am 5.(!) Spieltag von nem Entscheidungsspiel sprechen. Das gibt doch nur eine beschissene Stimmung!

Bitte closen s. Zitat von klingtgut

Da kann man doch nicht am 5.(!) Spieltag von nem Entscheidungsspiel sprechen.

Es ist sogar erst der 4.Spieltag;) , aber ich stimme dir sonst vollkommen zu, wir werden noch so viele Spiele gewinnen also darf dieses hier ruhig verloren werden auch wenn ich das natürlich nicht wünsche:-)

Naja, wegen der Punkte isses mir egal. Aber da die Mannschaft gerade zueinander findet, kann es sein dass dem ein oder anderen was davon im Gedächtnis bleibt. Ich fand es stark wie das Team die Auswärtsniederlage weggesteckt hat. Trotzdem ist ein guter Start ohne Niederlagen besser, denn wie oft kann das eine Mannschaft? Wenn wir z.B. in der Vorrunde noch 3 Spiele verlieren sollten dann verteilt oder ganz am Ende vor der Winterpause. Im Moment kristallisieren sich Anschauungen im Kopf unserer und der Spieler der anderen Mannschaften heraus. So hätten andere Teams z.B. verhaltener gegen Burghausen oder Fürth gespielt, weil die letzte Saison recht gut waren. Auch unsere Spieler können sich von so Sachen beeindrucken lassen, wäre schade wenn sie den Kopf hängen lassen oder zu schnell unter Erfolgszwang stehn.

default_biggrin.png
Wir haben 17 Heimspiele - bedeutet gleich 51 Punke

brauchen wir noch 4 Auswärstsiege sind gleich 12 Punke

dann haben wir 63 und steigen auf.

ist ja eigentlich ganz einfach - warum spielen wir dann noch:D
default_biggrin.png

Weil wir mit 17 Heimsiegen und 14 Auswärtssiegen aufsteigen, d.h. mit 93 Punkten
default_smile.png

als entscheidungsspiel würd ich es nicht bezeichnen, denke aber das wirklich sehr wichtig ist. wir werden ganz einfach gewinnen und gut ist !!!! *g*

PAAAAAAAAAANIKK!!!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

Sorry aber das musste sein
default_wink.png

Antwortet doch einfach nicht auf diesen Thread, dann verschwindet er schnell in der Versenkung.

@ kalle: Guck mal genau hin...es gibt nur einen User der von Entscheidungsspiel redet. Also kein "lasst...!", sondern ein "Lass...!"
default_wink.png

Oh nein:shock: 6 punkte wäre der größte Rückstand. das ist in 30 Spielen nicht mehr aufzuholen:roll: Man was ein Scheiß. Leute überlegt doch mal bevor ihr was postet.

Naja, entscheidend ist es sicher nicht, aber da jeder Punkt zählt, ist dieses Spiel genauso wichtig wie jedes andere! Eine Niederlage ist immer ärgerlich und man sollte den Anschluss zu Platz 3 immer möglichst gering halten.

Trotzdem bin ich hier gleicher Meinung wie die meisten User, wenn wir verlieren, ist trotzdem noch alles drin
default_wink.png

Es ist natürlich wichtig,klar ein Punkt oder mehr wären der Hammer,aber wenn nicht...

Hauptsache kein zweites 1860 München! Schaun mer mal was am Ende rumkommt,die Saison ist noch lang.

sicher wär´s net schlecht des spiel gegen einen der auch oben drinsteht zu gewinnen, aber entscheidend für den restlichen saisonverlauf is des spiel ganz sicher net!!! don´t panic, auswärtsspiele geh´n halt ab und an mal verloren!

@threadöfnner: is ja in ordnung, einen thread fürs nächste spiel aufzumachen, aber dieser hier?!? hauptsache irgendwas geschrieben! Lächerlich

Sorry aber von einem entscheidenden Spiel zu reden ist für mich Blödsinn. Wenns verloren wird dann haben wir Pech gehabt und 3 Punkte verloren aber es sind dann immer noch 30 Spiele (90 Punkte). Die Saison ist wohl noch lang und die jetzt oben stehen werden auch noch ihre Punkte liegen lassen.

Ein Sieg sollte uns nötiges Selbstvertrauen geben und mal ganz erhlich so toll waren die Auftritte von Hanso Rostock bisher nicht. Ich fand die auch nicht wirklich überzeugend. In Freiburg haben sie ein 0-0 über die Bühne gerettet. Freiburg war total überlegen in dem Spiel.

Mal ein bisschen Statistik: (Rostock Ergebnisse)

SC Freiburg - Hansa Rostock 0-0

Wie oben geschrieben war Freiburg drückend überlegen und sind nur an Freiburgs mangelnder Chancenverwertung gescheitert.

Hansa - Aue 1-0

Zu hause muss einfach mehr kommen als ein 1-0 gg Aue. Zumal das 1-0 nach 5 Min gefallen ist und man danach nichts mehr vor dem Kasten von Aue versucht hat. Dazu kam das Aue sehr sehr schwach gespielt hat.

Fürth - Rostock 1-3

Gutes Ergebnis allerdings gg ein Fürth das den Erwartungen hinterherhängt und auch in der Offensive zur Zeit noch sehr schwach spielt.

NAja, vor allem darf man dann nicht vergessen, dass wir, selbst im Falle einer Niederlage, die schwereren Auswärtsspiele hinter uns haben und diese Mannschaften noch zu uns kommen müssen... Also wirklich, was ist das denn schon wieder für eine Panikmache... wahrscheinlich steht der Junge im Falle der Niederlage gegen Koblenz auf der West und pfeifft die Mannschaft aus... So einen Schwachfug hab ich noch nie gelesen...

Wenn wir zur Winterpause 15 Punkte Rückstand haben, dann sage ich auch, dass da wohl nichts mehr geht... aber selbst dann ist der Käs noch nicht gegessen....

Also "chmeist den Purschen zu Poden" und schließt den Quatsch hier... ist ja nicht auszuhalten...

Hatte Fürth vor jahren nicht auch 6 oder 8 Punkte vorsprung nach der hinrunde und ist doch nicht aufgestiegen? Also einfach abwarten und tee trinken. Es ist ein Spiel und nicht mehr und nicht weniger. In Karlsruhe kann man verlieren und auch in Rostock kann man verlieren.

also ich denke auch, wir brauchen jetzt keinen auf panik zu machen.

jetzt nicht und in 10 spieltagen auch noch nicht.

mir ist es sogar lieber, wir sind nicht gleich vorne dabei, sind nicht gleich die gejagten.

das wäre nicht gut für unsere junge truppe.

also lieber in lauerstellung ausharren und in der rückrunde angreifen.

sei mir nicht böse Teufelskerl09, dass ich deinen fred zu mache.

hat zwar jeder seine meinung und sollte sie auch äussern aber so früh auf panik brauchen wir nicht zu machen.

lasst trainer und mannschaft in ruhe arbeiten und alles wird gut.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben