Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hansen verlässt den FCK Richtung Odense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch. Es sind Ablösesummen zwischen 600.000 und 800.000 Euro im Gespräch. Davon hat der FCK als erste Rate 200.000 gezahlt.

Da nun Hansen zurückgeht, hat man das Geschäft quasi rückgängig gemacht und tut so, als sei Hansen lediglich das halbe Jahr zu uns ausgeliehen worden. Die erste Rate wird so zur Leihgebühr von 200.000 Euro. Je nach tatsächlicher Ablöse müssen wir also zwischen 400.000 und 600.000 Euro nicht zahlen.

alles klar, vielen dank.

Ich find die Diskussionen hier muesig! Der Typ ist weg und damit sollte man es bleiben lassen. Es lohnt sich doch gar net hier gross Zoff zu machen. Wir brauchen die Energie fuer den Abstiegskampf. Ob Rekdal Befuerworter oder Gegner, gebt Euch 5-6 Spiele ne Auszeit, dann wird man eh sehen, wie es laeuft. Alles andere bringt uns nichts...sag ich jetzt mal.

ich denke schon dass hier ordentlich diskutiert wird. über was sich hier manche leute aufregen is eigentlich ganz einfach: man beschwert sich nicht über die einstellung zum fck, trainer, mannschaft etc (egal ob pro oder contra). man beschwert sich darüber dass sich die diskussionen tag für tag wiederholen ohne dass sich etwas an der situation/sachlage ändert. gemäß den sprichwörtern: "weniger ist manchmal mehr", "man kann einen bock reiten bis er tot ist"! ich denke meinungen werden besser und vorallem intensiver wahrgenommen (egal ob positiv oder negativ) wenn man die quantität der beiträge niedrig hält, dafür aber die qualität steigert!

du bist also der Meinung, da du mich zitierst, dass es meinen Beiträgen an Qualität fehlt
default_icon_cry.gif

Setzt du dabei diese Qualität ins Verhältnis von deiner Sachlichkeit und deinem Fachwissen oder zum allgemeinen Niveau der anderen Forumsbeiträge ?
default_icon_rolleyes.gif

Hast du meinen letzten Beitrag gemeint, gelesen (ganz), verstanden ?
default_icon_eek.gif

Lese dir doch meine letzten 5 Beiträge raus und wiederhole dann deinen Kommentar
default_icon_surprised.gif
!???

edit von evo: OT kram entfernt

zu hansen:

es ist ein grosser fehler ihn abzugeben, wir werden keinen gleichwertigen ersatz finden. dies ist meine meinung
default_icon_neutral.gif

zu hansen:

es ist ein grosser fehler ihn abzugeben, wir werden keinen gleichwertigen ersatz finden. dies ist meine meinung
default_icon_neutral.gif

na das will ich doch hoffen, da müssten die anderen nämlich ganz schön abbauen...
default_icon_razz.gif

nein im ernst,ich finde auch,dass hansen ein recht guter fußballer ist.

aber ich denke,er passt nicht zu uns und würde sich nicht voll reinhängen.

deshalb ist es wohl besser ihn abzugeben.

so, hab jetzt mal alle OT diskussionen verschoben.

ich will hier keinem die meinung verbieten, aber dass in jedem fred über das gleiche diskutiert wird, nämliche wer wie wo wann gegen wen oder was ist und das ganze dann in unschönen worten und flapsigen aber doch unangemessenen floskeln endet geht mir auf die nüsse. hier gehts um hansen, leute!

@berti: hab dein anliegen weitergeleitet.

Bevor der Thread geschlossen wird
default_wink.png

Hier sind einige interessante passagen drin. Ich übersetze mal.

»In dieser Liga bewegen die Mittelfeldspieler sich fast nicht, und haben generell wenig ballkontakte. Das ist sehr primitiv, und darauf habe ich keine lust« sagt der heimkehrer, der meint dass die heimische Superliga viel mehr Qualität hat.

Aber das Leben in Kaiserslautern mochte weder Esben Hansen oder seine Freundin.

»Es war eine viel kleinere stadt, als da wo wir herkamen. Das leben neben dem Platz war nicht vereinbar mit unserem leben. Kleine nebensachen wie mal ins Kino zu gehen konnten wir nicht weil alles synkronisiert ist. Das sumierte sich alles zusammen, und damit konnten und wollten wir nicht leben« sagt der mann aus Falster, der damit rechnet nach Kopenhagen zu ziehen, wenn wiedeer ruhe in seinem leben einkehrt.

Deutsche medien beziffern die Ablöse auf etwa drei millionen kronen.[Etwa 400.000 Euro]

naja in landstuhl laufen die filme orginal auf englisch, hat ihm das keiner gesagt?

p.s. war das jetzt auch wieder offtopic? wenn ja, bestraft mich
default_icon_cool.gif

edit von evo: ne isses ned, geht ja immerhin noch halbwegs um hansen. aber die stichelei kannste dir sparn
default_wink.png

Dumme Aussage. Es ensteht leicht der Eindruck, das Hansen sich hier wegen solcher Nichtigkeiten nicht akklimatisiert hat. Zudem könnte man leicht zu der Meinung gelangen, das seiner Schicki-Micki-Freundin die Stadt nicht gefallen hat und deshalb zickig war. Was wiederum zu der Annahme verleiten kann, das es an der Einstellung zu seinem Job hapert. Wenn ich im Ausland Karriere und Kohle machen will und nicht sofort zu Hamburg, Madrid oder Rom wechseln kann, muss ich mich vielleicht erst mal bei kleineren Vereinen aus kleineren Städten nach oben durchschlagen.

Naja...jetzt ist er ja wieder in der glitzernden Metropole Odense und kann dann schnell ins schicke Kopenhagen ziehen. Nicht das ihm seine "besser Hälfte" vor lauter Shopping-Entzug einen Stiletto-Absatz in den Allerwertesten spickt...
default_wink.png

Dumme Aussage. Es ensteht leicht der Eindruck, das Hansen sich hier wegen solcher Nichtigkeiten nicht akklimatisiert hat. Zudem könnte man leicht zu der Meinung gelangen, das seiner Schicki-Micki-Freundin die Stadt nicht gefallen hat und deshalb zickig war. Was wiederum zu der Annahme verleiten kann, das es an der Einstellung zu seinem Job hapert. Wenn ich im Ausland Karriere und Kohle machen will und nicht sofort zu Hamburg, Madrid oder Rom wechseln kann, muss ich mich vielleicht erst mal bei kleineren Vereinen aus kleineren Städten nach oben durchschlagen.

Naja...jetzt ist er ja wieder in der glitzernden Metropole Odense und kann dann schnell ins schicke Kopenhagen ziehen. Nicht das ihm seine "besser Hälfte" vor lauter Shopping-Entzug einen Stiletto-Absatz in den Allerwertesten spickt...
default_wink.png

...hehe. Gefällt mir der Beitrag! Langsam könnte man hier auch zu machen.

default_wink.png

tja was soll man sagen, manchen leute können nicht in der provinz leben und manche nicht in einer grosstadt. es ist aufjedenfall ein weing blauäugig bei einem club anzuheuern und sich vorher nicht zu informieren wie gross die stadt ist. das sollte in unserem zeitalter doch kein problem mehr darstellen.

tja was soll man sagen, manchen leute können nicht in der provinz leben und manche nicht in einer grosstadt. es ist aufjedenfall ein weing blauäugig bei einem club anzuheuern und sich vorher nicht zu informieren wie gross die stadt ist. das sollte in unserem zeitalter doch kein problem mehr darstellen.
Da hätte ich einen interessanten Link für ihn gehabt!

klick

tja was soll man sagen, manchen leute können nicht in der provinz leben und manche nicht in einer grosstadt.

Was mich wirklich wundert, da Falster(wo er geboren und aufgewachsen ist) in Dänemark tiefste provinz ist
default_confused.png

Tja, es ging halt net - mund abwischen und weiterspielen
default_wink.png

Was mich wirklich wundert, da Falster(wo er geboren und aufgewachsen ist) in Dänemark tiefste provinz ist
default_confused.png

Tja, es ging halt net - mund abwischen und weiterspielen
default_wink.png

vielleicht hatte er ja die schnauze von der provinz voll. auf jedenfall ist es selten dämlich, hinter her festzustellen wie gross ein stadt ist, in die man gezogen ist
default_wink.png

Außerorts (keine Autobahn) sogar nur 90 km/h. Ne, was hat das genervt!

Dieser Mann hat mich sehr groß enttäuscht. Als Mann vor der Abwehr sollte er agieren und negativen fußballerischen Fähigkeiten eingeholt. Dazu kam diese Lustlosigkeit... Ein abosluter Flop wie Vreven etc.! Was sagt ihr über diesen Spieler?

Was hab ich verbrochen? Ich wollte doch nur bissl diskutieren, was dieser Spieler für ein Problem hatte. Er war ja kurz davor zum dänischen Nationalspieler befördert worden.

@ Maddin

Gehts noch? Sperren fordern? Das ist unterste Schublade. Naja... Ist halt Charaktersache! Weiter geh ich nicht mehr darauf ein. Das werd ich später per PN nachholen.

Was hab ich verbrochen? Ich wollte doch nur bissl diskutieren, was dieser Spieler für ein Problem hatte. Er war ja kurz davor zum dänischen Nationalspieler befördert worden.

@ Maddin

Gehts noch? Sperren fordern? Das ist unterste Schublade. Naja... Ist halt Charaktersache! Weiter geh ich nicht mehr darauf ein. Das werd ich später per PN nachholen.

nur du allein bist mit deinem gespamme unterste schublade! da leg ich ehrlich gesagt keinen wert drauf ne pn von dir zu bekommen! aber danke fürs angebot.
default_wink.png

Für dein unnötiges Thread hochholen sollteste wirklich mal ein Paar Tage Pause bekommen, haste Langeweile oder auf der Arbeit nix zu tun, dann geh raus und Spiel ein bischen im Schnee oder bau nen Schneemann, du nervst nicht nur du bist auch noch ignorant.

IGNORE

Leute, bitte geht doch nicht auch noch auf ihn ein. Damit haltet ihr nur den Thread oben und gebt ihm die Möglichkeit immer wieder darauf zu reagieren.

Dieser Mann hat mich sehr groß enttäuscht. Als Mann vor der Abwehr sollte er agieren und negativen fußballerischen Fähigkeiten eingeholt. Dazu kam diese Lustlosigkeit... Ein abosluter Flop wie Vreven etc.! Was sagt ihr über diesen Spieler?

Aus welchem Grund holst du diesen fast schon vergessenen Thread wieder hoch?

Sollen wir jetzt über alle Spieler der letzten 10 -20 Jahre diskutieren, die beim FCK keinen Fuß auf den Boden gebracht haben, oder einfach zu falschen Zeit verpflichtet wurden?
default_icon_confused.gif

Aus welchem Grund holst du diesen fast schon vergessenen Thread wieder hoch?

Sollen wir jetzt über alle Spieler der letzten 10 -20 Jahre diskutieren, die beim FCK keinen Fuß auf den Boden gebracht haben, oder einfach zu falschen Zeit verpflichtet wurden?
default_icon_confused.gif

Nein, dass natürlich nicht. Mich hätte halt eure Meinung dazu interessiert. War ja nicht böse gemeint. Aber wenn keiner will, dann lass ich es halt.
default_icon_cry.gif

Zudem war dieser Fred nicht geschlossen. Also hab ich nichts verbotenes gemacht, dass eine Sperre zur Folge hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben