Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Harder13-Cup 2008

FCK1900

Active Member
Wie ich soeben erfahre,spielt der FCK auch 2008 (05.01.,ab 17:30 Uhr) beim Harder13-Cup in der Mannheimer SAP-Arena auf.

Weitere Teilnehmer sind: Eintracht Frankfurt,Wxxxxxx Mannheim,1899 Hoffenheim,Kickers Offenbach und der Karlsruher SC.

was ne geile nummer
default_biggrin.png

dass da niemand bedenken geäußert hat?!

INFOS HARDER 13 CUP 2008

FCK-Fanblöcke sind die Blöcke 210 und 413 unsere Nachbarn sind mal wieder die Hoffenheimer..

Karten sind ab sofort verfügbar und Kosten zwischen 18€ und 40€

Die Karten für die jeweiligen Fankurven wird es wieder bei den jeweiligen Vereinen zu kaufen geben!

Hier nochmal der Text von der SAP ARENA

Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die zweite Auflage des Harder13 Cup wird für Furore sorgen. Am Samstag, 5. Januar 2008, werden sechs Fußball-Teams für Budenzauber in Europas modernster Multifunktionshalle sorgen. Mit Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC wurden zwei Erstligisten verpflichtet. Aus der Zweiten Liga nehmen 1899 Hoffenheim, der 1. FC Kaiserslautern und die Offenbacher Kickers teil. Zudem wird mit dem SV Waldhof Mannheim ein Lokalmatador um die Siegprämie von 15.000 EUR spielen. „Leider hat uns Vorjahressieger VfB Stuttgart abgesagt. Der Deutsche Meister wird in dieser Saison wegen der Teilnahme an der Champions League kein Hallenturnier spielen“, sagt Turnier-Organisator Dag Heydecker.

Gleichwohl bietet der Harder13 Cup auch diesmal ein hervorragend besetztes Feld. Ab 17:30 Uhr wird an diesem Samstag in zwei Dreier-Gruppen gespielt. Anschließend ziehen die jeweils beiden Erstplatzierten in die Halbfinals ein. Danach folgt die Partie um die Plätze drei und vier, und zum krönenden Abschluß steigt dann das Endspiel. Der Zweitplatzierte kassiert immerhin noch 5000 EUR, der Dritte 1500 EUR. Zudem werden der beste Torwart, der erfolgreichste Torschütze und der beste Feldspieler mit Sonderpreisen ausgezeichnet.

„Das wird wiederum eine Top-Veranstaltung. Dieses Turnier zählt sicherlich zu den besten in Deutschland“, freut sich SAP ARENA-Chef Daniel Hopp auf diesen fußballerischen Leckerbissen.

Sie erhalten Tickets für den Harder13 Cup in der SAP ARENA unter www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim.....

Quelle: SAPARENA.de

wer gesehen hat wie groß letztes Jahr das Polizeiaufgebot war, der kann sich denken was dieses Jahr abgehen wird..sorry aber Lautern-KSC-Waldhof ist keine gute Konstellation und Lautern-Frankfurt-Offenbach auch nicht wirklich..die einzigen um dich sich auch dieses Jahr keiner scheren dürfte sind die bemitleidenswerten Jungs aus Hoffenheim...

bin sehr überrascht von der Ansetzung und für gut halte ich sie ehrlich gesagt nicht, ich hoffe es bleibt da alles ruhig!

EDIT: Bliebe die Hoffnung, dass größere Teile der "aktiven" Fans die Veranstaltung meiden und eher die "ruhigen Jungs" hingehen..

Letztes Jahr gabs ja auch Bedenken wegen KL-MZ-KA und es blieb ruhig. Habe allgemein die Erfahrung gemacht, dass in der SAP-Arena recht genau kontrolliert wird.

ich eigentlich auch, wobei das Derby Waldhof-Lautern evtl selbst in der Halle noch Anziehungskraft auf jene ausüben wird, die eigentlich nicht kommen würden...so oft trifft man ja die freunde von damals heute auch nicht mehr..

ich eigentlich auch, wobei das Derby Waldhof-Lautern evtl selbst in der Halle noch Anziehungskraft auf jene ausüben wird, die eigentlich nicht kommen würden...so oft trifft man ja die freunde von damals heute auch nicht mehr..

Ja, kann ich mir eigentlich auch nur so vorstellen wie du! Wenn Waldhof net dabei wäre dann würde es mit Sicherheit so aussehen wie letztes Jahr, muss man mal abwarten!

Also interessante Mannschaften sind schon dabei, aber da Waldhof dabei ist überleg ich mir mal, ob ich hingeh....hab ja noch kein live "spiel" gegen Waldhoff gesehen......

Also interessante Mannschaften sind schon dabei, aber da Waldhof dabei ist überleg ich mir mal, ob ich hingeh....hab ja noch kein live "spiel" gegen Waldhoff gesehen......

jaa ich seh das genau so,ich denk das ich auch hin fahre wird bestimmt lustig
default_icon_smile.gif

also beim hallencup in ffm war schon immer sehr viel polizei, aber die können halt auch nicht überall sein

sollt ich vlt auch bald machen......morgen mal schaun wer mit will und dann werden karten bestellt

joa, hab mal für 402 bestellt, wenn ich dann noch über die eintracht karte krieg verkauf ich meineh alt wieder!

Ich dahcte Karten für den Fan Block kannste nur direkt beim Verein bestelen

wer gesehen hat wie groß letztes Jahr das Polizeiaufgebot war, der kann sich denken was dieses Jahr abgehen wird..sorry aber Lautern-KSC-Waldhof ist keine gute Konstellation und Lautern-Frankfurt-Offenbach auch nicht wirklich..die einzigen um dich sich auch dieses Jahr keiner scheren dürfte sind die bemitleidenswerten Jungs aus Hoffenheim...
bin sehr überrascht von der Ansetzung und für gut halte ich sie ehrlich gesagt nicht, ich hoffe es bleibt da alles ruhig!

EDIT: Bliebe die Hoffnung, dass größere Teile der "aktiven" Fans die Veranstaltung meiden und eher die "ruhigen Jungs" hingehen..

SGE-FCK

FCK-KSC mach ich mir jetzt nicht mal so die Sorgen. Da dürfte es in der Halle ruhig bleiben.

Mehr Sorgen macht mir

SGE-OFC

OFC-SVW

SVW-FCK

Weis jemand ab wanns Tickets bei Lautern gibt? Ich werd auf jedn Fall mit meinm Freund hingehn.

Harder13 Cup: Fußball-Akrobat Jacek peilt in der SAP ARENA neuen Weltrekord an

Es ist wie auf einer Party: Wer sich interessante Gäste einlädt, der kann auf ein stimmungsvolles Fest hoffen. Beim Harder13 Cup haben die Organisatoren auch bei der zweiten Auflage ein Teilnehmerfeld organisiert, das sich sehen lassen kann. Nicht nur, dass mit der Frankfurter Eintracht und dem Karlsruher SC zwei Clubs aus der Fußball-Bundesliga am Budenzauber in der SAP ARENA um die Siegprämie von 15.000 Euro streiten werden. Die Zweitliga-Vertreter aus Kaiserslautern, Offenbach und Hoffenheim werden sicherlich versuchen, den beiden höherklassigen Vertretern ein Bein zu stellen. Und da wäre natürlich noch der SV Waldhof Mannheim. Der Traditionsverein ist zum ersten Mal mit von der Partie und wird als Lokalmatador sicher die größte Fan-Gemeinde hinter seinem Team wissen.

„In dieser Besetzung ist das Turnier um den Harder13 Cup gewiss eines der besten in Deutschland“, sagt SAP ARENA-Chef Daniel Hopp: „Ich freue mich sehr auf diesen Tag.“ Am Samstag, 5. Januar, werden die Profis der sechs Teams ab 17:30 Uhr tricksen, dribbeln, kämpfen und versuchen, auf dem 25 x 45 Meter großen Feld zu brillieren. „Der Modus bleibt der gleich wie beim ersten Mal“, erklärt Turnier-Organisator Dag Heydecker: „Drei Teams spielen in zwei Gruppen gegeneinander. Für die beiden Letztplatzierten ist der Wettbewerb nach der Vorrunde zu Ende, die anderen spielen die Halbfinals. Daach folgt das Spiel um Platz drei, danach das Endspiel.“ Gegen 22:45 Uhr wird dann Jürgen B. Harder persönlich den Pokal und den Siegerscheck überreichen.

Diesmal gibt es vor dem eigentlichen Turnier noch ein Schmankerl. Ab 15:45 Uhr werden die D-Jugend-Mannschaften von 1899 Hoffenheim, SV Waldhof Mannheim, SV Sandhausen und FC Astoria Walldorf ein Turnier bestreiten und dabei um den Odina-Cup der Odenwald-Quelle spielen.

Zudem wird der international bekannte und populäre Fußball-Akrobat Jacek in den Pausen die Fans unterhalten. Jacek war u.a. schon bei „Wetten dass …“ zu Gast und hält derzeit den aktuellen Weltrekord: Er schafft 162 mal Jonglieren mit dem Fuß in 30 Sekunden. In Mannheim wird Jacek nicht nur sensationelle Kunststücke zeigen, sondern auch versuchen, einen neuen Weltrekord aufzustellen.

www.saparena.de

Zurück
Oben