Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Harder13 Cup

Oh! Wir haben ein Tor geschossen!
default_wink.png

Kontraproduktiv, auch wenn es nur ein unwichtiges Hallentunier ist.

Am besten noch von Waldhof abschießen lassen......echt schlecht das ganze.

Heute sind wir ja wieder mit eisernem Willen unterwegs.
default_wink.png
Die sind so relaxt, dass sie nicht mal sauer werden, wenn sie 4:0 gegen Sandhausen verlieren. Respekt!

Halle oder nicht,finds auch irgendwie unverschämt so eine Leistung abzuliefern, gibt genug zahlende FCK Fans vor Ort die sich den Scheiss antun müssen, passt halt zum FCK in letzter Zeit...

Ich will kein Bashing betreiben, aber wie oft ist Jessen schon ausgerutscht heute?
Zweimal pro Spiel.
Turnier is ja eigtl Lariri, etwas Antrittsgeld fürs Trainingslager, aber man sollte sich mal Gedanken machen wie man da so auftritt. Jedes Jahr ist man da diesselbe Lachnummer.

Baumjohann muss Fit sein für die Liga, wenn er an der Mittellinie wieder Fehlpässe mit der Hacke spielt, sagt doch alles. Nichtmal nen Wolfert, Pokar oder Dadachev oder sonstwer offensives von den Amateuren nimmt man wenigstens mit. Foda steht irgendwie auf dieses spanische Null-Stürmer Konzept.

Halle oder nicht,finds auch irgendwie unverschämt so eine Leistung abzuliefern, gibt vor Ort genug zahlende FCK Fans die sich den Scheiss antun müssen, passt halt zum FCK in letzter Zeit...

das stimmt allerdings!

man sollte echt mal an die mitgereisten fans denken.

wenn du da mit 2-3 leuten hinfährst,ist das keine billige angelegnheit.

ich war heute morgen auch noch am überlegen,weil mein sohn unbedingt hinwollte...

zum glück hab ich es gelassen...

würde mir auch ziemlich verarscht vorkommen!

das stimmt allerdings!
man sollte echt mal an die mitgereisten fans denken.

wenn du da mit 2-3 leuten hinfährst,ist das keine billige angelegnheit.

ich war heute morgen auch noch am überlegen,weil mein sohn unbedingt hinwollte...

zum glück hab ich es gelassen...

würde mir auch ziemlich verarscht vorkommen!

Der FCK verlangt momentan halt viel, gibt aber nichtmal das Minimum zurück und dann wundert man sich warum zu den Heimspielen immer weniger Leute kommen.

Ich weiß nicht, wie man sich jedes Jahr neu drüber aufregen kann. Wir waren auch grottig in der Halle, als wir in der ersten Liga 7ter wurden. So what? Und wer da hin fährt, macht das entweder, weils wie im Zoo ist (seltene und seltsame Waldhöfer bestaunen), oder weil der Bub Autogramme will und beim Stadionfest krank war ...

Ganz im Ernst: Seit Mario Basler haben wir in der Halle nur noch abgeschenkt. Kann man sich doch drauf einstellen.

Wenn sie keinen Bock auf das Turnier haben,dann sollen sie erst gar nicht dort antreten,aber nicht noch schön Live im TV sich lächerlich machen. Fehlt jetzt nur noch dass wir ne schöne Packung vom Waldhof bekommen. Tolles Image.

Wenn sie keinen Bock auf das Turnier haben,dann sollen sie erst gar nicht dort antreten,aber nicht noch schön Live im TV sich lächerlich machen. Fehlt jetzt nur noch dass wir ne schöne Packung vom Waldhof bekommen. Tolles Image.

Dann spende du dem FCK die 50.000 Antrittsgeld (Schätzung, aber das wirds minimum sein).

Dann spende du dem FCK die 50.000 Antrittsgeld (Schätzung, aber das wirds minimum sein).

Glaube das Problem ist halt, dass der FCK schon gegen Ende des alten Jahres sich nicht gerade positiv hervor getan hat und man jetzt mit bisschen Abstand wieder neue Lust auf den FCK hat und so ein Auftreten dämpft dies doch ein wenig.

Wie haben wir gegen Sandhausen gespielt? Zwei Spiele sind doch noch, oder?

wenn man aber mal ehrlich ist, dann treten wir hier nur 2,5 stammspieler aus der bundesliga an. sippel im tor, der ist sowieso nicht das problem, heintz, der eben kein ausgemachter hallenspieler ist und vll noch jessen. der rest sind jungspunde oder spieler, die mehr auf der tribüne oder in der zweiten mannschaft ihren platz haben. so gesehen ist unser hallenkader in etwa mit dem von den waldhöfern zu vergleichen. die haben vor heimischen publikum wenigstens noch biss, unsere eben nur schwere beine. stimmt übrigens nicht, dass wir in der halle immer nur abschenken. vor zwei jahren standen wir im halbfinale oder finale hier und waren mit die beste turniermannschaft neben freiburg.

Weiß nicht, was an einer Verletzung lustig ist. Aber gut, ich wollte die Mecker-Runde auch nicht stören.

hä???

das lustige ist nicht die verletzung,sondern dein stimmungswandel.

der erste der gemeckert hatte,warst doch du!

und du stellst die frage "warum fahren wir zu diesem verfluchten turnier?"

dann einige zeit später,stellt jemand eine ähnliche frage und du pöbelst ihn damit an,dass er doch das antrittsgeld dem fck spenden solle...

sehr seltsam....

Zurück
Oben